Jump to content

Welcher Kauf hat sich am meisten gelohnt und welcher gar nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe den Satisfyer ebenso.
Oder den Magic Wand.
Fehlkauf? Bisher nur der Strap-on.
Hat sich dann doch nie ein Mann getraut 😝

Geschrieben

Ich hab zwar alles mögliche ausprobiert, jedoch bin erstens eher konservativer Typ, also die schönste Spielzeuge die ich besonders mag, sind meine Hände.

Geschrieben

Nie wieder ohne den Satisfyer 🥰🤤

Geschrieben

Ich habe mir zwei Plug gekauft das war der beste Kauf den ich gemacht habe.

Geschrieben

Mein neuestes Spielzeug ist ein Mundknebel mit Gummifotze kombiniert.
Macht beiden, also Ihr und natürlich mir sehr viel Freude.
 

Geschrieben

Der Satisfyer hat mich völlig enttäuscht, gibt ja zum Glück noch andere Toys.

Geschrieben

Ich liebe den original Womanizer und den Owand. Beide sind ihre Preise wert!

Geschrieben

Fehlkäufe sind zahlreich: Womanizer und Satisfyer - schrecklich! alles was sich dreht, warm wird etc. ist für mich völlig sinnlos.
überraschend gut: alles aus Glas

Geschrieben

mein bester Einkauf bisher war ein G Punkt Vibrator aus Silikon.
benutze ihn in Verbindung mit einem Glasdildo.

Geschrieben

Top: Paul und Paulina, Tenga Egg

Flop: meist was als Set kam-, wie zB Adventkalender. Da ist vieles nur „schrottiges Beiwerk“. 

Geschrieben

Lovense lush. Der ist gut.

Geschrieben

Der Womanicer war die beste Anschaffung!

Geschrieben

Mein Lieblingsspielzeug ist der Satisfyer. Den will ich nicht mehr missen. Meine Nummer 2 ist ein besonders geformter Analplug aus Edelstahl. 

Ein Flop war mal ein Analplug aus Silikon, der hatte einfach keine vernünftige Basis und wollte komplett in mir verschwinden. Den habe ich direkt nach Kauf entsorgt.

Nackt-oder-Dessous
Geschrieben

Wir haben einen Strap-on und einen schönen Anal Plug gekauft. Und haben viel Spaß damit. 

Geschrieben

Ich hatte mal so einen Jelly-Dildo. Form, Größe und Konsistenz waren prima. Leider hatte ich ihn vor dem Kauf nicht ausgepackt. Denn er hat gestunken wie Hullo! Total nach Chemie, einfach nur fürchterlich. Der ist unbenutzt in den Müll gewandert. Seit dem meide ich dieses Jelly-Zeugs! :thumbsdown:

 

Dagegen mag ich meine Edelstahl-Toys supergern! Unverwüstlich, leicht zu reinigen und es bieten sich vielfältige Spiel-Möglichkeiten...  :thumbsup:

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Top war ein dildo der sich durch eine Pumpe hat vergrößern lassen aber der wirkliche knaller in unsere Beziehung war eine Öl Massage matte mit 40cm aufblasbarer Umrandung in den maßen 180x240cm mit 4l warmen Massage öl. Drunter hatten wir zusätzlich eine märmematte gelegt wenn wir es im Haus benutzen, draußen war es auch prickelnd gerade im Sommer. War immer etwas ganz Besonderes für uns. Ok späteres sauber machen war schon viel Arbeit aber immer gelohnt und zusammen Spaß gemacht. 

Geschrieben

alle dildos aus gummi jelly plastik war ein scheiß jetzt hab ich einen plug aus edelstahl und einen aus glas und bin sehr zufrieden 

Geschrieben

Satisfyer,Latexlaken, Fixierungsmaterial top...... flüssige Latexfarbe zum bemalen und angeblich ausziehen....Finger weg, pfui Teufel ;)

Geschrieben

hush - fernsteuer dildo top
halterlose für den mann - einfach total flop
um 2 rauszugreifen :-)

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 27.4.2020 at 19:45, schrieb Bigboobs84:

Wevibe is perfekt als Paarspielzeug aber auch als Spielzeug für die Frau

Ich mag es wenn es Vibriert ;)

Geschrieben

Das beste Spielzeug war ein 5,5 cm plug mit Vibration 🤭 alles was so aus jelly Zeug war, war dann auch ziemlicher Mist. Zu weich oder sonst was. Aber ist ja zum glück auch Geschmackssache ✌️

×
×
  • Neu erstellen...