Jump to content

Frage und Antwort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu kann man doch keine Pauschalaussagen treffen, dafür sind wir doch alle Individualisten.

Geschrieben

Frag sie und sie wird Dir antworten…

Geschrieben

1. Nur wenn er es kann und auch will
2. Oft 😃😁

Geschrieben

Unbedingt und gerne oft...

Geschrieben

Was ist denn das für eine doofe Frage??? was hat das mit Frau oder Mann zu tun? Jeder Mensch ist anders, und jeder Mensch hat andere Bedürfnisse!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FLR-Chris:

42. Der Rest ist individuell

Drölf.

Geschrieben

Ein Zug fährt schneller, als im Stehen. Aber trotzdem brauch der Zug länger, als im Flugzeug, weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt, als in Milch. Ist auch kein Wunder. Das Flugzeug ist morgens schließlich auch leichter, als mit dem Zug.

Geschrieben

Frauen WOLLEN immer alles und davon viel :-)

Geschrieben

Alle meine bisherigen Partnerinnen mochten es geleckt zu werden und Sex im Ganzen wollten sie täglich. Was auch zumeist so war und gemacht wurde. Wollen bedeutet aber nicht immer können...
Auch egal, am nächsten Tag wacht man trotzdem glücklich nebeneinander auf.

Geschrieben

Geleckt werden nur von den Profis und Sex haben eigentlich immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?
 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
vor 2 Stunden, schrieb villingen504:

Wie oft wollen Frauen Sex?

  • x+1mal
Geschrieben

Welche Frau würde schon geleckt werden wollen...?! 🤔🤣👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥💖

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?

heute nicht mehr

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sari362:

1. unbedingt
2. (fast) täglich

So fällt meine Antwort auch aus..

bei 1. würde ich vielleicht noch ergänzen, gerne 1x täglich, wenn es gut ist 😍

Geschrieben

Denkst Du wirklich, darauf gibt es allgemeingültige Antworten?
Die eine mag geleckt werden, die andere nicht. Die eine mag täglich Sex, die andere nie. Und nu?

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 19:28, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden? Wie oft wollen Frauen Sex?

1. = das gehört bei mir immer zum Vorspiel dazu und viele Frauen mögen das, wenn sie das auch spüren....- Aber kein gesabbere!

2. = immer dann, wenn sie dazu Lust haben und auch wenn ihr trockenes Döschen kribbelt.....oder wenn ihr Kopf nur noch eins will - ficken!!!:poppen-1:

Eine biologische - mathematische Formel dafür, gibt es leider nicht...außerdem ist dabei immer noch der "Migränefaktor" der Frauen, zu berücksichtigen und der sogenannte Dämmerschlaf....;)

Geschrieben

Oft ist schön und gut, aber wichtig ist auch den Partner damit nicht zu überfordern. Es ist die schönste Sache der Welt, sowohl das Lecken als auch der Sex, aber es gab auch schonmal Tage, da habe ich selbst eine (Ausrede) gesucht, warum ich gerade nicht Lecken kann oder später nach Hause komme, um mal Luft zu holen. Wenn alles reden nichts hilft und kein Verständnis weckt, dann geht es schnell nach hinten los. Wollt es nur mal mit einwerfen hier. ✌

Geschrieben

1.Generell ja 🤭
Aber leider gibt es wenige Männer, die das 😋 beherrschen..
Wenn Mann es beherrscht Stundenlang 🤓
2.so oft es geht 😉 🤣

Geschrieben

Aber mit Öl.. 🙈massieren.. Geht gar nicht 🤦‍♀️
Dafür gehe ich zum Masseur..
Die Sauerei will ich nicht bei mir zu Hause haben 😂

×
×
  • Neu erstellen...