Jump to content

Parkplätze Kreis Dortmund Unna


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde, kennt jemand von euch Parkplätze im Raum Dortmund, Kamen, Unna,
Wo Paare zusehen lassen?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Links zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

DAS fragst Du jetzt bei der aktuellen Lage weltweit??? ¬¬

Mal im Ernst- falls dieses nach der Coronazeit sein sollte, dann bitte auch explizit so ausdrücken. Aber ich gehe davon aus, die Frage bezieht sich unter Garantie auf aktuell. Just my fucking 2 Cents! 

PS: Und ja, ich spiele gern die Coronapolizei....BÄÄÄMMM!!!! Noch einen Cent drauf!

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich es kann!
Geschrieben

Das muss doch jeder selber wissen was er macht. Das gleiche in Grün bei AO

Geschrieben

Man kann doch auch aus der Distanz zusehen wenn es dunkel ist und das Innere des Autos beleuchtet ist. Scheiben hoch und Maske auf..

Geschrieben

Kennen wir jede Menge.
Werden wir aber doch hier nicht öffentlich posten. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

DAS fragst Du jetzt bei der aktuellen Lage weltweit??? ¬¬

Mal im Ernst- falls dieses nach der Coronazeit sein sollte, dann bitte auch explizit so ausdrücken. Aber ich gehe davon aus, die Frage bezieht sich unter Garantie auf aktuell. Just my fucking 2 Cents! 

PS: Und ja, ich spiele gern die Coronapolizei....BÄÄÄMMM!!!! Noch einen Cent drauf!

Ja liebe Corona Polizei, durch geschlossene Autoscheiben ist die Ansteckungsgefahr natürlich extrem hoch,

ganz ehrlich ich sehe das hier im Forum ständig.....

Wenn man nichts sinnvolles bei zutragen hat dann schreib lieber Garnichts.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar-Kamen:

Ja liebe Corona Polizei, durch geschlossene Autoscheiben ist die Ansteckungsgefahr natürlich extrem hoch,

ganz ehrlich ich sehe das hier im Forum ständig.....

Wenn man nichts sinnvolles bei zutragen hat dann schreib lieber Garnichts.

 

Euer/Dein Post war sinnlos und somit komm/kommt mit Negativkritik klar! Solche sind mir echt die Richtigen und dann rumwinseln, das man es doch anders gemeint hat! 🤦🏻‍♀️

Und von geschlossenen Autofenstern war in Deinem/Euern Post nicht mit einer Silbe die Rede! Vorher mal überlegen, verständlicher formulieren und dann posten! 🤨

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Euer/Dein Post war sinnlos und somit komm/kommt mit Negativkritik klar! Solche sind mir echt die Richtigen und dann rumwinseln, das man es doch anders gemeint hat! 🤦🏻‍♀️

Und von geschlossenen Autofenstern war in Deinem/Euern Post nicht mit einer Silbe die Rede! Vorher mal überlegen, verständlicher formulieren und dann posten! 🤨

Du entschuldige bitte aber sitzt du beim zusehen bei den Leuten auf dem Schoß ?? ;-)

 

und jetzt mal ganz ehrlich?

 Was ist sinnlos daran sich nach Locations zu erkundigen ?? Jetzt komm mir nicht wieder mit Corona...

Es kommen auch wieder Zeiten in dem man sich frei bewegen kann, und aus zusehen auch mehr wird

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paar-Kamen:

Du entschuldige bitte aber sitzt du beim zusehen bei den Leuten auf dem Schoß ?? ;-)

 

und jetzt mal ganz ehrlich?

 Was ist sinnlos daran sich nach Locations zu erkundigen ?? Jetzt komm mir nicht wieder mit Corona...

Es kommen auch wieder Zeiten in dem man sich frei bewegen kann, und aus zusehen auch mehr wird

Klar komm ich mit Corona, weil's gerade aktuell ist! Und wie ich schon schrieb, vorher solltest Du/Ihr überlegen was ihr schreibt, bevor gepostet wird. Ganz einfach! 🤷🏻‍♀️

Und nochmal zum mitschreiben und denken: im Eingangspost war nichts von "Scheiben runter" und "nach Corona" zu lesen. 

In diesem Sinne...🤨

×
×
  • Neu erstellen...