Jump to content

Sex Mann Mann Frau - wie ist es mit der Eifersucht?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelbengel14:

Welch Blabla ... mal wieder Aufmerksamkeit erwünscht ? 

Erst lesen dann selber bla bla kann hilfreich sein... 🙄

Geschrieben

Bin ich der einzige, der diesen Thread nicht versteht? Die Frage, wie s mit Eifersucht aussieht, wenn der feste Partner gefickt wird, in den Raum gestellt, dann aber nur eine Affäre ohne Liebe, nur Sympathie?!? Wie soll ich dazu ein klares Statement abgeben? In letzter Instanz sehr unglücklich formuliert, mit viel interpretationsspielraum🤷‍♂️

Geschrieben

Natürlich ist es hilfreich, wenn man dem wifesharing grundsätzlich nicht abgeneigt ist.
Wenn man gleich immer an mögliche Eiversucht denkt, ist es wohl besser, man belässt es bei einem Zweier - oder man hinterfragt, warum man Eifersucht verspürt und arbeitet an sich. Meist ist Eifersucht eine versteckte Geilheit, gegen die man ankämpft oder schlicht und ergreifend Geltungsdrang. Beides ist kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

 

das kommt darauf an, wie eifersüchtig du bist, und wie sehr du Ihr vertrauen kannst. 

 

vor 18 Stunden, schrieb netter123:

 

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Also bist du sehr Eifersüchtig und möchtest deine Frau nicht dabei haben beim Dreier. Hast Du mal deine Frau gefragt, ob sie damit zurecht kommt, wenn du fremd vögeln möchtest, ob Sie vielleicht da Eifersüchtig wird?

 

vor 12 Stunden, schrieb Margolotta:

Ich kapiere es einfach nicht. Warum gibt es so viele Menschen, die nicht teilen wollen, es aber von ihrem Partner verlangen?!
 

das verstehen wir auch nicht, empfinden wir als Egoistisch. So denken leider viele hier. die meisten solo Herren hier wollen fremd ficken, aber wehe ihre Frau würde es machen!

Und dann gibt es aber auch viele Damen, für die es selbstverständlich ist, wenn sie einen oder mehr Männer haben, aber niemals Ihren Mann teilen würden. 

Wir praktizieren beides MMF und FFM so wie Cuckold. Hätte aber nichts dagegen auch mal die Cuckquean zu spielen. Bei uns gilt gleiches Recht für beide, auch wenn er devot ist.  

Geschrieben

solange ich keine Beziehung pflege .......mach ich vieles............ und eifersucht gibt es nicht..........weil ,alle sich einig sind

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Entschuldige aber ich verstehe nicht so ganz, was diese Neugier wie andere etwas empfinden dich weiterbringen soll. Es gibt Menschen, die total eifersüchtig vielleicht krankhaft eifersüchtig und es gibt Menschen, denen dieses Gefühl total fremd ist. Auch, wenn du noch nie in dieser Situation warst, mit einem Dreier so solltest du doch wissen, wie es allgemein mit DEINER Eifersucht aussieht.

Vielleicht solltest du erst einmal nur deine Affäre ohne Liebe, die dir nur sympathisch ist finden und wenn die auch bereit ist einen Dreier zu machen dir überlegen, ob das etwas für euch 2 ist, wenn du diese Frau dann auch als deine eigene sehen kannst.

Für mich machst du dir Gedanken um etwas wo noch nichts da ist. 
Wie, wenn du überlegst, ob dir das, was du kochen willst dir, auch schmecken würde hast aber weder einen Herd noch einen Topf und dann sollen dir andere noch sagen, ob es ihnen schmecken würde.

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Such dir doch gleich ein paar das auf sowas steht .. Problem gelöst

Dann kann er eventuell nicht mit Konkurrenz umgehen..

Lieer Te... wenn du zweifelst, ist es besser, es nicht zu tun

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann kann er eventuell nicht mit Konkurrenz umgehen..

Lieer Te... wenn du zweifelst, ist es besser, es nicht zu tun

Dachte es geht darum wenn er ne Frau hätte.. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb fruitpunch:

Musst doch in Deinem Alter mittlerweile wissen, ob vom Wesen und Deinen Grundzügen eher ein Kontrolleur und Besitzfreak bist oder mehr der tolerante und offenere Geist Dich prägt.

Zwischen der Dich erregbaren Fantasie und der evtl. Realität können Welten liegen.

Es ist nunmal echt gut, wenn man irgendwann in seiner Mitte steht und über sich und sein Wesen richtig Bescheid weiß.

Ich kann dir nur vollumfänglich zustimmen, wenn ich als Silberrücken mit Mitte 60 nicht weiß,  wo ich Im Leben und meiner Beziehung stehe,  nicht nur im Sexuellen Sinn, dann habe ich mein bisheriges Leben wohl falsch gelebt.  Und meine Fantasien muß ich heute auch nicht mehr alle ausleben, das könnte nämlich auch sehr entäuschend ausgehen.

Außerdem gilt meine Ungeteilte Aufmerksam keit der Partnerin, eine weitere Person wäre da sehr kontraproduktiv.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Wäre Ausschlusskriterium für mich. 

