Jump to content

Die Spanische Variante in der CoronaZeit


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Sex Verbot für Paare gibt es ohnehin nicht und wer derzeit meint Kreuz und quer vögeln zu müssen sollte sich nicht wundern wenn sich andere die sich an Maßnahmen und Einschränkungen halten, von Kurzarbeit leben und seit Wochen ihre Kinder daheim betreuen und ihren Jahresurlaub opfern oder vielleicht ihren Job verlieren, entsprechend bedanken, ob nun auf spanisch oder deutsch oder chinesisch.

Geschrieben

du redest aber von fremden Personen die sich daten oder ?
was ist mit der Abstandsreglung von 1,5 Meter ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

du redest aber von fremden Personen die sich daten oder ?
was ist mit der Abstandsreglung von 1,5 Meter ?

ja genau davon rede ich oder auch von der 2.Frau oder 2.Mann (jenachdem ob es der Partner weiß oder nicht)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Versuch-52:

du redest aber von fremden Personen die sich daten oder ?
was ist mit der Abstandsreglung von 1,5 Meter ?

Da stand doch nichts von einem 3er, oder?? 2 fremde Personen dürften sich ja treffen, die sind von der Regel ausgenommen. Ich würde es trotzdem nicht machen, dass Problem ist ja nicht der Sex sondern das nahe beisammen sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnyboy76:

Geht doch auch ;-)

geht nicht ,da kein Abstand von 1,5 Meter möglich,,,Scherzkeks (ganz verzichten ist zur Zeit angesagt !

Geschrieben

Es gibt ja auch Leute, die es Bizarr mögen.
Denen kann es mit der Schnuffelhaube ja gefallen
Tragen ja auch Gasmasken und Latexkopfhauben.
Jeder wie er will.
Ich persönlich kann jetzt nichts, dem Tiitenfick abgewinnen.
Da stelle ich mir, die Frage nach dem Reiz.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Da stand doch nichts von einem 3er, oder?? 2 fremde Personen dürften sich ja treffen, die sind von der Regel ausgenommen. Ich würde es trotzdem nicht machen, dass Problem ist ja nicht der Sex sondern das nahe beisammen sein!

das meinte ich doch damit junger Mann ok

vor 6 Minuten, schrieb TravelerJan:

ja genau davon rede ich oder auch von der 2.Frau oder 2.Mann (jenachdem ob es der Partner weiß oder nicht)

der Punkt ist einfach nur das es bei fremden Personen nicht sein darf (jenachdem ob es der Partner weiß oder nicht)

Geschrieben

Die 1,5 Meter werden trotzdem nicht eingehalten. Oder hast du einen Dödel zum Ausrollen?

Geschrieben

Schonmal an doggy gedacht? Von mir aus mit mundschutz aber corona lebt nicht in euren genitalien sondern in eurer trachea. Fass dir halt nur nicht vorher ins gesicht nachdem du dich desinfiziert hast und fass danach deinen schwanz vorm reinschieben an. Denn du kannst auch eine schmierinfektion über deinen penis in ihren körper transportieren damit. Hoffe dir ist die lust vergangen *lach

Geschrieben

Spanische Liebe mit 2 Metern Abstand halte ich für eine sehr sportlich Spielart. Denke da scheitert es bei den meisten schon an der Länge des besten Stücks. Und sorry, selbst wenn die Länge passen sollte, ist das beste Stück keine 1,5-2 Meter von der Stelle der Begierde entfernt, somit auch nicht wirklich praktikabel. Man kann sich natürlich überlegen, ob man mit einer Verlängerung an die Richtige Stelle gelangt, aber das dies zum gewollten Ergebnis führt wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

ficken mit handschuh und mundschutz, klar, da müsst mir ja sonstewas fehlen...

Geschrieben

Würde gerne mal wissen wie der virus auf den schwanz kommt der ist doch immer eingepackt

Geschrieben

Davon hat Frau ja nun nicht wirklich was. Und das wäre mir auch zu wenig. Dann lass ich es lieber ganz.

Geschrieben

Ich frag mich gerade wo im Sinne des infektionsschutzes der relevante Unterschied zwischen nem tittenfick oder gv ist ?

Geschrieben

Warum immer mit so halben Sachen versuchen die Regeln zu umgehen? Entweder Mann und Frau sind sich einig und setzen sich über die Regeln hinweg (mit allen möglichen Konsequenzen!) oder man lässt es ganz bleiben und hält sich an die Regeln.
Zum Thema Tittenfick... bringt mir nichts. Gefällt mir nicht und befriedigt mich auch nicht, wenn die Frau nichts davon hat. Daher eher langweilig.

Geschrieben

Wenn ich mich beim Sex nicht einfach gehen und fallen lassen kann, dann hab ich lieber keinen Sex. Da Sex ohne wirkliche Nähe, vor allem ohne küssen, für mich auch nicht schön ist, käme ich auch gar nicht auf die Idee derart "reduzierten" Sex zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Güte wie not geil muss man eigentlich sein....??

Besteht das Leben eigentlich nur aus ficken Titten Schwänze ??

Ich würde nicht wollen das mich ein fremder Mann anfässt und schon gar nicht 

das er mir sein Schwanz zwischen den Titten klemmt im Zorro  Outfit.....

Ich frage mich wirklich manchmal....ist das wirklich nicht nicht zu jeden durchgedrungen was überhaupt in der Welt los ist??

Ich mag nicht die Menschen die den Finger heben und meinen nun sie sind die Gesundheitspolizei!!

Nur bei einigen mit ihrer Geilheit den ja fast schon der SABBER läuft weil sie auf Sparflamme kochen

den kann ich nix abgewinnen!

Kann man sich wirklich nicht und sein Wohlbefinden im Auge habe?

Ist SEX für einige lebenswichtig?

 

traurig!:thumbsdown:

 

ich hab ja nicht gesagt das ich es Praktiziere . Ich möchte einfach nur mal die Meinugng der Community wissenohne das es zu Persönlich wird.

Geschrieben

Was hast Du bei "Abstand mindestens 1 m" nicht verstanden?

Geschrieben

Moin, wenn Du einen 1,5-Meter-Schwanz (ist das nicht etwas unpraktisch😊? Dein eigen nennst, dann vielleicht. Nehmen wir mal an, das ist nicht der Fall, dann kannst Du auch alle anderen Spielarten praktizieren.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn du einer frau so nah bist,das du dich zwischen ihren brüsten stimulierst,dann hat der mund/nasen schutz und die hanschuhe auch keinen sinn mehr.

abstand halten ist der beste schutz und es geht nicht um das individuum,sondern um die gemeinschaft.

in diesem sinne macht keinen"blödsinn" und bleibt gesund.:mask:

Geschrieben

Ähm wo steht denn das man wegen dem Virus keinen Sex haben sollte? Was ich in meinen eigenen vier Wänden mache geht niemand etwas an und das Recht Freunde zu besuchen haben wir.

Geschrieben

Was daran erheiternd sein soll...

×
×
  • Neu erstellen...