Jump to content

Sex in der Beziehung, was ist wichtig?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

Was ist für euch zum Thema Sex in einer Beziehung wichtig ?

Mir zum Beispiel Vertrauen und Selbstbewusst sein.

Wenn auch die Frau sagen kann was sie mag und was nicht ist für mich ganz wichtig.

Auch finde ich es schön wenn die Frau auch im Alter wenigsten Teil rasiert ist und nicht meint im Alter müsste sie voll Haar tragen -:)

Grüße Frank und bleibt gesund

Geschrieben

2 von 3 Zeilen stellen nur Anforderungen an die Frau. ;-)

 

Vertrauen und Leidenschaft sind wichtig.

Geschrieben

Körperpflege,wie zum Beispiel rasieren,sollte nichts mit dem Alter zu tun haben.Das Gegenteil ist für mich unverständlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

2 von 3 Zeilen stellen nur Anforderungen an die Frau. ;-)

Das seh ich jetzt nicht so eng. Er fragt ja, was anderen wichtig ist und sagt, was ihm selber wichtig ist. Ich frage mich eher wie er darauf kommt, dass "die Frau im Alter" alles gnadenlos wuchern lässt ;).

vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Körperpflege,wie zum Beispiel rasieren,sollte nichts mit dem Alter zu tun haben.Das Gegenteil ist für mich unverständlich.

Rasieren hat nichts mit Körperpflege zu tun.

Geschrieben

Also, wenn ich in einer Beziehung bin, sind mir Kleinigkeiten, wie die schambehaarung meines partners egal. Vertrauen, sollte sowieso in einer Beziehung vorhanden sein, wenn das nicht gegeben ist, stimmt was nicht. Offenheit finde ich wichtig, aber das geht auch mit Vertrauen einher.
Komische "Anforderungen", die du hast in Bezug auf eine Beziehung. Wenn Liebe, Vertrauen und dir Lust auf den Partner gegeben sind, ergibt sich alles andere doch sowieso.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das seh ich jetzt nicht so eng. Er fragt ja, was anderen wichtig ist und sagt, was ihm selber wichtig ist. Ich frage mich eher wie er darauf kommt, dass "die Frau im Alter" alles gnadenlos wuchern lässt ;).

Rasieren hat nichts mit Körperpflege zu tun.

Für mich persönlich ja.

Geschrieben

Wenn man keine Erwartungen erfüllen muss und sich frei einander hingeben ind fallen lassen kann.

Geschrieben

STATTFINDEN sollte er. Ohne Sex hat man irgendwann eine WG statt einer Beziehung.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

STATTFINDEN sollte er. Ohne Sex hat man irgendwann eine WG statt einer Beziehung.

Und wenn er nur scheiße ist, wäre es auch doof. Oder?

Geschrieben

Schmacht.... und das in diesem Portal 😂

Geschrieben

Für mich ist wichtig, aufeinander ein zu gehen und achtsam miteinander um zu gehen.
Wünsche zu respektieren sowie auch Abneigungen.
Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen, stehen dabei im Vordergrund, man kann auch hart zart sein.
Die Frage nachdem Vertrauen in einer Beziehung ergibt sich von selbst, habe ich kein Vertrauen in der Beziehung, habe ich auch keine Beziehung mehr, oder eine sehr negative.
Gut, Wildwuchs ist auch nicht meins, aber blank muss auch nicht sein, etwas trimmen reicht.
Nur meine Meinung

Geschrieben

Liebe, Gefühle, Humor, Wertschätzung, Respekt, Vertrauen... was eine Beziehung mit der Intimbehaarung zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Beide werden älter, bekommen Falten, evtl. ein paar Kilos mehr... ist es Liebe die beide verbindet, sind diese Kleinigkeiten Nebensache.

Geschrieben

Wie wohl bei allem im Leben, die ”gesunde“ Mischung macht es....

Geschrieben

Beziehung - Sex - wichtig?

das sie von mir nie genug bekommen kann und will. Das ist aber meine Aufgabe. Denn, ich kann nicht viel versprechen, aber eines immer: 

ich werde dafür sorgen, dass wo immer wir sind, es ein glücklicher Ort ist. Ich werde dafür sorgen, dass Sie meine Liebe jede Minute jeden Tag spürt. Das bin ich. 

 

Und der Rest wird dann, mir genug sein..egal in welcher Form und wo oder wie, wir Sex haben werden. 

