Jump to content

Die Spanische Variante in der CoronaZeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach deiner Beschreibung legst du viel Wert auf deine eigene Befriedigung (was ist mit deiner Partnerin, die vielleicht ein sexuelles Miteinander möchte?), egal wie. Du würdest sogar eine Maske und Handschuhe in Kauf nehmen! 

Nee Danke, ich käme mir sowas von blöd dabei vor... Gerade ihre Lust ist doch das, was ich will. 

Geschrieben

Junge, Junge - was ist nur mit solchen Menschen los - oder hat der TE etwa einen 1,50 m langen Pimmel?...ach nee - der müsste ja noch viel länger sein, damit der Sicherheitsabstand, beim Tittenfick, eingehalten wird..

Geschrieben

Wenn ich (mit Ende 50...) weiß was ich mag, mag ich, dass ich weiß was ich mag. Und ich mag es auch, mich auf eine neue Partnerin einzulassen. 

Dennoch... ich glaube, dass die meisten von uns nicht ihr ganzes Leben herumexperimentieren werden, weil sie auch Lust auf ihre eigene Lust haben, die sie hoffentlich irgendwann kennengelernt haben. 

"I'm older than I once was, and younger than I'll be, that's not unusual. After changes upon changes we're more or less the same." (Simon & Garfunkel) 

Geschrieben

Bringt mir nichts, im Gegenteil: schmerzt, wenn stumpf gerammelt wird, ggf. am Brustbein.
Wird mit Mundschutz nicht geiler.

Geschrieben

Was soll mir das denn bitte bringen ? Nichts .....richtig .....

Geschrieben

Wenn es doch eh schon so enger Kontakt ist, warum dann nicht gleich richtig?

Geschrieben

"Spanische Liebe" wird erst ab 5m Sicherheitsabstand interessant

Geschrieben

Interessante Idee. Ich stelle es bei mir aber schwierig vor, da mein Gemächt nicht 1,5 Meter lang ist (1,5 m Corona Abstand).

Geschrieben

Spanisch ist ja auf jeden fall face to face... also nein...abgesehen davon, dass das als einzige variante für die frau nicht erfüllend ist...

Geschrieben

Ohne Erregung und damit heftigen atmen wird nicht gehen. Lass es.

Geschrieben
Am 28.4.2020 at 13:06, schrieb TravelerJan:

Man kann ja dabei Mundschutz tragen, Handschuhe etc.

So gesehen könnte man bei jeder Form von Sex Mundschutz, Handschuhe und sogar Kondome tragen (okay, beim Oralsex wird es mit dem Mundschutz schwierig). Man kann auch einen Gesichtsschutz tragen, wie meine Frau ihn beim Abnehmen von Corona-Abstrichen tragen muss, die Frage ist doch, will man das?

Wir tragen daheim jedenfalls nichts dergleichen und haben den Sex wie sonst auch ohne besondere Schutzmaßnahmen, wenn man in einem Haushalt lebt, ist das nämlich ohnehin kaum zu verhindern, oder müsste ich jetzt einen Spuckschutz in der Mitte vom Ehebett anbringen?

 

Am 28.4.2020 at 13:24, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Das Virus überträgt sich auch über Körperkontankt, da der Mensch zb schwitzt. Da hilft kein Mundschutz und Hsndschuhe..

Allein vom Schwitzen passiert noch nichts, zumindest ist mir kein Fall bekannt, indem das Virus anders als über Mund-, Nasen oder Augenkontakt übertragen wurde. Eine Mund-Nasenbedeckung würde das Risiko zumindest mal reduzieren.

Um ehrlich zu sein, verstehe ich ohnehin nicht, weshalb jedesmal wieder derartige Fragen auftauchen, die Regelungen des Abstandsgebotes zwischen Personen sind in allen Bundesländern gleich und wenn zwei Menschen sich näher kommen wollen, wird man dies auch nicht verhindern können, das Schlafzimmer wird nicht kontrolliert. Also wer meint, es ist so dringend das er jetzt gerade sexuelle Kontakte sucht, muss halt jemanden dafür finden und die werden dann schon sehen, was und wie sie es machen.

Vielleicht sollte man statt Klopapier zu hamstern mal überlegen, ob man im Keller doch einen Partner vorrätig hält, den man bei Bedarf heraus holen kann :coffee_happy:.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...