Jump to content

Frage und Antwort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1. Wollen Frauen geleckt werden?
2. Wie oft wollen Frauen Sex?

Wie bei allen Fragen ist das sehr individuell, alles wurde wohl schon beantwortet.

1. Manche möchten, manche möchten es nicht, es kommt auch darauf an von wem und in welchem Bereich, sogar an welchen Tagen...
2. Kommt auf die psychische und die physische Verfassung und auf den Partner an. Und welche Prioritäten die Frau legt und nicht zuletzt auf die Libido.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lecken und f. sie immer noch... oder aber auch nicht.

Geschrieben

Ja,wollen sie,am liebsten die Mischung von beidem

Geschrieben

YoungHorse hat es exakt auf den Punkt gebracht. Mehr muss man eig nicht dazu sagen.

Geschrieben

Das sind gute fragen wenn du sie weißt sagt bescheid 😂 denn wenn du Frauen verstehst was sie wollen und denken bist du auf jeden Fall kein hetero 😁

Geschrieben

Lecken ist das,was ein Mann oder die Frau drauf haben muss. Ohne kann ich mir meine Sexualität nicht vorstellen. Das Problem liebe Männer, zwischen machen und können liegen Welten!

Geschrieben

Lecken ist toll.. Muss aber nicht immer sein. Und Sex möchte ich so oft wie eben möglich 😄
Meist ist es jedoch nur dreimal die Woche. Mein Partner ist 15 Jahre älter und hat einen sehr körperlich anstrengenden Job. Da ist manchmal abends auch einfach die Luft raus. Umso schöner ist nun das lange Wochenende 🥳

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?
Wie oft wollen Frauen Sex?

und in welchen Supermarkt bekomme ich sie, die genormte Frau? 

Wie kommt man auf so eine Frage, Frauen sind total unterschiedlich. Von überhaupt nie bis täglich gibt es alles!

Geschrieben

Frage 1: Ab und zu ganz gerne mal.

Frage2: Mal mehr und mal weniger, das ist von mehreren Faktoren abhängig.

Ich hätte auch eine Frage, was bringt einem dieses Wissen nun?

Geschrieben

Wenn Frauen so welche Fragen lesen dann bestimmt nicht oft 😂

Geschrieben

Auf solche Fragen bekommt man tausende verschiedene Antworten, da alle Frauen verschieden sind. Dennoch soll Mann Erfahrung haven und wissen, wie er sie befriedigen muss und zwar ohne dass sie ihm das sagt.

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: DET DARF JA JEDEN FRAU SELBER ENTSCHEIDEN :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anina1:

Keine Ahnung was Frauen im Allgemeinen so wollen...

Shoppen 😄😄😄😄

Geschrieben

Zur ersten Frage :
Fragen bzw. probieren dann wirst du es schon merken.
Zur zweiten Frage :
Auch das wirst du merken. 😁😁😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?

Manche ja, manche nein.

 

vor 14 Stunden, schrieb villingen504:

Wie oft wollen Frauen Sex?

Mal so und mal so, aber immer genug.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Wildflower:

...Dennoch soll Mann Erfahrung haven und wissen, wie er sie befriedigen muss und zwar ohne dass sie ihm das sagt.

Das wird schwierig, wenn sie nichts sagt. Dann kann er ja nur ausprobieren.

Ist ja genauso, wenn ich für eine Frau was kochen würde und sie mir nicht sagt, dass sie auf gewisse Lebensmittel allergisch reagiert oder diese nicht mag. Wenn ich dann genau diese Zutaten mit ins Essen packe, würde ihr das bestimmt auch nicht gefallen.

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb villingen504:

Wollen Frauen geleckt werden?
Wie oft wollen Frauen Sex?

Antwort auf beide Fragen: Wenn es gut ist --> nicht genug! Ansonsten kann frau auch verzichten.

×
×
  • Neu erstellen...