Jump to content

Die Spanische Variante in der CoronaZeit


Einsame-Seele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,

 

möchte hiermit auch mal eine kleine Diskussion anfangen, aber bleibt bitte sachlich und bitte keine Diskriminierungen oder so was in der Richtung.

 

Also los gehts, in dieser Coronazeit ist ja von sexuellen Kontakt abzuraten.

Wie seht ihr das so mit der Spanischen Liebe? ( im allgemeinen Sprachgebrauch auch Busensex oder derber ausgesprochen Tittenfi..)

Man kann ja dabei Mundschutz tragen, Handschuhe etc.

 

Hoffe auf eine freundliche und erheiternde Diskussion .

bearbeitet von TravelerJan
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre ne kleine Ergänzung möglich, glaube nicht jedem ist spanischen liebe geläufig und es ist was unhöflich ne Diskussion zu starten, indem man die Teilnehmer erstmal zum googeln zwingt.

bearbeitet von Lion-Sin
Geschrieben

Spanischer sex = boob Job ^^

schön und gut.. aber mir als Frau bringt das keine Befriedigung. Wenn es nur dabei bliebe wäre mir das zu wenig. Als ergänzende praktik.. super. aber nur das? Nope, sorry.

69pinkpanther69
Geschrieben

Mhm, davon halte ich nichts. Kein Kontakt, heißt nunmal kein Kontakt. Man trägt ja nicht nur Verantwortung für sich selbst, sondern auch für seine Mitmenschen (Kollegen z.B.).... Klar, wenn jeder an sich denkt, ist auch an Alle gedacht... Aber in so einer Phase muss man halt mal durch.

Geschrieben

Das Virus überträgt sich auch über Körperkontankt, da der Mensch zb schwitzt. Da hilft kein Mundschutz und Hsndschuhe..

Geschrieben

Wer hat immer noch keiner die Frage beantwortet, ob Coronaviren auch im Sperma sind. Vielleicht kann ich hier ja jemand aufklären!

Geschrieben

der Mann reibt den Penis zwischen den Brüsten....ein Tittenfick sozusagen....halten wir auch dann den 1,50 Mindestabstand ein?

Geschrieben

Mit Mundschutz und Handschuhen? Never! Ich brauche zum Sex Küsse und Haut und Hände und dann diese Art von Sex auch immer nur als zwischendurch. Nur das bringt mir gar nichts.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fruitpunch:

spanische Liebe, was war das nochmals? :confused:

auf Deutsch: Busensex ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnyboy76:

auf Deutsch: Busensex ;-)

ahhh danke...und auf poppen.de: Tittenfick oder? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

ahhh danke...und auf poppen.de: Tittenfick oder? :smiley:

Tittenfick mit 22x5 und E Cup 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Wer hat immer noch keiner die Frage beantwortet, ob Coronaviren auch im Sperma sind. Vielleicht kann ich hier ja jemand aufklären!

Bis jetzt ist das noch nicht endgültig erforscht. Man geht aber davon aus, dass es nicht über Sperma oder Vaginalsekret übertragen wird. Kontaminierte Körperteile reichen aber auch schon aus. Küssen und Husten sind aktuell gefährlicher. 

 

P.S. Das ist kein Halbwissen, sondern aus erster Hand von einem Forscher aus der Charité 

Geschrieben

Das Nent man nicht spanisch sondern Doktor spiele ..
Und abtörner dann lieber ohne Sex als steril

Geschrieben

Mit Mundschutz und Handschuhen? Ist das n Fetisch? Unerotischer geht's kaum... Da mach ich es mir lieber selbst 😉

Geschrieben

Freundliche Frage:
Wer rät von sexuellem Kontakt ab??

Geschrieben

nein es soll jetzt nicht in die Fetischschiene gehen

war nur ein bis zwei niedergeschriebene Gedanken dazu

Geschrieben

Doggy mit Kondom geht auch 😂😂😂,
kleiner Scherz am Rande 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stef228:

Doggy mit Kondom geht auch 😂😂😂,
kleiner Scherz am Rande 😁

Das war kein Scherz 😎

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Bis jetzt ist das noch nicht endgültig erforscht. Man geht aber davon aus, dass es nicht über Sperma oder Vaginalsekret übertragen wird. Kontaminierte Körperteile reichen aber auch schon aus. Küssen und Husten sind aktuell gefährlicher. 

 

P.S. Das ist kein Halbwissen, sondern aus erster Hand von einem Forscher aus der Charité 

Ich habe dir nicht Halbwissen unterstellt.

Naja, wenn ich mir vorher auf die Hand huste und dir danach über die Wange streichel, ist ja wohl klar ,...

 

Danke für die Info mit dem Sperma.***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

allein der Gedanke daran ist schon..ähm.. gruselig....!
Mein Ding wäre das absolut nicht...

Geschrieben

Dafür ist mein Schwanz zu klein und mein Bauch zu gross, aber ansich find ich das cool :-) Aber auch das ist für mich im Moment ausserhalb der eigenen Beziehung tabu. Zu Hause haben wir keine Beschränkungen , ergo auch keine Einschränkungen, was das Liebesleben angeht.

×
×
  • Neu erstellen...