Jump to content

Mindestgröße - gibt es eine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es, diese Größe legt jede Frau für sich fest... man kann viel mit Spielzeug wett machen aber wenn Frau kein Spielzeug mag dann ist es problematisch mit der Größe...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Gibt es, diese Größe legt jede Frau für sich fest... man kann viel mit Spielzeug wett machen aber wenn Frau kein Spielzeug mag dann ist es problematisch mit der Größe...

Also ne Frau mit Spielzeug die ein trainiertes Becken hat

Geschrieben

Naja, wenn er dann wirklich mini ist, was weiß ich, so 10cm wenn er steht, ist damit wohl wirklich nicht viel anzufangen. Aber jeder sollte mit dem, was er hat, einfach klarkommen und sich nicht über die Größer definiere.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sven9522:

Daher liebe Frauenwelt, gibt es eine Größe des Penis welche einfach zu klein ist um was zu bewirken? Wo nicht Mal die Technik noch was hilft?

Ich entschuldige mich vorab, da ich keine Frau bin, aber es gibt meines Wissens eben die ganz winzigen Vertreter, die für seeeehr wenig Stimulanz sorgen können. Wie war das noch? Mikropenis und so? Da könnenLängen deutlich unter 5 Zentimeter auftreten. Ich glaube, alles unter 7 cm fällt schon unter diese Bezeichnung. Da kann es im Miteinander sicherlich auch mal schwierig werden. Trotzdem wird jede Frau da eine individuelle Info geben, und selbst die, die hier antworten, sind nicht das Maß der Dinge, wenn es um den nächsten realen Körperkontakt geht. Und bei dem spielen normalerweise dann noch andere Details eine Rolle als nur der kleine Herr da unten.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Irgendwie glaub ich TE hat sich geschämt oder die Kommentare waren Ihm zuwider 🤔

Geschrieben

unter 17 habe ich persönlich keinen Spaß. brauche aber auch keine 22

Geschrieben

Ich hatte mal einen Mann, der hatte so ca 2.5 mal 10 cm.. Das war fürchterlich, da hiilft auch keine Technik...🤷‍♀️

Geschrieben

Wie das mit der Mindestgrösse des Penis ist weiß ich nicht. Aber es ist erstaunlich, dass du mit deiner Gehirnkapazität eine solche Frage formulieren kannst.

Geschrieben

Ohne ordentliches Werkzeug nützt auch die beste Technik nichts!!
Frau möchte schon ordentlich was spüren!

Geschrieben

Puhhh....was für ein Thema .
Den kleinsten Schwengel den ich im Bett hatte war so knapp 8 cm. Joa, ist schon knapp aber die Technik macht's.
Das schlimmste daran war eigentlich nicht die knappe Größe sondern das mangelnde Selbstbewusstsein des Mannes. Ich habe mich damals schon gewundert wieso er etliche Dates brauchte bis es endlich intim wurde.

Geschrieben

Aber versetzt Euch mal in die Lage des Kerls. Vielleicht ist er deswegen wirklich schon ausgelacht worden, oder ihm wurde gesagt: „Hau ab, Du NICHT!...“
Wie soll er dann Selbstbewusstsein aufbauen, wenn ständig dieses Schwert über ihm hängt.
Gut für einen Mann mit Normmaßen, oder etwas mehr, durchaus ein kurioses Thema.
Der Blickwinkel macht es…

Geschrieben

Da der TE sich gelöscht hat und trotz meines Statements manche Kommentare einfach respektlos waren, schließe ich das Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...