Jump to content

Gefällt mir / Kennenlernen - führen Beiträge im Forum zu einem Kennenlernen?


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also irgendwie wird das hier so langsam zur Rechtfertigungs-Herumeierei.

Ursprünglich ging es ja mal darum...

Am 26.4.2020 at 18:12, schrieb liebhab_er1:

das wir in Beiträgen auch immer Personen erkennen, die von Ihrer Haltung her sehr gut zusammen passen?

 

...und aufgrund dessen doch eigentlich das Postfach voll laufen müsste. Nachdem dann die Damen erklären, dass sie keine Veranlassung zum persönlichen Kontakt sehen, geht es plötzlich nicht mehr darum, dass zwei Menschen gut zusammen passen, sondern nur noch darum...

Am 27.4.2020 at 15:36, schrieb liebhab_er1:

sich außerhalb dieses Forum über Fragen die aus Beiträgen entstehen können, austauschen zu können

und um weitergehende Fragen, die...

vor 17 Stunden, schrieb liebhab_er1:

zu persönlich sind oder "Off Topig" wären.

 

Das finde ich weit hergeholt. Ich habe noch von keiner Tendenz gehört, dass die bei Usern eigenehenden Nachrichten die private Fortsetzung von öffentlichen Diskussionen einleiten würden. Es gibt hier Menschen, die machen die Erfahrung, dass sie im Laufe ihrer aktiven Zeit in den Foren von anderen (auch Frauen) angeschrieben werden. Andere machen diese Erfahrung nicht. Darum ging es ja in der ursprünglichen Fragestellung: Gibt's das oder gibt's das nicht?

Die Gründe, warum die einen angeschrieben werden, die anderen aber nicht, liegen offenbar woanders, nicht einfach darin, dass man im Forum mal den ein oder anderen "Like" erhält.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Es gibt hier Menschen, die machen die Erfahrung, dass sie im Laufe ihrer aktiven Zeit in den Foren von anderen (auch Frauen) angeschrieben werden. Andere machen diese Erfahrung nicht.

Jo - dem ist sichr so.

Du hast das auch schön zusammen gesucht und so eine schlüßige Beitragsausführung geliefert. Leider stehen dem aber ausreichend Andere Aussagen entgegen, die Du unterschlagen hast. Ich habe dazu In mindestens einem Beitrag ausgeführt, das einige sicher entsprechend Ihrer Beitragsinhalte recht gut zusammen passen würden. Dem Stehen dann aber oft Profilinhalte entgegen, nach denen es nicht passen würde. Dieses erst einmal abseits optischer Merkmale.  Wie Du nun mit deiner scheinbar Schlüßigen Ausführung versuchst das Thema in eine Bestimmte Ecke zu drängen - ja am Ende nicht das Thema sondern mich, ist ja nix neues.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich habe dazu In mindestens einem Beitrag ausgeführt, das einige sicher entsprechend Ihrer Beitragsinhalte recht gut zusammen passen würden. Dem Stehen dann aber oft Profilinhalte entgegen, nach denen es nicht passen würde. 

Dem widerspricht doch letztlich kaum jemand. Ich schreibe mit Männern hier, deren Profil völlig oder doch überwiegend konträr zu meinem laufen. Wir schreiben, weil wir irgendwelche ähnlichen Gedanken zu Forumsthemen oder -beiträgen hatten. Ich würde aber nicht behaupten, dass die nun super zu mir passen. Ihre Einstellung zu Dingen passt teils gut, ich tausche mich gern mit anderen Menschen aus. Aber wenn ein Kriterium bei mir z.B. wäre "nur Singles", dann kann er er wunderbare Beiträge verfassen, die ich regelmäßig like, aber es passt dann dennoch nicht für mehr. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich schreibe mit Männern hier, deren Profil völlig oder doch überwiegend konträr zu meinem laufen. Wir schreiben, weil wir irgendwelche ähnlichen Gedanken zu Forumsthemen oder -beiträgen hatten. Ich würde aber nicht behaupten, dass die nun super zu mir passen. Ihre Einstellung zu Dingen passt teils gut, ich tausche mich gern mit anderen Menschen aus.

Tcha - dann bist DU die Erte hier, die genau das lebt, was ich mit diesem Beitrag anregen wollte - nicht als etwas sehr seltenes, sondern als Etwas, das öfter gelebt werden sollte. Herzlichen Glückwunsch.

 

vor 39 Minuten, schrieb Lisbetha:

Aber wenn ein Kriterium bei mir z.B. wäre "nur Singles", dann kann er er wunderbare Beiträge verfassen, die ich regelmäßig like, aber es passt dann dennoch nicht für mehr. 

Nicht mit einer Sylbe habe ich in diesem Thema zum ausdruck gebracht, das ich daran irgend etwas ändern wollte. Es geht ausdrücklich um den Inhalt des ersten Zitat aus deinem Beitrag.

×
×
  • Neu erstellen...