Jump to content

Damenunterwäsche - welcher Mann trägt welche?

chrischan442

Empfohlener Beitrag

Ich bin ab und an in Meschede zum Kurzurlauben, natürlich mit Dw

Juni 29, schrieb Kurt2222:

Die Kombination Damenwäsche und behaarte Körper gefällt mir persönlich nicht. Wenn ein Mann Damenwäsche anziehen möchte, dann also Körper rasieren und Wäsche in passender Größe anziehen, nicht die zu kleine von der Frau.

Unbedingt enthaaren

Stimmt, leider gibt es einige Zonen wo ich nicht rankomme 🥴😉

Einfach nur Damenwäsche? Ich glaube so ausgeprägt ist mein Fetisch nicht. Z.B. mag ich keine knappen Dessous tragen, sondern lieber Sachen die schön formend und verpackend sind. Dazu kommt dass auch noch dieses gewisse prickelnd wenn es das ist was mein Gegenüber an mir sehen möchte.

vor 11 Stunden, schrieb DWTmag50plus:

Einfach nur Damenwäsche? Ich glaube so ausgeprägt ist mein Fetisch nicht. Z.B. mag ich keine knappen Dessous tragen, sondern lieber Sachen die schön formend und verpackend sind. Dazu kommt dass auch noch dieses gewisse prickelnd wenn es das ist was mein Gegenüber an mir sehen möchte.

Deswegen mag ich DW.  Einfach normal als übertrieben sexy . Steht einen manchmal besser als irgendwelche knappen teile . Für mich es was worin ich mich wohlfühlen möchte .Das spiegelt sich auch auf das Sexleben wieder

• Neu erstellen...