Jump to content

Frage und Antwort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich wollen Frauen nicht geleckt werden, das ist ein Ammenmärchen das von fetischistischen Männern erfunden wurde. Männer wollen ja schließlich auch kein Blowjob ;)

Geschrieben

ALLE Frauen wollen, Dienstags 2x, Mittwoch 1x, Donnerstag 0x (da gibt es dann mal was für ihn, 1x) Freitags 3x, Samstags und Sontags 4x und mehr, Montags Ruhetag

Geschrieben

Das kommt immer darauf an welche Frau du fragst.. jede wird dir eine andere Antwort geben
Und am Ende bist du genau so schlau wie vorher und weißt nix 😉

Geschrieben

Was ist das denn für eine Frage? Das kann ich noch nicht mal für mich selber generell beantworten.
Hab ich Lust geleckt zu werden? Nicht immer. Kommt auf meine Stimmung an.
Wie oft will ich Sex? Selbst das Schwank bei mir von mehrfach täglich zu die letzten 6 Wochen hatte ich gar keine Lust.

Geschrieben

Zu Frage 1 :
Selbstverständlich wollen wir das ! Sofern es gekonnt ist....
Zu Frage 2 :
Eigentlich ständig , ich jedenfalls....

Geschrieben

Lieber geleckt als gefeckt .... 😅😂🏻

Geschrieben

1.) ... kommt drauf an.... leider lecken 95% der Herren wie Lassie oder rödeln da mit der Zunge rum als müssten sie nach Öl bohren... auf subtile Zeichen achten leider die wenigsten...somit kann ich bei denen gerne drauf verzichten.... der Rest allerdings... sehr gerne sogar...

2.) mit dem Richtigen Mann an der Seite kann es gar nicht oft genug sein... so lange wie ER kann und mag... "Fertig" bin ich dann erst, wenn der Nachbar deinen Namen kennt und ich nicht mehr geradeaus gehen kann... was allerdings eine Weile dauert ;)

Geschrieben

Läuft ein Auto mit Benzin?
Wie oft muss man tanken?

Also will dir ja echt nix böses ne, aber.. 🤦‍♂️

Geschrieben

Warum stellt man eine solche Frage? Was für Erfahrungen hast du denn gemacht? 

Geschrieben

Und welche Statistik möchtest Du mit den Antworten fälschen?

Geschrieben

1. Niemals und 2. Mit dem passenden Gegenstück sooft es geht

Geschrieben

1. immer 2. so oft, dass ich befriedigt bin :) am liebsten dennoch täglich 3h

Geschrieben

Kommt auf die Frau an.
Kommt auf den Mann an. 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Wer weiß, wie lange der gute unter uns bleib... oder einfach nach dem Motto " Fertig und Gelöscht" ;D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist mit deiner Frage hier falsch. Frage das der aktuellen Frau, denn keine ist wie die andere.

Geschrieben

Das kann man doch nicht pauschalisieren. Die einen mögen es, die anderen überhaupt nicht. Die einen 3x täglich, anderen reicht 3x im Monat.
Vielleicht konzentriert man sich auf die Frau, die man vor die Zunge bekommt.

Geschrieben

Also ich will jeden Tag Sex. Es gehört für mich dazu, wie Essen und Trinken und wird auch nicht langweilig. Das ist das Natürlichste, was es gibt. Ein Grundbedürfnis.

Geschrieben

Ich kann nicht für alle Frauen antworten...
Ich kann nur für mich antworten...
Ja, ich möchte geleckt werden...
Es ist unheimlich intensiv und gehört für mich zu gutem Sex...
Wie oft?
Wenn ich in einer Beziehung bin, schon gerne täglich bis alle 2Tage...
Als Singlefrau leider nicht umsetzbar...!!! 🤷🏼‍♀️😢

Geschrieben

1. es ist gut, wenn er es kann, 2. täglich

Geschrieben

Manche ja andere nicht
Manche viel andere wenig

×
×
  • Neu erstellen...