Jump to content

Welcher Kauf hat sich am meisten gelohnt und welcher gar nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Liebeskugeln sind Schrott....ein Bekannter hat eine Fickmaschine...die ist bescheuert.
Wir haben verschiedene Schlagwerkzeuge die ich sehr mag...und natürlich der Vibrator...den liebe ich.

Eine Fickmaschine? Manche sind ja wirklich zu allem zu faul.😜😜

Geschrieben

Jedes der 4 Vibro-Eier war ein Fehlkauf gewesen. Nicht eines hat auch nur annähernd die Erwartungen erfüllt. Das beste war jeder Satisfyer... Da sind alle sehr zu empfehlen

Geschrieben

Top: venezianische Maske, Spritzdildo, Brustsaugglocken
Flop: Nippelsauger. Irgendwie bringt es mir nix.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

die Fomulierung iss mir grad bewusst geworden, loool , also ja, ähem...das Ding...hat nix getaugt :)

War nicht beabsichtigt....

Geschrieben

Das geilste Spielzeug, meine Harley, hat sich aber sowas von gelohnt!!!

Geschrieben

Definitiv hat sich Satisfyer 2 bei mir gelohnt ♥️

Geschrieben

Ich hab kein einziges. Ich spare das Geld und geh nach Corona mir die Table Dance und Strip Clubs ansehen...😜🤣😜

Geschrieben

Penisring mit vibration top

Geschrieben

Der Adventskalender war positiv überraschend..von 24türchen waren mindestens 20 toll...die nippelsauger sind super, das tengaegg ist auf jeden Fall ein nettes Vorspiel, die massagekerze hat ihren Zweck erfüllt, den cockring verschenkt, die minivibratoren haben Power., die nylonbänder kann man sogar Knoten, der plug ist praktisch...der satisfyer ist klasse aber laut😁🤩...Flop war das massagestromgerät mit wiederverwenbaren klebepads, die sich immer lösen ...und der g Punkt Vibrator von 🍦.de, der viel zu weich und ungiftig ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb honigkuchen-1112:

das freut mich, eine glückliche Frau

Eine befriedigte Frau 

vor 28 Minuten, schrieb Wald69:

Das geilste Spielzeug, meine Harley, hat sich aber sowas von gelohnt!!!

Good Vibrations

Geschrieben

Jepp - eine Nagelwalze, für die etwas härtere Spielart mit der Frau...sehr empfehlenswert!;)

Geschrieben (bearbeitet)

Also der absolute Fehlkauf war mal eine Gummipuppe. Das Miststück hat auf einmal einen Furz gelassen und ist aus dem Fenster geflogen.

bearbeitet von Damenfueller
Geschrieben

Ich kann nur immer wieder den Womanizer empfehlen 😋

Geschrieben

Der womenizer ist gar nicht mein Ding... Ist aber wohl Geschmackssache.

Geschrieben

Mit dem Womenizer kann ich auch nichts anfangen totaler Flop.. Mein bester ist der Power Flower von Satisfy

Geschrieben

Einfach nur Sex kaufen lohnt sich immer

Geschrieben

Das beste das ich jemals gekauft habe, sind die Toys von 1a toys. Bestes Material und perfekte Verarbeitung.
Alles andere war Geldverschwendung.

Geschrieben

Satisfyer war gut und der Strapless-Vib von Proxoxo, auch wenn der etwas laut ist. Was sich gar nicht gelohnt hat waren Penisringe, welcher Art auch immer, Mini-Vibs und Vib-Eier.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Mein heißgeliebter Satisfyer und ein Silikondildo. Beide zusammen unentbehrlich.
Fehlkäufe sind mehrere Vibratoren.

Oh den systisfyer hab ich auch 😍❤ ich liebe ihn auch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb honigkuchen-1112:

das freut mich, eine glückliche Frau

Zufriedenheit mag mal auf einem Satisfyer und einen Silikondildo zurückzuführen sein. Aber Glück...? 

Geschrieben

Fickschaukel. Aber nicht den Billigscheiss für 22 Euro bei Ice

×
×
  • Neu erstellen...