Jump to content

Wenn es so schön ist warum hört es auf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zu wenig Input für sinnvollen Output.

Das böse, böse Covid 19.

Wetten , es wird ein .....................thread.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Mich weghänhen, aus Rücksicht auf andere Forenmitglieder.

Geschrieben

Hast du denn mal mit ihr darüber gesprochen woran es lag? Da es auseinander gegangen ist, war vermutlich deine Wahrnehmung falsch. Für dich war es perfekt, für sie aber nicht. Ich würde versuchen, es realistisch zu sehen und wenn du weißt woran es lag bei der nächsten Frau anders/besser zu machen. Aber lass dir Zeit damit!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stier38:

Ich habe eine sehr schöne Frau kennen gelernt alles war perfekt plötzlich geht es nicht mehr 😥sie möchte nicht mehr die jetzige Situation macht alles so schwer was würdet ihr machen?

Das ist doch nur das ganz normale Leben.

Spätestens wenn einer der Beteiligten in der Kiste liegt, ist sowieso alles vorüber.

Also wirklich kein Grund zur Aufregung.

Geschrieben

Sie hat Angst Gefühle zu entwickeln und bricht es daher lieber ab. Ist doch völlig Logisch.

Geschrieben

Sie hat Angst Gefühle zu entwickeln und bricht es daher lieber ab. Ist doch völlig Logisch.

Geschrieben

Zu wenig Infos um irgendwas dazu sagen zu können....

Du bist kein Single...ist diese Frau deine Partnerin?  Dann hat sie vielleicht die Nase voll von deiner Anwesenheit und Sucherei hier. 

Ist es eine Frau, die du neben deiner Beziehung hast? Vielleicht hat sie genug davon, immer die 2. Geige zu spielen, dass du nie oder sehr wenig Zeit hast?

War es von beiden Seiten eine reine Sex-Beziehung, wie du sie hier laut Profil suchst? Dann mecker nicht, dass sie genau das auch suchte...vorbei ist vorbei. Und du scheinst dich nicht an die eigenen Regeln zu halten: nur Sex...

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten für das warum..und sicher gibt es noch eine ganze Menge weiterer Gründe. 

 

Akzeptiere es, Reisende kann man nun mal nicht aufhalten. 

Geschrieben

Mach dein eigenes Ding..wenn sie wirklich Interesse hat dann sollte sie auch mal einen Schritt auf dich zu machen..wenn nicht..dann haste wenigstens nicht umsonst gewartet

Geschrieben

Vielleicht nur für dich perfekt?!

Geschrieben

Kannste nix machen. Pause! Sollteste wohl besser respektieren, auch wenns schwer fällt. Irgendwann kannste ja nochmal dezent nachhaken…

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eve-:

Zu wenig Infos um irgendwas dazu sagen zu können....

Du bist kein Single...ist diese Frau deine Partnerin?  Dann hat sie vielleicht die Nase voll von deiner Anwesenheit und Sucherei hier. 

Ist es eine Frau, die du neben deiner Beziehung hast? Vielleicht hat sie genug davon, immer die 2. Geige zu spielen, dass du nie oder sehr wenig Zeit hast?

War es von beiden Seiten eine reine Sex-Beziehung, wie du sie hier laut Profil suchst? Dann mecker nicht, dass sie genau das auch suchte...vorbei ist vorbei. Und du scheinst dich nicht an die eigenen Regeln zu halten: nur Sex...

Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten für das warum..und sicher gibt es noch eine ganze Menge weiterer Gründe. 

 

Akzeptiere es, Reisende kann man nun mal nicht aufhalten. 

Bisher der einzige vernünftige Beitrag dazu!

Geschrieben

Ich paraphrasiere mal Deine Frage:
'Alles war perfekt, jetzt nicht mehr, was würdet ihr tun?'
Was würdest Du auf eine solche Frage antworten? Hast Du Hoffnung, dass Dir jemand bei so wenig Kontext eine gehaltvolle Antwort geben kann? Ich versuchs trotzdem:

Ich nehme an, für Dich bedeutet Perfektion, dass sie nett (und zuvorkommend) Dir gegenüber war und ihr guten (regelmäßigen) Sex hattet. Vielleicht fandest Du sie auch körperlich attraktiv.
Das wär schön und gut, aber nicht Perfektion. Perfektion impliziert: Besser geht es nicht. Die Auffassung 'Besser gehe es nicht' fußt in Deiner Einschätzung von dem, was möglich ist, nicht objektiven Standards.
Es geht immer besser. Es gibt sehr viele Frauen. Komm über den Verlust hinweg, orientier Dich neu, werde glücklich.
Viel Erfolg

Geschrieben

Dein Beitrag bietet unheimlich viel Raum für Spekulationen. Einfach das machen was sie will, zwingen kann man niemanden!

Geschrieben

 

Ich warte mit einer "Antwort" mal, bis sich der TE mal wieder blicken lässt (und vielleiiiiiiicht mehr Info preisgibt)  ☝️🤷‍♀️🧐

 

Geschrieben

Schön und Perfekt sind Eigenschaften, die weder Harmonie noch Achtsamkeit vermuten lassen. Wie soll man sich da wohl und behaglich fühlen?

Geschrieben (bearbeitet)

Vor fünf Monaten hätte ich solch einen Thread noch ernst genommen und den Threader, unter Hinweis auf seinen Profilinhalt, in entsprchender Weise um mehr Information gebeten.

Aber nach vier Stunden Schweigen, bei so vielen Bitten um mehr Infos, halte ich das wieder mal für eine Seifenblase, die jemand aus Langeweile ins Forum gepustet hat.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Vielleicht hast du übersehen, dass es für sie nicht perfekt war. Habt ihr darüber geredet und hast du wirklich zugehört?

Geschrieben

Das einzige was du tun kannst, ist Stärke zeigen und so ihre Entscheidung akzeptieren. 

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 15:20, schrieb Stier38:

alles war perfekt

Was bitte ist denn nach Deiner Meinung "perfekt?

Geschrieben
Am 29.4.2020 at 15:20, schrieb Stier38:

Ich habe eine sehr schöne Frau kennen gelernt alles war perfekt plötzlich geht es nicht mehr 😥sie möchte nicht mehr die jetzige Situation macht alles so schwer was würdet ihr machen?

Ich würde den Gefragten erstmal mehr Infos dazu geben, damit diese halbwegs seriös was dazu schreiben können und das Ganze nicht in einer völligen "Spekulationsblase" endet. 

 

SM-Art 😉👌

×
×
  • Neu erstellen...