Jump to content

Sex in der Beziehung, was ist wichtig?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vertrauen und ehrlichkeit sind wohl das wichtigste beim sex für mich persönlich. Wenn ich denke sie spielt mir ihren spaß vor dann habe ich kein vertrauen und komme nie zum schluss. Wenn sie mir wirklich etwas vorspielt ist sie nicht ehrlich. In beiden fällen werde ich nicht fertig und erschlaffe sogar. Deshalb vertrauen und ehrlichkeit. Das ist das wichtigste.

Geschrieben

Das beide Befriedigt sind. Beide offen für Neues sind. Sich ihre Wünsche und Bedürfnisse mitteilen und der andere darauf eingeht so gut wie es möglich ist. Man muss ja nicht alles mitmachen.

Geschrieben

Für mich ist wichtig das es freiwillig und mit Lust gemacht wird nicht weil einer es verlangt oder fordert. Dan sollte auch akzeptiert werden wen man was nicht möchte oder mag ohne wen und aber. Dazu sollte noch wichtig sein das man über alles offen sprechen kann. Eigentlich alles selbstverständlich aber leider nicht bei jedem oder jeder.

Geschrieben

Dass sich alle Partnerinnen verstehen oder wenigstens nicht die Augen auskratzen wollen. Maniküre ist da ein äußerst wichtiger Punkt

Geschrieben

wenn sich meine gehen lassen würde, gäbe es auch ärger..und wenn das nix bringt, die konsequenz der trennung im schlimmsten fall..ich achte auch drauf, mir persönlich ist das wichtig. und meiner partnerin genauso (zum glück..war nie thema..ich glaube ich werde ihr nachher süßkram mitbringen weil sie sich selbst im winter brav die beine epiliert hat)

Geschrieben

Ich finde es auch wichtig, dass man einfach immer offen über Bedürfnisse sprechen kann. Das geht vielen Paaren verloren, weil man Dinge nicht ausspricht um den anderen nicht vor den Kopf zu stoßen.

Geschrieben

Je älter meine Partnerin wurde, desto weniger Schammhaare hat sie. Jetzt ist sie blank. Also alles prima.
Auch auf ihre Beine und Füsse achtet Sie das ganze Jahr. Ich muss ihr wohl auch Süsskram mitbringen.:-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anne2009:

Körperpflege,wie zum Beispiel rasieren,sollte nichts mit dem Alter zu tun haben.Das Gegenteil ist für mich unverständlich.

Zur Not müssen sich die Senioren eben gegenseitig........

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Zur Not müssen sich die Senioren eben gegenseitig........

Senioren,pfffft

Geschrieben

Was wichtig ist? Dass beide sich gegenseitig wirklich begehren. Der Rest ergibt sich dadurch von allein. Auch die Intimfrisur z.B.

Geschrieben

Ganz wichtig, dass beide offen über ihre Wünsche und Vorstellungen sprechen können.

Ob blank oder behaart ist vollkommen unwichtig. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wenn er nur scheiße ist, wäre es auch doof. Oder?

Schon aber dann wäre es für mich keine Beziehung. Eher eine Zweckgemeinschaft.

Damit Sex überhaupt in einer Beziehung stattfinden kann ist wie schon mehrfach erwähnt Vertrauen wichtig. Außerdem Liebe, Zuneigung und Ehrlichkeit

bearbeitet von goldhasen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb netter123:

Was ist für euch zum Thema Sex in einer Beziehung wichtig ?

Dass beide Spaß am Sex miteinander haben.

Geschrieben

Moin, dass der Sex nebst allem Drumherum beiden gefällt. Was, wie, warum, wann etc. ist dann Sache der Beteiligten, eine Gebrauchsanleitung oder ein Patentrezept gibt es nicht.

Geschrieben

Ich finde ja schon wieder, dass es so ein Beitrag ist, der voraussetzt, dass man sich seinen Partner nach seinen Leistungen im Bett aussucht.
Also ich suche mir meinen Partner nach dem Charakter aus. Ganz oldschool, man trifft sich, man lacht, man unterhält sich, tagelang, man verliebt sich und ist ein Paar... dann kommt irgendwann der Zeitpunkt wo man intim miteinander wird, und dann sollte man sich aufeinander einspielen. Für mich ist das Allerwichtigste Liebe und Gefühl, wenn das stimmt, kann man sein Sexleben ausbauen.

×
×
  • Neu erstellen...