Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Melissa73tv

Hallo zusammen,

also ich trage täglich Dessous oder damenwäsche unter meiner Kleidung im Job. Ansonsten bin ich ja auch als Frau gekleidet von daher gehört die Wäsche dann natürlich dazu oder ab und an auch nicht!😎

Am 28.4.2020 at 16:51, schrieb Eve-:

Mein Mann....aber nicht heimlich. Wir erzählen nie in der Öffentlichkeit, wer was an Unterwäsche trägt. Und vor mir braucht er da absolut nichts zu verheimlichen.

Deine Einstellung gefällt mir . Ich finde es klasse.  Ist bei mir leider nicht so . Obwohl ichs durch meine erste Freundin kennengelernt habe heute ist es für mich eher ein wohlfühlen darin . Eine Affäre die darauf steht und mich unterstützt wäre der absolute Hammer 

WOMO6paarDO
Juli 15, schrieb TinaV:

Ich trage gerne BHs unter meiner männlichen Kleidung, es ist einfach ein schönes feminines Gefühl ihn zu spüren. Nach einer Weile vergesse ich es fast dass ich einen BH trage. Allerdings trage ich Outdoor keine Push-Up BHs die zu sehr auffallen würden sondern lieber festere Sport-BHs. War auch schon damit im Restaurant oder sogar beim Zahnarzt… bisher hat noch niemand was gesagt wobei ich nicht weiß ob der BH überhaupt aufgefallen ist….

Genau so mag ich es auch. Immer wieder sehr erregend und unheimlich GEIL!

Nylons und Hösschen trage ich auch wettersbhängig, seit neuestem ab und an Peniskäfig

Ich treibe es gerne mit Männern in Dessous, ficke sie und lasse mich blasen , aber leider wichse ich sie nur als Dankeschön

Meine Unterwäsche ist überwiegend aus der Damenabteilung. Ich mag einfach den feinen Stoff auf meiner Haut und finde das Rüschen und Spitzen auch Männern stehen. In der kühlen Jahreszeit trage ich dazu gern eine FSh in schwarz oder nude.
Auifgrund des fortschreitenden Verschleiß des Lendenwirbelsäule trage ich gelegentlich auch ein Schnürkorsett aus Leder unter meiner Kleidung. Es ist einfach angenehmer zu tragen als das Orhopädische. Es ist einfach ein schönes Gefühl in DAmenwäsche und es steichelt meiner Seele.
Übrigens, Kleidung hat kein Geschlecht, nur die Nutzenden.

Ich trage gerne halterlose Strümpfe und String.
Aber auch gerne Rock und Bluse

Es gibt nix Schöneres als feine Dessous tragen zu dürfen !

Ja ....lecker Korsett und schwarze spitzenstrapse unter der Engelbert Strauß Kluft 😇manchmal auch mit Plug 🥰
Wer von den harten Kerlen auf den Baustellen mich wohl ficken würde wenn er das wüsste.....manchmal wünsche ich mir ich würde erwischt und zur Strafe eine Woche im Baucontainer als 3 Loch Freifick Hure gehalten.....na toll jetzt muss ich mir schon wieder einen wichsen 😅💦🤩🤩

Ich genieße es sehr wenn ich ein wenig Zeit für mich habe um mich hübsch zu machen. Seitdem ich denken kann, habe ich Frauen in Unterwäsche immer bewundert und war auch etwas neidisch, dass ich keine Spitze auf meiner Haut fühlen darf, nur weil ich einen Penis besitze.

Nylonschlampe

Ich trage so etwas sehr gerne,aber heimlich

112Norderblasehase
vor 4 Stunden, schrieb Nylonschlampe:

Ich trage so etwas sehr gerne,aber heimlich

Ich möchte da jetzt erst mit Anfang 💋 

ich hatte mal eine Bekannschaft, die hat quasi darauf bestanden dass ich Damenunterwäsche mit Straps und allem drum und dran trage, zu Anfang dachte ich ok wenn es ihr gefällt, warum nicht. Sie hat mir alles im Internet ausgesucht und die Anprobe war dann immer ein Erlebnis, tja und weil sie das geil fand, hat es mich auch geil gemacht. Auf Dauer hat das dann leider nicht gehalten und als ich dann wieder auf der Suche war, dachte ich ok wenn es der einen gefallen hat, vielleicht gibt es ja noch mehr Frauen denen das gefällt und so hab ich ein paar Bilder aus dieser Zeit in mein Profil gestellt, tja und von da ab ging dann gar nichts mehr, 2 Frauen haben mich sogar ganz erzürnt angeschrieben, wie kann Mann sowas machen, iss ja widerlich. Von Männern hab ich dagegen nur Zuspruch erhalten. Also mein Fazit, Frauen stehen da überhaupt nicht drauf, mit gaaaanz wenigen Ausnahmen. Und ohne Zuspruch bringt mir das auch keinen Reiz.

vor 45 Minuten, schrieb biker_er:

ich hatte mal eine Bekannschaft, die hat quasi darauf bestanden dass ich Damenunterwäsche mit Straps und allem drum und dran trage, zu Anfang dachte ich ok wenn es ihr gefällt, warum nicht. Sie hat mir alles im Internet ausgesucht und die Anprobe war dann immer ein Erlebnis, tja und weil sie das geil fand, hat es mich auch geil gemacht. Auf Dauer hat das dann leider nicht gehalten und als ich dann wieder auf der Suche war, dachte ich ok wenn es der einen gefallen hat, vielleicht gibt es ja noch mehr Frauen denen das gefällt und so hab ich ein paar Bilder aus dieser Zeit in mein Profil gestellt, tja und von da ab ging dann gar nichts mehr, 2 Frauen haben mich sogar ganz erzürnt angeschrieben, wie kann Mann sowas machen, iss ja widerlich. Von Männern hab ich dagegen nur Zuspruch erhalten. Also mein Fazit, Frauen stehen da überhaupt nicht drauf, mit gaaaanz wenigen Ausnahmen. Und ohne Zuspruch bringt mir das auch keinen Reiz.

Ich hab die Leidenschaft durch und mit einer Frau kennengelernt.  Auch heute noch positives Feedback 

WOMO6paarDO

Ich trage sehr gerne heimlich BH,Strings, Strapse , Nylons unter meiner normalen Kleidung. Sehr erregend und geil das die Leute nicht ahnen was ich drunter trage und das ich eine Nutte bin.

• Neu erstellen...