Jump to content

Wenn es so schön ist warum hört es auf ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe eine sehr schöne Frau kennen gelernt alles war perfekt plötzlich geht es nicht mehr 😥sie möchte nicht mehr die jetzige Situation macht alles so schwer was würdet ihr machen?

Geschrieben

Du, wenn sie einfach nicht mehr mag, mag sie nicht mehr, da kannst du nicht viel machen, stelle dir einfach mal vor es wäre anders herum.
.
So ist das Leben einfach auch wenn es manchmal hart ist.
.
MfG Royo

Geschrieben

Schließe mich dem an. Wenn jemand nicht mehr möchte, sind die Gründe fast egal. Wenn deine Partnerin (oder wer auch immer) nicht in der Lage ist eventuelle Unstimmigkeiten mit dir zu besprechen und die Möglichkeit zu schaffen, dass man sie gemeinsam bearbeitet, gibt´s keine Hoffnung. Dann ist es auch besser sich zu lösen.

Geschrieben

Scheiße passiert..
Stelle nichts dummes an und mach das beste draus.

Geschrieben

So perfekt kann es ja dann auch nicht gewesen sein.....drüber hinweg kommen und schauen was die Zeit mit sich bringt.....

Geschrieben

Wie wäre es mit hinnehmen und respektieren?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Stier38:

die jetzige Situation macht alles so schwer

genau das ist der springende Punkt. Viele suchen sich nach der Trennung nen paar Snaks fürs Bett. Dies ist aber aktuell ja nicht wirklich praktikabel

Gruß Julian

Geschrieben

Akzeptiere es.

Lass ihr Zeit. Wer weiß,  vielleicht meldet sie sich ja irgendwann wieder.  Ist dann nur dir Frage ob du dann noch Interesse hast 

Geschrieben

Akzeptanz ist das Zauberwort.

Geschrieben

Na ich sage es mal so,so gut wie du es beschreibst,kann es ja nicht gewesen sein,nur wegen der jetzigen Situation, zeigt für mich,das da wohl von ihrer seite nicht nur die geduld fehlt,richtiges interesse an dir scheint sie nicht gehabt zu haben.Schade,aber mir begegnen jetzt auch sehr viele Menschen, wo man denken könnte das passt,aber die zeit entscheidet u da liegt der haken bei vielen..Schnelllebigkeit..schaun wa einfach mal weiter viell gibt es jemand anderen,der sich viell darauf ein läst,so läuft es hier grad ab u das zeigt mir,dies ist es nicht Wert

Geschrieben

Wenn es perfekt war warum ist es jetzt vorbei. Man(n) sollte keiner Frau hinterher rennen und anders rum genauso. Klar ist das zurzeit alles ein wenig doof aber es könnte noch viel schlimmer sein.
Kontakt abbrechen.
Lass den Schmerz raus.
Verabschiede dich von Erinnerungsstücken.
Versinke nicht in Selbstmitleid.
Lasse zu, dass sich jemand um dich kümmert.
Die Ablenkungstherapie.
Selbstwertgefühl stärken.
Überstürze nichts: Freundschaft nach der Trennung braucht Zeit.

Geschrieben

Wahr wohl ein einseitiges Empfinden😉

Geschrieben

So ist das Leben. Aber es geht weiter und vielleicht mit einer, die auch denkt, dass es perfekt ist. Das Gefühl war ja wohl offensichtlich mehr einseitig.

Geschrieben

Nach vorne blicken, was bleibt einem übrig an Ratschlägen hier aus der Ferne. Richtig beurteilen kann man es nur selbst, also trau es dir zu. 👍

Geschrieben

Wenn es perfekt wäre , wäre es nicht beendet. Sie möchte die jetzige Situation nicht mehr , weil sie vielleicht einfach nicht  mehr die 2. Geige spielen möchte oder nur nach dem Freizeitplan deiner Frau  ficken möchte . 

Geschrieben

Kaputt, gibt neu . Rumm jammern bringt nix und irgendwelche Ratschläge so wie so nix. Such dir was neues👍👋

Geschrieben

Selbst die schönste Geschichte wird irgendwann mal enden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stier38:

eine sehr schöne Frau kennen gelernt alles war perfekt plötzlich geht es nicht mehr 😥sie möchte nicht mehr

Nun ja, dann war es für sie doch nicht so perfekt, wie du meinst.
Wie überall im Leben, geht immer nur das, was beide wollen. Wenn einer etwas nicht will, dann geht's nicht. Das gilt auch für das generelle FÜhren einer Beziehung. Eine(r) will nicht, dann geht's nicht, egal, was der zweite meint.

Geschrieben

Wenn einer von Beiden nicht mehr will, dann war es auch nicht "Perfekt". Lohnt nicht drüber nachdenken ... tut nur am Anfang weh, später geht's :-)

×
×
  • Neu erstellen...