Jump to content

Nur einmal im Monat Sex, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissPleasure:

Genau das hab ich auch 3 Jahre mitgemacht. Freiwillig verzichtet, aber das Verlangen war zu groß und der werte Herr wollte nicht. Also war's vorbei. Hinterher kam dieses "Warum hast du nix gesagt" - manches braucht man aber nicht sagen. Lust sollte man in der Partnerschaft einem schon ansehen können.  

Echt in so jungen jahren schon? Bei mir hättest nicht verzichten müssen. Ich habe immer lust zeige das auch ,spreche es an ohne Erfolg . Also bleibt nur die Trennung da ich finde sex ist was besonderes zwischen 2 Menschen was besonderes wenn man sich liebt ein geiles gefühl dem partner diese lust zu schenken

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen...

Wieviele kennst du denn, bzw. wieviele hast du denn gefragt? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Vielleicht ist ihnen der Regenwurm auch zu klein...

Geschrieben

Lach und ich frage mich, warum es Männer gibt, denen 3x im Jahr reicht... So einer kommt mir nie mehr ins Haus XD Allgemein gilt hier: klar und EHRLICH Schluss machen. Wer fremdgeht, braucht sich eh nicht beschweren, er hat es nämlich in der Hand.

Geschrieben

Ganz einfach, weil sie nur selten Lust auf Sex haben. Nur warum ist das so. Entweder es ist ihr nicht wichtig, dann sollte Mann es akzeptieren oder sich trennen. Zum Fremdgehen ist es keine Entschuldigung. Oder Mann nimmt ihr mit Egoismus und mangelndem Einfühlungsvermögen die Lust am Sex. Wie auch immer, Mann sollte mit Ihr reden und nicht im Forum fragen warum.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Warum gibt es Männer, die mehr als einmal im Monat ficken möchten und sich dann wundern, dass die Frauen ihn nicht ran lassen wollen, wenn er gleich oder nur damit droht, sich anderswo zu versorgen?

So könnte womöglich die Gegenfrage der Frau aussehen, vielleicht wäre ein erster Schritt nicht so allgemein hier zu fragen sondern konkret mit der Patnerin zu sprechen. Vielleicht hat sie ja sogar gute Gründe, weshalb sie nicht öfter Lust hat. Ich denke mal, das schwierige Thema "Reden mit der eigenen Frau" ist vermutlich schon abgehakt, wenn man sich hier angemeldet hat, aber es ist vermutlich viel bequemer so. Es hat doch jeder selbst in der Hand, was er aus seiner Partnerschaft machen möchte.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Evt ist es ihr zu langweilig geworden? Reden ist wichtig evt möchte sie mal was anderes versuchen.

Schon mal Gedanken gemacht das es an dir liegt ?

Geschrieben

In deinem Profil steht du bist Single, jedoch gehe ich davon aus dass du da lügst und von deinen eigenen Erfahrungen sprichst. Auch ein Mann muss für eine Frau attraktiv bleiben, das vergessen die Männer immer. Sie erwarten von uns Dessous, fünf Sterne Küche, Kopfstand und tralala, selber tragen sie aber 20 Jahre alte Unterhosen und Socken...

Geschrieben

Bei so einer Frage, kann ich nur hoffen, dass es in deinem Leben keine Dame gibt.
Warum zum fick fragt man die Frau nicht einfach ganz offen und ehrlich? Seinen Pimmel will man rein stecken, aber den Mund bekommt man nicht auf? Dann ist´s auch echt verdient.
Einfach mal miteinander reden. Muss man im Übrigen immer. Vielleicht bedrückt sie irgendwas? Vielleicht ist sie unglücklich, erschöpft oder es ist sogar wirklich etwas hormonelles.

Geschrieben

Wer sagt, dass Frau nur 1x im Monat Lust hat? Bin sich Frau hat mehr als Lust ist jedoch nur noch vom Mann genervt. Mann sollte seine Sexgelüste nicht abhängig von seiner Frau machen, genau deshalb hat sie vermutlich null Bock auf ihn, sie weiß ja, dass er will also wozu anstrengen. Heißt auf deutsch er ist für sie zu uninteressant! Druckausüben ist noch mehr Blödsinn...erzeugt nur, dass es noch mehr in die Richtung geht und sich beide immer mehr voneinander entfernen.

Geschrieben

Liegt wahrscheinlich daran, weil Frau die restlichen 29/30 woanders schon ist 😂😂😂

Frauen, wir werden Sie niemals verstehen 🙉 HassLiebe 😂😂😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Selene09:

Warum gibt es Männer die mehr als 1x im Monat Sex möchten und dann sauer sind, wenn ihre Frau "Migräne" hat?
Fragen über Fragen...

Dann ist Mann vorbereiten und reicht ihr Pillen gegen die Migräne 

Tja wie wär es wenn du geil bist einfach onanierst.... Und das ruhig wenn sie im Raum ist.... Entweder stirbst du dann einen Heldentot oder sie macht mit... 😎😇

Pro Tipp schenk Frau Zeit höre ihr zu und bringe sie zum Lachen.... So etwas kann Türen öffnen 

Geschrieben

Ach ja, ich wollte/will auch immer mehr Sex als meine Partner. Ich muss echt scheiße im Bett sein. 🙁

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 15:33, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Ich wäre sauer wenn mein Mann nur weil ich "nur" einmal im Monat Sex will fremdgeht, mit betrügt, hintergeht und meine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Ein echter Mann arbeitet mit der Partnerin an den Problemen anstatt feige einfach fremdzugehen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jaejae:

Wer sagt, dass Frau nur 1x im Monat Lust hat? Bin sich Frau hat mehr als Lust ist jedoch nur noch vom Mann genervt. Mann sollte seine Sexgelüste nicht abhängig von seiner Frau machen, genau deshalb hat sie vermutlich null Bock auf ihn, sie weiß ja, dass er will also wozu anstrengen. Heißt auf deutsch er ist für sie zu uninteressant! Druckausüben ist noch mehr Blödsinn...erzeugt nur, dass es noch mehr in die Richtung geht und sich beide immer mehr voneinander entfernen.

