Jump to content

Mindestgröße - gibt es eine?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da jede Frau es anders spürt,wahr nimmt,ist es nich zu verallgemeinern,kann nur von meinem körper reden,was ihm gut tut u was eben nicht und da geht es auch um die schwanzgr,ein gesundes mittelmass,lieber etwas dünner und länger,statt dick u gross,weil hin u wieder mag ich es auch anal u da muss ich sagen kommt dick u gross nich gut,möchte es ja geniessen u nicht am ende aua sagen müssen,dann mag ich mein gegenüber dann noch und muss aber leider sagen,sry.Ich weiss das es nicht auf der stirn steht,aber wenn ich wählen dürfte,währe er ein Mittelmaß 🙊hört sich voll blöd an,aber wie beschreibt man es jetzt ohne das es f manch einen hier viell als beleidigend wirkt...

Geschrieben

Wieso kommt mir da gleich die Bifi in der Turnhalle in den Sinn? 🤔 Für mich wäre es nichts, aber es gibt einige Frauen die kleine Penisse bevorzugen. Die wirst du auch hier finden. Von daher ist deine Frage obsolet. Es gibt für alles Vorlieben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeliVuk:

Wieso kommt mir da gleich die Bifi in der Turnhalle in den Sinn? 🤔 Für mich wäre es nichts, aber es gibt einige Frauen die kleine Penisse bevorzugen. Die wirst du auch hier finden. Von daher ist deine Frage obsolet. Es gibt für alles Vorlieben.

Bist du sicher dass es solche Frauen hier gibt :)? Warum wär es für dich nichts? Was spricht dagegen

Geschrieben

Mach Dir keine Sorgen, es sei denn Deiner hat Micropenisgröße, dann könnte es schwierig werden. 

Ich bevorzuge auch die “handlichen Modelle”. Mein Beckenboden ist schön trainiert und ich trainiere die Muskulatur fast täglich. 

Mit 20cm kann auch nicht jeder Mann umgehen und dann kann es schmerzhaft werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich gibt es eine Mindestrgröße. Die Frage ist eher was willst du mit der Info anfangen? Die Durschnittslänge einer Vagina soll wohl bei ca. 10cm liegen. Ab dem Zeitpunkt wo die Vagina zu klein für den Schwanz ist wird diese gedehnt. Wir wissen auch alle, dass manche Frauen enger sind als andere. Also wenn die Tiefe und Breite einer Vagina relativ ist, was hast du davon hier Antworten zu erhalten?

bearbeitet von Alex13232
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TwoLustyButts:

Mach Dir keine Sorgen, es sei denn Deiner hat Micropenisgröße, dann könnte es schwierig werden. 

Ich bevorzuge auch die “handlichen Modelle”. Mein Beckenboden ist schön trainiert und ich trainiere die Muskulatur fast täglich. 

Mit 20cm kann auch nicht jeder Mann umgehen und dann kann es schmerzhaft werden.

Weiß nicht ab wann es Mikro ist. Das klingt eigentlich schon Mal gut doch wo sind Frauen wie du

Geschrieben

Weil ich einfach das Gefühl liebe komplett ausgefüllt zu sein. Das ist mit einem kleinen Penis schlicht nicht möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BeliVuk:

Weil ich einfach das Gefühl liebe komplett ausgefüllt zu sein. Das ist mit einem kleinen Penis schlicht nicht möglich.

Das ist sehr verletzend

Geschrieben

Ich glaube, dass es sehr viele Frauen wie mich gibt, die eh keine vaginalen Orgasmen bekommen, sondern nur klitorale... mir ist die Größe daher zB komplett egal.
Natürlich ist es beim blasen schon geiler, nen großen Schwanz im Hals zu haben, aber es ist auch hier nicht zwingend notwendig.
Wichtig ist für mich, was DU machst... mit Deinen Händen und Deiner Zunge... mach das drumherum zum Highlight, dann wird der Rein-Raus-Moment nebensächlich.

Geschrieben

für mich zählt: je größer, je besser. Es gibt aber auch fleissige kleine.....

Geschrieben (bearbeitet)

Die große kann relativ egal sein, wenn der Mann weiß, was er macht. Oder wenn die Partnerin genug viel Erfahrungen hat und ihm dabei "Unterstütz ".
(Im Endeffekt, haben 2 Leute Sex und nicht nur einer von beiden, wenn man weiß, was ich meine.)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven9522:

Das ist sehr verletzend

Das ist ehrlich.... Wenn es Frauen gibt, die dicke Riemen bevorzugen, warum dürfen die das nicht sagen?? 

