Jump to content

Mindestgröße - gibt es eine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich bin Sven und das Thema wurde schon oft behandelt hier. Die klärende Antwort habe ich leider nicht gefunden. Daher liebe Frauenwelt, gibt es eine Größe des Penis welche einfach zu klein ist um was zu bewirken? Wo nicht Mal die Technik noch was hilft? 

Geschrieben

Hallo,

es wird auch darauf nicht DIE Antwort geben, weil jede Frau unterschiedliche Vorstellungen dazu hat. Eine Frau sagte mal, er müsse so groß sein, dass sie ihn spürt. Wenn Du eine Zentimeterangabe brauchst, wirst Du auch unterschiedliche Antworten bekommen.

Und rein präventiv: Es sind nur sachliche und themengebundene Antworten zugelassen. Jeder Kommentar, der anprangernd, belustigend o.ä. ist, wird entfernt und sanktioniert.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Frauen wollen immer ab 20×5 so lesen ich das ständig! Nun weißt bescheid😉

Geschrieben

Da wirst du bestimmt auch keine einstimmige Meinung zu finden da das Weibliche Geschlechtsorgan schließlich nicht immer gleich ist....

Geschrieben

Das ist denke ich bei jeder Frau unterschiedlich.
Für mich ist alles über ca. 18 cm schmerzhaft und bislang hatte ich es nur einmal dass es einfach, für mich, ZU klein war. Das war ca. 8x 2cm.
Da darf man leider quasi nicht feucht werden, sonst spürt man gar nichts mehr.
So zumindest meine persönliche Erfahrung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Keine Ahnung...habe noch NIE nachgemessen...und auch da wird es so sein wie immer....die eine empfindet es so...die andere so. Je nach eigener Anatomie.
Ist das echt sooooooo relevant?
Ich habe noch nie eine Frau getroffen die sich fragt ob ihre Möse tief genug ist....oder gibt's das?

Naja aufgrund meiner Erfahrungen scheint es doch nicht ganz irrelevant sein leider:/

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass die Größe wirklich zweitrangig ist. Ich hab noch keinen erlebt, den ich nicht gespürt hätte. Und ich bin leider nicht wirklich eng gebaut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Meine Erfahrung ist, dass die Größe wirklich zweitrangig ist. Ich hab noch keinen erlebt, den ich nicht gespürt hätte. Und ich bin leider nicht wirklich eng gebaut.

Das kommt immer auf deine Männer auch an :0

Geschrieben

Bei den meisten Frauen kommt es eher weniger auf die Größe des männlichen Glieds an, sondern mehr auf die Körpergröße des Mannes generell ... meine Erfahrung

Neugierig100220
Geschrieben

So..gesetzten Falles, die Damen berichten..alles unter 28cm ist nix. Jetzt hast du vermutlicherweise keine 28 cm...ich übrigens auch nicht 🙃 .. jetzt weißt du es...und nun ? Verzichtest jetzt dein Leben lang auf Sex..weil laut Aussage der Damen, unser „Mindermaß“ nix bewirkt ? Verabschiede dich bitte von dem Gedanken alles von Zentimeter abhängig zu machen. Gehe raus in die Welt, genieße und sei froh, nicht alles zu Wissen 👍

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Flug41:

Frauen wollen immer ab 20×5 so lesen ich das ständig! Nun weißt bescheid😉

Eins ist schon mal sicher... Wenn einer 20 cm hätte, würde ich es mir 10 mal überlegen, ob er in mich rein darf.... Das kann verdammt weh tun, wenn der Typ unsensibel ist. Und ich habe 2 Kinder auf die Welt gebracht, bin also keine sehr eng gebaute Frau. Ab 18 cm kann es schon schmerzhaft werden in machen Positionen. Zu klein hatte ich noch nicht. Wobei ich erst vor 2 Jahren anfing überhaupt etwas da unten zu empfinden.... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Fini-Feenstaub:

Das ist denke ich bei jeder Frau unterschiedlich.
Für mich ist alles über ca. 18 cm schmerzhaft und bislang hatte ich es nur einmal dass es einfach, für mich, ZU klein war. Das war ca. 8x 2cm.
Da darf man leider quasi nicht feucht werden, sonst spürt man gar nichts mehr.
So zumindest meine persönliche Erfahrung

Scheinst eine perfekte Frau zu sein

Geschrieben

Ich lege da nicht so großen Wert auf die Größe. Für mich ist es wichtiger wie und was der Mann damit anstellt und ausserdem gibt es ja noch so viele schöne andere Dinge wofür man ihn nicht unbedingt braucht😜.

