Jump to content

Nur einmal im Monat Sex, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen, dass die Frau daran schuld ist, geht der Mann fremd.
Ich finde das zum ...
Diese Männer sollten sich mal fragen, warum die Frauen keine Lust mehr auf Sex mit ihm haben.

Geschrieben

1 mal im Monat hätte much glücklich gemacht! Meine hat sich 18 Monate verweigert, das hat uns dann endgültig entzweit und nu gehen wir getrennte Wege. Da kommt mir eine Frage; kann Mann das eigentlich verlernen? 🤔

Geschrieben

Manchmal hilft es manchmal die alte Liebe wieder neu zu entflammen. Der Mann müsstest doch im Idealfall seine Frau am besten kennen und müsste wissen was ihr gefällt. Gemeinsame Aktivitäten die mal nichts mit Sex zu tun haben könnten dabei helfen. Zeigt der Mann das er sie wirklich noch begehrt und nicht nur was abbauen will könnte das schon sämtliche Türen öffnen. Es gab einen Grund warum man sich füreinander entschieden habt, der kann ja nicht weg sein, höchstens vergraben. Sollte das alles auch nicht helfen, wäre es Zeit für ein Gespräch. Was wäre wenn....

Geschrieben

Was soll das denn. Immer die arme Frau ....ja, es gibt Sie, die kein Bock hat und es als Verpflichtung sieht.
Alles schon gehabt!

Geschrieben

Das kann ganz oft mit Hormonen nach den Wechseljahren zusammenhängen.Es fehlt ein Hormon ( Lust) !Ich wurde gant toll und früh genug von meinem Gynäkologen beraten,der mir dann das entsprechende verschrieben hat.Wenn ich will,klappts auch mit dem Nachbarn grins lg

Geschrieben

Vielleicht ist der Sex langweilig??? Solltest Neues anbieten, oder anders.

Geschrieben

Vielleicht weil der Sex, den sie 1x im Monat bekommt, nicht so der Knaller ist?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten

Naja, sie möchte nur einmal im Monat Sex mit dir. An den anderen Tagen hat sie Sex mit ihrem Liebhaber.

Geschrieben

Warum gibt es Männer, die ständig ihren Dödel reinstecken müssen und dann sauer sind, wenn Frau nicht will?

Geschrieben

So eine Frau gibt es nur in Märchen, selbst da bin ich mir nicht sicher 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Na wenn der Mann das eine Mal dann woanders sucht, finde ich das schon verständlich, dass die sauer sind...

Geschrieben

Es gibt hier auch Fragen..🤦‍♂️ sowas kann doch nicht ernst gemeint sein.

Geschrieben

Wenn sie nur einmal im Monat möchte... machst du vielleicht auch was falsch.

Geschrieben

Weil du eh schon nicht gut bist und es nicht besser wird wenn du noch wo anders Sex hast

Geschrieben

Immer dieser Sex. Der sollte nur gemacht werden, wenn man Nachwuchs haben möchte. Ich finde den total lästig immer. Ständig irgendwelche Frauen bespringen. Warum ist das so umständlich geregelt in der Natur. Hätte man da bei der Frau auf dem Bauch nicht einfach einen „Kinder-mach“-Knopf installieren können und einen Reißverschluss für die Geburt? Echt jetzt 😩.

Geschrieben

Sind sie wahrscheinlich gar nicht,und kommen Dir vielleicht zuvor 😎😉

Geschrieben

was sagt sie denn, warum sie nicht mit Dir will? 
Nun ja, 1x im Monat Sex ist wenig. Stimmt, Aber genauso ist es wenig 1x im Monat sein Waschbecken ordentlich zu putzen.  :kissing:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, vielleicht einfach mal die Frau(en) fragen, die können es Dir höchstwahrscheinlich sagen.

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur der Autokorrektur😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alex13232:

Wat ein shitstorm wieder...

Auch Frauen gehen fremd und gar nicht mal so selten. Es können physische als auch psychische Probleme sein. Wenn dir etwas an der Beziehung liegt, dann such Professionelle Beratung. Hier wirst du nur Schwachsinn hören.

 

Ja die Meinungen hier gehen weit auseinander . Aber ist sehr interessant zu lesen.

Geschrieben

Und wenn Mann nach 15 Jahre Beziehung erfährt das die Frau vor 20 Jahren ***igt worden ist könnte das der Grund sein daß sie nur einmal im Monat will  oder gar Interesse an Sex hat 

 

Geschrieben

Das tut mir sehr leid. Bei solchen Gründen kann man es verstehen.

×
×
  • Neu erstellen...