Da könnte was dran sein ;)

Geschrieben

Vielleicht denkt sie, „auf mich kannst du nicht so eingehen, wie ich es benötige um Lust zu haben. Doch dann Zeit in die Suche nach anderen Frauen stecken“! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Ich wäre sauer wenn mein Mann nur weil ich "nur" einmal im Monat Sex will fremdgeht, mit betrügt, hintergeht und meine Gesundheit aufs Spiel setzt.

Ein echter Mann arbeitet mit der Partnerin an den Problemen anstatt feige einfach fremdzugehen.

Da gebe ich mir vollkommen Recht. Aber was machst du wenn Mann alles probiert Situation schafft viele gespräche geführt werden und sich nix ändert du kein Grund erfährst warum weshalb ??

Geschrieben

Meine frühere Partnerin fand sexuelle Lust in der Eroberung von Männern, (ihre Worte), nachdem wir ein Jahr zusammen waren, war das mit der Eroberung vorbei und der Sex wurde seltener.

Zwei Kinder haben wir noch gezeugt, der Alltag wurde immer einnehmender, die Freiräume für uns als Paar wurden immer kleiner, existentiell waren wir nicht auch auf Rosen gebettet.

Sie hatte in der Zeit keine Lust mehr mit mir ins Bett zu gehen und ich glaube auch im Allgemeinen. Als ich ihr sagte, dass sie ja die Entscheidung gegen Sex treffen könnte, aber dass diese Entscheidung nicht gleichzeitig meine sein müsse, gab es eine offene Krise über meine Wünsche Sex haben zu wollen. Das hat leider eine konstruktive Lösung unseres Problems verhindert. Sich zum Beispiel Freiräume zu schaffen, wegzufahren um abzuschalten vom Alltag und die Sorgen irgendwo lassen zu können, leider haben wir uns auch keine professionelle Hilfe gesucht, die uns hätte unterstützen können.

Zum Sex miteinander haben wir nicht mehr gefunden, anderen Sex ich schon.

Ich will damit sagen, dass es viele Gründe für wenig oder Unlust gibt. Falls eine*m an der*m Gegenüber liegt, sollte der Weg jenseits von Streit in Kommunikation gesucht werden.

Wenn ich mir etwas vorwerfe, dann ist es, nicht die Auseinandersetzung so gesucht zu haben, dass wir zu einer Lösung gekommen sind. Das hätte dann vielleicht auch eine Trennung bedeutet, aber anders.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie sehr Partner / Partnerinnen hier auf Sex reduziert werden. Leute, den Menschen macht doch nicht nur der Sex aus. Klar ist 1x Sex im Monat wenig, aber sicher gibt es doch noch vieles Anderes schönes am Partner, oder? Und es gibt oft auch Gründe dafür.

Sich dann, mit dieser billigen Ausrede, den Sex woanders zu holen und auch noch Verständnis zu erwarten finde ich einfach armselig. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb regenwurm71:

Da gebe ich mir vollkommen Recht. Aber was machst du wenn Mann alles probiert Situation schafft viele gespräche geführt werden und sich nix ändert du kein Grund erfährst warum weshalb ??

Wenn es keinen Kompromiss gibt bei dem beide zufrieden sind trenne ich mich.
Ich würde evrsuchen die Gründe der Unlust zu finden und je nach dem einen Kompromis. Ist dies nicht möglich z.B. gemeinsame Beusche in einem Club und er darf dann, oder man sucht gemeinsam eine Sexpartnerin usw.
Heimlich und als Betrug ist es feige, dann soll man sich trennen.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb winternick:

Wenn es keinen Kompromiss gibt bei dem beide zufrieden sind trenne ich mich.
Ich würde evrsuchen die Gründe der Unlust zu finden und je nach dem einen Kompromis. Ist dies nicht möglich z.B. gemeinsame Beusche in einem Club und er darf dann, oder man sucht gemeinsam eine Sexpartnerin usw.
Heimlich und als Betrug ist es feige, dann soll man sich trennen.

 

Du hast eine super einstellung gefällst mir.

Geschrieben

Meine Ex war so. Hab Schluss gemacht und mir eine genommen die quasi jeden Tag will. Bin jetzt 10 Jahre mit ihr zusammen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2020 at 15:33, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Warum gibt es Frauen die gar keinen Sex mehr wollen und auch noch sauer sind und Dich nicht ernst nehmen wenn Du Dich beschwerst ? 
Warum ? Kein Plan.... ich wäre froh und vermutlich nicht hier wenn ich 1 x im Monat dürfte.... die Frage nach dem Warum stelle ich mir aber nicht mehr... zu viele Kopfschmerzen zu wenig Lösungsorientiert ....:P

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Einmal im Monat...:dizzy_face:ohaa,wo iss das Kloster:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...