Geschrieben

Ich steh auf 17,33137 x 4,3713 , alles andere ist nur zu viel...😋

Geschrieben

Oh ja du bist ein Gewinner wenn ne Frau bei deinen kleinen von 11x 3 was merkt muss sie ein Schlumpf sein.. meine mindestens Größe liegt bei 18x 5,5 cm

Und ich glaube das viele Frauen sich nicht trauen ehrlich zusagen das ein Mann zu klein ist .. weil sie mittleid haben oder Angst da man schlecht über sie denkt oder sie sogar selbst denken das es gemein ist .. ich finde da nix schlimmes dran ehrlich zu sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Oh ja du bist ein Gewinner wenn ne Frau bei deinen kleinen von 11x 3 was merkt muss sie ein Schlumpf sein.. meine mindestens Größe liegt bei 18x 5,5 cm

Und ich glaube das viele Frauen sich nicht trauen ehrlich zusagen das ein Mann zu klein ist .. weil sie mittleid haben oder Angst da man schlecht über sie denkt oder sie sogar selbst denken das es gemein ist .. ich finde da nix schlimmes dran ehrlich zu sein

Das weißt du sicher? Und hast es getestet

Geschrieben

Das Gesamtpaket macht's.
Wenn Du mit Hand und Zunge geschickt und einfühlsam bist, an Spielzeug Spaß hast und Fantasie, kann der Sex auch dann befriedigend sein, wenn der Penis (sehr) klein ist.
PS: Komplexe werden nicht durch Umfragen geheilt sondern durch positive reale Erlebnisse.
Bzgl. Wirkung: Zum Kinderzeugen taugt auch der kleinste Penis (mal einen 3fachen Vater kennengelernt. Seiner war etwa so groß wie der kleine Finger eines Mannes.) Und 3 Kinder sind schon eine ziemliche Wirkung, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Das Gesamtpaket macht's.
Wenn Du mit Hand und Zunge geschickt und einfühlsam bist, an Spielzeug Spaß hast und Fantasie, kann der Sex auch dann befriedigend sein, wenn der Penis (sehr) klein ist.
PS: Komplexe werden nicht durch Umfragen geheilt sondern durch positive reale Erlebnisse.
Bzgl. Wirkung: Zum Kinderzeugen taugt auch der kleinste Penis (mal einen 3fachen Vater kennengelernt. Seiner war etwa so groß wie der kleine Finger eines Mannes.) Und 3 Kinder sind schon eine ziemliche Wirkung, oder?

Okay, das macht auf jeden Fall Hoffnung. Solange die Frau es soweit kommen lässt

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh auf 17,33137 x 4,3713 , alles andere ist nur zu viel...😋

Es ging ums Mindestmaß, nicht das Höchstmaß 😜😜😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

9x4 🤷‍♀️

Wie wars

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven9522:

Okay, das macht auf jeden Fall Hoffnung. Solange die Frau es soweit kommen lässt

Guter Anfang mit ehrlicher Profil-Angabe hast Du ja gemacht.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Technik gibt es keine. Zu groß ist mist und zu dick auch bekommt man nicht in den Mund 👄. Ideale Größe hm meine... .... haben immer gepasst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dee_light:

Guter Anfang mit ehrlicher Profil-Angabe hast Du ja gemacht.

Da ist dann aber auch die letzte Frau abgesprungen nach der Angabe

×
×
  • Neu erstellen...