Geschrieben

Du hast doch weder Beziehung noch Sex.. vielleicht solltest du erst mal ne Frau finden ...

Und rasieren hat nix mit dem Alter zu tun sondern mit der Einstellung.. ich gehe auf die 50 zu und für mich war es schon immer normal zu rasieren ..

Geschrieben

Das beide sehr viel Spaß dabei haben und erfüllt sind. Das gemeinsam gelacht, gestöhnt wird und auch mal Platz für Blödsinn bleibt hier und da. Es gibt Menschen, mit denen kannst du quasi verschmelzen und das sowohl in der Beziehung, wie beim Sex zugleich und eigentlich beginnt die Frage schon etwas früher für mich, z.B. kann man sich wunderbar ergänzen oder etwas tiefsinniger gehen und sich fragen, bedeutet Seelenverwandtschaft oder auf einer Wellenlänge zu sein, dass sich diese Frage quasi erübrigt? Hmm jz wollt ich diese Frage eigentlich nicht mit einer anderen beantworten, aber sei es drum. :3

Geschrieben

@netter123 Dass beide Spaß haben und beide auf ihre Kosten kommen.

Das wird Dir Frau schon sagen, wenn ihr was, was Du gerade machst, nicht gefällt.

Welches Teil soll Frau sich im Alter rasieren und nicht voll Haare haben? Was heißt bei Dir "im Alter"? Ich stelle mir eine 60jährige mit Glatze oder Irokesenschnitt vor. Mag sein, dass es einigen steht. Glaube aber nicht, dass es allen steht.

Geschrieben

Vertrauen, Liebe und ganz wichtig.... Die gleichen Vorstellungen, wünsche und das man auch harmoniert was die Häufigkeit angeht 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer Beziehung kein Vertrauen haben kann  , wo sonst ?! Absolut wichtig ist mir das und ich sage grundsätzlich was ich möchte . Was der Haarwuchs aber mit dem Alter zu tun hat  erschließt sich mir gerade nicht. Ich mag jetzt keine Haare im Intimbereich und das mag ich sicher auch in 10 oder 20 Jahren nicht. 

Selbstbewusst ist man oder ist man nicht , das hat mit der Beziehung weniger zu tun . 

Für mich gehört noch eine menge Humor in eine Beziehung und natürlich auch die gleichen Vorlieben beim Sex . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb netter123:

Auch finde ich es schön wenn die Frau auch im Alter wenigsten Teil rasiert ist und nicht meint im Alter müsste sie voll Haar tragen -:)

  • Dann sag das deiner Partnerin 

 

 

Ich wuerde und werde es immer so machen, wie mir ist... bis dato gab's keine Beschwerde 

 

vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:

Welches Teil soll Frau sich im Alter rasieren und nicht voll Haare haben?

Die Zähne.... Haare auf den Zähnen ist ein Angst Traumata für Maenner, die dem nicht gewappnet sind.. sinnier 

Geschrieben

Ich mach dann mal...schmunzel...

Also da es ja hier auch auf die Hygiene auch hinaus läuft....

Ich mag es schon wenn ältere Herren sich öfters waschen!

Da ist es nicht mit getan wenn der Waschlappen morgens einmal übers Gesicht fährt und alle 3 Tage sich mal geduscht wird!

Ich mag das Gespräch!

Oft wird vom Gegenüber gern erwartet das man hellsehen kann.....

Vertrauen sind für Viele nur Lippenbekenntnisse....deswegen darf die Leidenschaft für beides sprechen.

Ich mag die Gier....und die fordere ich auch ein!:bite:

Geschrieben

ein gepflegter Partner macht definitiv Lust. vertrauen, offenheit, experimentierfreude pimpen eine längere beziehung auch.

Geschrieben

Harmonierender Humor bis ins tiefschwarze 

In den richtigen Bereichen ähnlich ticken sowie unterschiedlich, damit Gleichklang und Reibung in Eintracht sind, Ying und Yang quasi

Eine links gerichtete Einstellung 

Harmonierender Musikgeschmack

Und auch nicht unwichtig, meine Nase muss 'ja' riechen und dafür sind mir Haare wichtig, da sie ein Geruchsträger sind 

Achja, und ne Drecksau im Bett ....

Das alles hab ich bereits gefunden, daher weiß ich das so genau.

Geschrieben

Abwechslung, das Wichtigste überhaupt in einer Ehe/Beziehung

×
×
  • Neu erstellen...