Jump to content

Frage und Antwort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu 1: wenn der Mann es gut kann und drauf achtet ob es mir gefällt was er tut, darf es gern sehr ausführlich gemacht werden.
Zu 2: es gibt Tage wo ich gern täglich mehrfach möchte, es gibt Tage wo ich keine Lust habe... auch wenn das sehr selten der Fall ist

Geschrieben

Da sie ja..bekannnter Maßen..alle das gleiche wollen, lässt sich das bestimmt leicht beantworten gell..

Geschrieben

1. gehört für mich dazu, aber nur wenn es der Mann auch kann. Können leider die wenigsten.
2. sex gerne täglich

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde die Antwort in den Profilen, Forenbeiträgen oder Gästebüchern bei den Frauen nachschauen, die Dich interessieren und für die DU kein Ausschluß bist. Oder war das eine Dr. Sommer-Frage? :grin::P

Oder stellst Du die Frage hier weil Du zu faul bist zu lesen? Dann ist dein IQ ja schon ganz gut, wenn Du erwartest die Daten hier geliefert zu bekommen. :confused::clapping:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Tja, bei dieser Fragestellung drängt sich mir auf, daß Du einen Vergleich aufgrund Deiner bisherigen Erfahrungen anstrebst. Die Fragen und dazugehörigen Antworten müssten also lauten:
Wollen Frauen von Dir geleckt werden? Nein.
Wie oft wollen Frauen Sex mit Dir? Nie.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SoloFrau:

Denkst Du wirklich, darauf gibt es allgemeingültige Antworten?
Die eine mag geleckt werden, die andere nicht. Die eine mag täglich Sex, die andere nie. Und nu?

Wollte der TE eine allgemeingültige Antwort ? Wie kommst du darauf ?

Ich würde behaupten, fast JEDER Thread hier enthält unterschiedliche Meinungen zu unterschiedlichen Themen... Und nu ? 

Geschrieben

1. Normalerweise schon. Bzw, ich mag. ( aber falls ein Mann es nicht mag, oder "ohne Gefühl" es macht, kann er lieber lassen...)
2. Oft

Geschrieben

Die Frage ist ja beinahe gleichbedeutend mit der Frage, ob Frauen gerne einen Orgasmus haben oder generell gesprochen, ob Frauen sich gerne überaus gut fühlen wollen

Geschrieben

Oft..???!!! Dann lern ich immer die falschen kennen..

Geschrieben

1. Ich liebe es ...
2. Ich kann nicht genug davon bekommen 😋

Geschrieben

1. Nö
2. Täglich. Mehrfach.

Geschrieben

Wenn er es kann ja .

Natürlich jeden Tag ......wird das etwa bezweifelt ?

vor 5 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich lecke sehr gerne Frauen.

Das war nicht die Frage 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?
Wie oft wollen Frauen Sex?

Auf diese Fragen gibt es keine Standartantworten, da alle Frauen viel zu unterschiedlich sind.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich lecke sehr gerne Frauen.

Das wollen alle Männer 😂🙈

Aber die wenigsten beherrschen es.. 😭

Nur Geschlabber.. Nein Danke 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kleineswürstchen:

Ich lecke sehr gerne Frauen.

Ob das den TE interessiert? 

Geschrieben

Meine Güte..schon wieder so ne sinnfreie Frage...:weary:

als wäre alle Frauen gleich...

Geschrieben

Einige können mich am Allerwerstesten lecken (nur bildlich gemeint) und Sex will ich so oft ich will.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?
Wie oft wollen Frauen Sex?

Die Frage an sich komisch.

Wie oft, das ist sehr individuell. Einige wollen ein paar mal am Tag, andere nur mal pro Woche.

Wegen lecken. Das ist aber grob gefragt. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich Dir was sagen...

Geschrieben

Zu allererst: ich möchte nicht geleckt werden!!!! Wenn es unbedingt sein soll (weil Mann es sooo super findet, halte ich halt still und füge mich... Dabei ist es mir egal mit welcher schlabber Technik!!!! ) und wenn es nach meiner Geilheit gehen würde, dann hätte ich bestimmt 3 bis 4 mal am Tag Sex.....

Geschrieben

Keine Ahnung, was Frauen wollen. Ich kann nur für mich sprechen.
Ich werde gerne geleckt.
Und Sex muss mindestens einmal die Woche sein, damit ich zufrieden bin. Besser alle zwei Tage. Wenn es die Zeit zulässt auch gerne an einigen Tagen mehrfach.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?

Viele schon

vor 3 Stunden, schrieb villingen504:

Wie oft wollen Frauen Sex?

42

×
×
  • Neu erstellen...