Jump to content

Nur einmal im Monat Sex, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehe davon aus das du es in einer Beziehung meinst. Sind bestimmt eher sauer weil man nicht auf sie eingeht, denn ”normal“ ist es sicher nicht. Und sich es dann woanders besorgen ist echt schwach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Vielleicht haben die einfach keine Lust auf den Regenwurm...

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die libido nicht da ist,dann fällt der koitus nun mal aus und dann den "ersatz" bei einer anderen dame suchen,funktioniert nur in einer offenen beziehung,sonst ist es halt fremdgehen und das mögen die meisten betrogenen nicht.:coffee_happy:

Geschrieben

Vieleicht weil man nicht möchte das der Partner andere fickt treue usw?!

Geschrieben

Individuel . Das solltest besser mal DIE Frauen fragen bei denen du das erlebst

Geschrieben

Vielleicht mögen sie Sex einfach nicht. Menschen sind verschieden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Weil es dafür Gründe geben kann, die sie nicht beeinflussen kann. Aber anstatt an diesen zu arbeiten, einer anderer Frau den Lümmel reinhalten ohne alle anderen Mittel auszuschöpfen, zeugt von ganz Großer Liebe! Nen toller Kerl bist du! Ich hoffe sie zieht die richtigen Konsequenzen 👌🏻

Du stellst hier was in den Raum ohne viel wissen über mich. Ich bin noch nie fremd gegangen bisher jedenfalls nicht. Und ich habe die Frage nur mal so gestellt um die Reaktionen zu sehen. Ich finde einige urteilen sehr schnell immer ist der Mann schuld . Schon krass

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb regenwurm71:

Du stellst hier was in den Raum ohne viel wissen über mich. Ich bin noch nie fremd gegangen bisher jedenfalls nicht. Und ich habe die Frage nur mal so gestellt um die Reaktionen zu sehen. Ich finde einige urteilen sehr schnell immer ist der Mann schuld . Schon krass

Du schreibst im Beitrag, dass Frauen sich aufregen,  wenn die Männer dich den Sex woanders holen. Das ist ja wohl mal eindeutig. Wo nichts ist, muss sich ja auch keiner aufregen.  

Geschrieben

Ich habe das nicht geschrieben . Aber es scheint viele zu geben die es betrifft. Scheint ein gutes thema zu sein.

Geschrieben

Der sexloseste Mann Deutschlands bin ich,  nicht du. 

Zu deiner Frage: Das Warum wird dir hier niemand erklären können. Sie dagegen kann es. Ich werde mich nicht an aus der Luft gegriffenen Spekulationen beteiligen. 

Geschrieben

Man möchte immer das was man gerade nicht hat! 

Wäre eine von unzähligen Möglichkeiten 

Ich kenne eine Menge Frauen die es öfter möchten als sie es Zuhause bekommen und andersrum. 

Wie es ist ist es eben falsch. 

Wie der Satz „ wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen“ schon sagt. 

War und bin schon lange auf anderen Seiten, wo es nicht so direkt um sex geht wie hier, lernt man Frau kennen ist immer alles bestens, auch zuhause. Und plötzlich......liest man wie unzufrieden sie ist. 

Du solltest rausfinden was sie bedrückt 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Warum gibt es Männer, die 2x am Tag Sex möchten und dann sauer sind, wenn die Frau lieber ein für sie angenehmeres und entspannteres Miteinander woanders sucht?

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb regenwurm71:

Warum gibt es Frauen die nur 1x im Monat sex möchten,und dann sauer sind wenn Mann den sex woanders sucht???

Das passiert dir öfters ? Dann wird es wohl an dir liegen :confused:

Geschrieben

Ich hab das Thema bei einem befreundeten Paar sozusagen miterlebt. Das lief über Jahre so. Sie* wollte/könnte nicht, trotzdem Sie ihren Mann über alles liebt. Er bekam dadurch psychisch auch einen Weg. Fremd gehen kam für Ihn nicht in Frage, jedoch hat ihn der Gedanke sehr beschäftigt. Hab mich mit Beiden oft und auch offen darüber unterhalten. Sie konnte/wollte aber auch nicht sagen wieso sie so auf Zurückhaltung war. Sie hat sich auch in psychologische Betreuung begeben. Hat sehr lange, etwa 6 Jahre, gedauert, bis sie sich wieder gelockert hat. Es ist echt ein Härtefall für Beide, der eben auch nur schwerlich zu erklären ist.

Geschrieben

Ich hab das Thema bei einem befreundeten Paar sozusagen miterlebt. Das lief über Jahre so. Sie* wollte/könnte nicht, trotzdem Sie ihren Mann über alles liebt. Er bekam dadurch psychisch auch einen Weg. Fremd gehen kam für Ihn nicht in Frage, jedoch hat ihn der Gedanke sehr beschäftigt. Hab mich mit Beiden oft und auch offen darüber unterhalten. Sie konnte/wollte aber auch nicht sagen wieso sie so auf Zurückhaltung war. Sie hat sich auch in psychologische Betreuung begeben. Hat sehr lange, etwa 6 Jahre, gedauert, bis sie sich wieder gelockert hat. Es ist echt ein Härtefall für Beide, der eben auch nur schwerlich zu erklären ist.

Geschrieben

Warum muss sich Mann woanders was suchen... Reden, Ursachen herausfinden, Abhilfe schaffen. Warum gibt es Männer die nur alle zwei drei Monate einmal Sex wollen?

Geschrieben

Reflektier dich mal selbst und hinterfrag dich. Es liegt nämlich definitiv nicht immer an den Frauen, obwohl das Männer gern behaupten.

Geschrieben

Für viele viele Männer scheint dann eine Beziehung in Ordnung zu sein, wenn die Frau die Beine breit macht, wenn es die Männer wollen. Macht die Frau da nicht mehr mit, ist die Beziehung für diese Männer nicht mehr in Ordnung. So einfach kan man(n) es sich machen.

Geschrieben

Vllt reicht das Erlebnis alle vier Wochen völlig aus. .😁😁😁

Geschrieben

Vielleicht möchte sie auch nur einmal im Monat mit DIR 🤷🏻‍♀️

Generell hat vermutlich jeder ein eigenes Bedürfnis,wie oft Sex gewollt ist.Wenn es nicht schon immer so war,solltest du einfach mit ihr sprechen?!Kinder,Arbeit etc können auch Gründe sein,wie hier schon von Anderen aufgeführt.

Geschrieben

Kurze Antwort: Bei Frauen kannst Du zwei Arten von Sex unterscheiden. 1) Validational Sex. 2) Transactional Sex.
Zu 1) Frau initiiert von sich aus. Hat Spaß. Fühlt sich gut. Will mehr.
Zu 2) Für Frau ist es vergleichbar mit Waschmaschine einräumen. Lästig, aber man bekommt immerhin was dafür.
Was Du beschreibst, ist etwas, das Frau auf sich nimmt, weil sie Dich unter so wenig Aufwand wie möglich bei sich behalten will. (Beziehung bedeutet Sicherheit) Sex mit Dir ist nichts, was ihr Bestätigung ihres eigenen Wertes gibt, weil ihr Unterbewusstsein Dich als im Wert unter ihr abgestempelt hat.

Wenn Du Genaueres wissen willst, sag Bescheid

Geschrieben

Willkommen zum Seminar "Kurze Einführung in die Küchenpsychologie".
👊

Geschrieben

K.A.
Warum gibt es Männer, die Jahre nicht wollen und dann sauer sind, dass diesen Part jemand anders übernommen hat?

×
×
  • Neu erstellen...