Jump to content

Frage und Antwort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Das wird schwierig, wenn sie nichts sagt. Dann kann er ja nur ausprobieren.

Ist ja genauso, wenn ich für eine Frau was kochen würde und sie mir nicht sagt, dass sie auf gewisse Lebensmittel allergisch reagiert oder diese nicht mag. Wenn ich dann genau diese Zutaten mit ins Essen packe, würde ihr das bestimmt auch nicht gefallen.

Genau darauf wollte ich ja hinweisen. Es gibt keine allgemeingültige Antwort und wie man es macht ist es ohnehin falsch.

Geschrieben

1. kommt drauf an 2. verschieden.
Habe dir gern geholfen, bin sicher es hilft dir in deinem Liebesleben ungemein weiter.

Geschrieben

Ja und am besten mindestens dreimal täglich.

Geschrieben

Seltsame Frage ^^ gibt doch solche und solche :D soll ja auch Leute geben die kein Fleisch essen :D

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lenamaus116:

So oft es geht

Ich finde es absolut geil eine nasse heiße Fotze zu lecken!!

Geschrieben

Bei beiden immer mehr, als sie selber verkraften....alles andere ist nur Werbung von den Frauen!...:P

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spaß2020:

ähm natürlich will ich geleckt werden. was ist das bitte für ne Frage. Ich liebe sowieso Oralsex. Und wie oft Frauen Sex wollen.. unterschiedlich viel 😬😉

Na hier ist dein lecker🤤ich liebe es Frauen zum Orgasmus zu lecken !!! Der Saftmuss laufen☺

Geschrieben

1. Niemals nie nich'!
2. Männer haben immer Kopfschmerzen und Frauen wollen immer nur "das Eine".

Geschrieben

Würde ich gerne bei dir tun :)

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 21:14, schrieb Spaß2020:

ähm natürlich will ich geleckt werden. was ist das bitte für ne Frage. Ich liebe sowieso Oralsex. Und wie oft Frauen Sex wollen.. unterschiedlich viel 😬😉

Lecken...ist was Soooo Schönes....eine Hommage...an die Frucht Zischen den beinen einer Frau......

vor 2 Minuten, schrieb EichelXL:

Lecken...ist was Soooo Schönes....eine Hommage...an die Frucht Zischen den beinen einer Frau......

Es ist ....wie eine Auster....Zart ....Lebendig ...mit einem Fitzelchen....zitrone...zu Genießen ....

vor 14 Minuten, schrieb EichelXL:

Lecken...ist was Soooo Schönes....eine Hommage...an die Frucht Zischen den beinen einer Frau......

Es ist ....wie eine Auster....Zart ....Lebendig ...mit einem Fitzelchen....zitrone...zu Genießen ....

coque mode gustare potest ferre 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Könnte Stundenlang ein geiles Fötzchen lecken...und wenn ihr Saft noch dabei schön läuft 😋😉💯

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.4.2020 at 23:29, schrieb Lenamaus116:

So oft es geht

genau das will ich auch

Am 29.4.2020 at 23:29, schrieb Lenamaus116:

So oft es geht

genau das will ich auch

×
×
  • Neu erstellen...