Jump to content

Geht das hier überhaupt ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ja, kann man(n). :muscle:

 

       "Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." (Konfuzius)

 

Lieber TE, Du hast noch ein hartes Stück Arbeit vor Dir. Du hast gewiss Potential. Viel Erfolg und Ausdauer, dann klappts auch mit den "heißen" Frauen.

Geschrieben

Meine Erfahrungen waren durchgehend schlecht hier. Sobald das Abo abläuft, bin ich Weg hier.

Geschrieben

Hier gibt es Frauen in allen Temperaturbereichen. Vom Plasmaofen bis zum absoluten Nullpunkt.:dr_love:

Geschrieben

Kann  jemand vielleicht  den Begriff  heiße Frau  definieren?  Wenn wir es wissen , können  wir uns auf die Suche begeben  oder zu mindest  Ausschau  danach  halten.  

Geschrieben

Die heißen Frauen gibt es hier zu Hauf. Musst nur anschreiben und ein tolles Foto mitschicken. Lass deiner Phantasie freien Lauf, dann klappt das sicher.

Geschrieben

Eine Frau kann Mann hier finden. Dass sie auch Sex will liegt in der Natur dieser Seite. Allerdings muss das Profil auch Interesse wecken.

Geschrieben

Nee, das geht hier nicht... Zumindest nicht mit einem Profil wie Du eines hast.
Ein paar Sätze mehr sind da sicher von Nöten.
Beschreib dich, mach dich interessant...

...Dann klappt das auch und ja, das geht ( dann ) hier.

Geschrieben

Ist der Kaffee jetzt heiß oder nur so mittelwarm oder vielleicht doch brüh frisch......?? Hm - Fragen über Fragen

Geschrieben

Nein, hier gibt es nur gesichtsbarracken bei denen selbst eine Tüte über dem Kopf nichts bringt.. *Sarkasmus off * was für eine doofe Frage ist das denn bitte ?

Geschrieben

wenn man respektvoll miteinander um geht, kann man hier eine Menge Menschen kennenlernen und eine Menge Spaß haben

Geschrieben

Was ist denn bitte eine "heiße" Frau?? 🤔🤔
Eine Frau mit erhöhter Temperatur??
Ja, man kann hier Frauen kennenlernen.
Welche Frauen als "heiß" angesehen werden, entscheidet jeder Mensch für sich selbst.
Wäre ja schrecklich, wenn wir alle auf denselben Typ Frau oder Mann stehen würden!!!! ☝️

Geschrieben

Ich sag jetzt einfach mal nein. Dann bleibt mehr für mich 😁 ihr dürft mir jetzt alle schreiben 😅

Geschrieben

Heisse Frauen🤔💃ick tanz ma...geilo fragen hier...und der horizont läst grüssen

Geschrieben

Heiß.. also fiebrige Damen, vermutlich mit Covid19 🤣 Mit der Fragestellung schon einmal nicht, ist ja lächerlich!

Geschrieben

Ich oute mich jetzt....ich bin total heiß! 

Gestern Abend 36,8 und heute morgen 37,0. 

Das ist eine ordentliche Steigerung, finde ich! Also....da geht noch was......

Geschrieben

Nein, die sind hier alle nur eiskalt und auch die kann man nicht kennenlernen.

Geschrieben

Ist alles relativ, wenn 36,5° für Dich heiß ist, dann schon!

×
×
  • Neu erstellen...