Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

wer Feminin ist ,trägt sie natürlich gerne , es ist schon etwas Erotisch 

Hallo zusammen. Mir haben es halterlose Strümpfe am liebsten mit Netz extrem angetan. Trage dazu am liebsten meinen Strapsgürtel und Heels. Das macht mich rattengeil. Ich rasiere mir sogar extra immer die Beine damit es noch femininer ist und die Haare das Gefühl auf der Haut nicht verfälschen. Schade das Heels bei nem Mann in der Gesellschaft nicht anerkannt werden. Würde sie sonst immer tragen.

vor 8 Stunden, schrieb TorBoo32:

Hallo zusammen. Mir haben es halterlose Strümpfe am liebsten mit Netz extrem angetan. Trage dazu am liebsten meinen Strapsgürtel und Heels. Das macht mich rattengeil. Ich rasiere mir sogar extra immer die Beine damit es noch femininer ist und die Haare das Gefühl auf der Haut nicht verfälschen. Schade das Heels bei nem Mann in der Gesellschaft nicht anerkannt werden. Würde sie sonst immer tragen.

Ich sag mal so : Nylons gibt's auch extra für Männer und wer hindert dich daran highheels zu tragen . Das tragen ist nicht das Problem in der heutigen Zeit.  Du musst darauf laufen können ohne das es lächerlich wird.  Quasi wie in deinen normalen Schuhen.  Die Highheels fallen deswegen bei mir weg . Maximal 8- 9 cm eher drunter . Und wenn ich bedenke wie oft ich schon in Ballerinas unterwegs war,  unzählige Male . Guck dir G . Gonzales an ,den seine sind Waffenschein Pflichten und er läuft darauf das ne Frau neidisch wird 

Am 21.8.2026 at 18:11, schrieb Eva200:

Ich trage jeden Tag Damenunterwäsche, weil ich es liebe...

Du siehst als Frau auch klasse aus.  Da dreh ich mich glatt um . Und wer das so dermaßen feminin ausleben kann . Da ist das doch quasi Pflicht 

Naja ich kann schon ziemlich gut drin laufen . Selbst auf nicht ganz ebenen Untergründen. Würde es halt gern auch im hellen ausleb en. Nicht nur im dunklen draußen mal hin und her laufen.

Gestern ist mein neuer Strapsgürtel und die dazu gehörigen Netzstrümpfe gekommen. Passt perfekt und damit werde ich in meinen Heels und Mini Samstag Abend ne Runde laufen.

Habe mir heute mal ein Spitzenhöschen bestellt und werde die nächsten Tage mal testen, wie es sich anfühlt es zu tragen. Fühlte sich zumindest beim anprobieren gut an 👍🏻

Trage auch un-heimlich Damenunterwäsche. 😁 Aber auch "heimlich" wenn ich ungestylt raus gehe.

vor 11 Stunden, schrieb Jaqueline1996:

Trage auch un-heimlich Damenunterwäsche. 😁 Aber auch "heimlich" wenn ich ungestylt raus gehe.

So wie ich auch 😉❤️ Wenn ich dein Profil so sehe . Ich würde mich nach dir glatt umdrehen . Du bist als Frau ja ne richtige Schönheit.  Dir stehen dessous bestimmt sehr gut .

• Neu erstellen...