Geschrieben

und zum 1.000 ten Mal die Schwanzgröße

Es gibt natürlich Frauen, die nur einen Vaginalen Orgasmus erleben können, diese Frauen brauchen Größe Länge Dicke. Sind natürlich arme Frauen, sie müssen sich den Partner nach dem Riemen aussuchen, wenn denn der Sex wichtig ist

Bei allen anderen Frauen, die einen klitoralen Orgasmus erleben ist die Länge erst einmal egal, natürlich sollte es phantasievoll abwechslungsreich zugehen

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das ist ehrlich.... Wenn es Frauen gibt, die dicke Riemen bevorzugen, warum dürfen die das nicht sagen?? 

Klar dürfen und Sollen sie es sogar. Hatte nur schon einige schlimme Sauna besuche usw

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte dich damit nicht verletzen, aber du hattest mich doch gefragt. Soll ich dich jetzt anlügen? Dann darfst du solche Fragen nicht stellen. Einige Frauen werden dich ablehnen, da du subjektiv nicht ihrem Typ entsprichst und andere wollen dich, da du ihren Vorstellungen total entsprichst. Nichts anderes ist es doch dann auch mit deinem Penis.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sven9522:

Das weißt du sicher? Und hast es getestet

Was soll ich bei dem klein testen.. ???? 

Und wenn es um 18 x5,5 .. ich bin eine erwachsene Frau und weiß was ich brauche 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BeliVuk:

Ich möchte dich damit nicht verletzen, aber du hattest mich doch gefragt. Soll ich dich jetzt anlügen? Dann darfst du solche Fragen nicht stellen. Einige Frauen werden dich ablehnen, da du subjektiv nicht ihrem Typ entsprichst und andere wollen dich, da du ihren Vorstellungen total entsprichst. Nichts anderes ist es doch dann auch mit deinem Penis.

Es ist schon richtig gewesen danke für deine ehrliche Meinung

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven9522:

Klar dürfen und Sollen sie es sogar. Hatte nur schon einige schlimme Sauna besuche usw

Dagegen sagt hier keiner etwas und das ist nicht schön. Aber eine Frau kann durchaus sagen was Sache ist ohne verletzen zu wollen. Du hast gefragt, es wird geantwortet. Das es da auch Antworten gibt die dir nicht gefallen, sollte dir von vornherein klar sein. Deine Maße sind so und gut. Du wirst lernen müssen damit zu leben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dagegen sagt hier keiner etwas und das ist nicht schön. Aber eine Frau kann durchaus sagen was Sache ist ohne verletzen zu wollen. Du hast gefragt, es wird geantwortet. Das es da auch Antworten gibt die dir nicht gefallen, sollte dir von vornherein klar sein. Deine Maße sind so und gut. Du wirst lernen müssen damit zu leben. 

Das scheint sehr vernünftig zu klingen, aber wenn man dann solche Erfahrungen macht ist das direkt vergessen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sven9522:

Das scheint sehr vernünftig zu klingen, aber wenn man dann solche Erfahrungen macht ist das direkt vergessen

Das schaffst du schon. 👍👍

Geschrieben (bearbeitet)

Sexualität ist viel zu facettenreich um diese Frage überhaupt sinnvoll zu beantworten. Ich denke aber im "Normalfall" wird eine Größe "bevorzugt" die weder in die eine noch andere Richtung ins Extrem geht. Der Rest ist dann von den tausend anderen Faktoren abhängig die beim Sex eine Rolle spielen. Wäre traurig wenn Sex so eindimensional wäre dass die Qualität einzig und allein von 2cm mehr oder weniger abhängt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch ein Hinweis: Ich möchte, dass das Thema mit dem entsprechenden Anstand und der nötigen Sensibilität behandelt wird. Es ist kein Platz für belustigende Kommentare.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Zuallererst mal hut ab, du hast deine Größe selbstbewusst im Profil eingegeben, das habe ich z.B. nicht und mit dieser Größe bist du noch weit weg von Mikro Penis, der ja glaube ich bei unter sieben cm gilt im erregten Zustand. Diese 20x5 muss es sein, das ist nur völliger Blödsinn, die Frauen können wirklich verletzt werden, wenn man nicht behutsam vorgeht und die Vorstellung der richtigen Größe ist doch immer sehr unterschiedlich. Dazu gibt es noch so viele Alternativen einer Frau die größte Freude zu bereiten. 👍

Geschrieben

Und doch, es kommt auf die Größe an. Nur sind die Vorlieben so Facttenreich, das ein winziges Schwänzchen auch seinen Liebhaber findet.

×
×
  • Neu erstellen...