""Nur eine Affäre ""stößt mir bitterböse auf. 

Siehst du Frauen nur zum fi**** als zu gebrauchen?

Geschrieben

Also, wenn keine Eifersucht dabei ist, ist das echt eine geile Sache. Wir sind ein echtes Paar und machens hier regelmäßig mit anderen, meist Typen. Das erste Date war spannend, aber wir haben beide Spaß dran gefunden. Mittlerweile sind wir recht geübt was MMF angeht. Durch unsere Neigung, dass meine Freundin eine kleine Schlampe ist, ist das besonders geil, wenn ständig wechselnde Typen sie flachlegen, mit mir zusammen

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Also grundsätzlich sage ich, probieren geht über studieren. Wie du dann damit umgehst weiß man vorher natürlich nicht, aber wenn man sich das vorher mal absteckt, jederzeit die Notbremse ziehen zu können. So war es bei mir und meiner Frau zumindest beim ersten mal, wir hatten vorher so den groben Rahmen abgesteckt und dann einfach probiert. Anfangs waren wir vermutlich alle 3 recht nervös aber das hat sich ganz schnell gelegt. Im Ergbenis fanden wir es wunderbar erregend und hatten gleichzeitig unseren ersten Hausfreund gefunden, der uns bis zu seinem Wegzug über 6 Jahre für diesen Spaß zu dritt je nach Lust und Gelegenheit unser intensives Sexleben bereichert hat.

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Es kommt drauf an, warum ein Paar einen zwieten MAnn sucht. Entweder, weil Er bi-interessiert ist und SIe gerne mal zusieht soch möglicherweise AUCH mit dem zweiten vergnügen möcjhte - Weil Sie niyphmanisch veranlagt ist und ER sich zwischendurch gerne mal ne Pause gönnt, wäörend der "Zweite" seinen Job übernimmt. In beien Fällen würde ich nicht mit Eifersucht rechnen. Weitere Mögiche Gründe lasse ich mal unbeachtet.

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Das Thema "Eifersucht" ist ja ein sehr individuelles, wobei ich ja fest davon überzeugt bin, dass es keine wirklich eifersuchtsfreie Beziehung gibt. Aber sicherlich Menschen mit mehr oder weniger viel Eifersucht, was in der Regel vom eigenen Selbst-Wert abhängt. 

"Dreier oder VIERER" haben ja eher die Chance Eifersucht reduzieren zu helfen, weil alles transparent ist.  Die beste Nahrung für "Eifersuchts-Untreue-Kollusionen" (vgl. JÜRG WILLI, Therapie der Zweierbeziehung, 1980er) ist ja vermeintliche Heimlichkeit. Abgesehen von den moralisch zweifelhaften Aspekten dabei, da eine "Affäre" eigentlich der Tod jeder auf Vertrauen beruhenden Liebesbeziehung darstellt. EINE "offene Beziehung" UND EINE "Affäre" sind ja wiederum zwei Paar Schuhe. 

ERGO: Guck Dir bei EUCH an, wie eifersuchtsgefährdet IHR BEIDE seid, weil die Erfahrungen Anderer für EURE Beziehung ja völlig unwichtig sind. 

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Ein Dreier (MFM) ist echt geil. Du solltest den zweiten Mann als ein Spielzeug betrachten, das ihr beide

gebraucht und später wieder abgibt.

Da wird es eine supergeile Erfahrung.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Ist das, als Single, nicht den 2. Schritt vor den Ersten setzen, oder habe ich da was falsch verstanden?! 😉

Oder geht's gar nicht um den Eifersuchtsaspekt, sondern Deinen Wunsch nach nem "Dreier" mit nem Pärchen?!

Oder suchst Du auf dem Weg ne "Affäre"? 

Ich versteh's offenbar nicht richtig. 

 

SM-Art 🤔🤔🤔

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wir fanden es für beide Seiten sehr erregend und haben dadurch auch wieder zwischen uns mehr Lust gewonnen.....

Geschrieben

Wer nicht in einer gefestigten Beziehung ist und dort klare Regeln abgesprochen hat, und mit Eifersucht ein Problem hat, der sollte das ganze sein lassen. Es gibt nicht schlimmeres als seine Eifersucht dabei zu entdecken. Oft erlebt und es war immer ein Fiasko.

KlainerRakker
Geschrieben

ich liebe es, eine geile heiße Maus mit 2 Männern zu verwöhnen....mit viel positiver Erfahrung

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  ) Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Da Dein Profil aussagt das Du Single bist war Deine Frage auf den 3ten im Bunde bezogen?

Eifersucht  is natuerlich das Thema # eins und das nicht nur auf der Seite des Ehemannes sondern auch auf der Seite des Liebhabers. Hegt der Liebhaber derartige  Gefuehle kann der 3er auch schon mal daneben gehen und dann macht es keinen Sinn mehr. 

Leicht koennen verschiedene Gefuehlswallungen bei dem Liebhaber auftreten wenn der gemeinsame Sex auf regulaerer Basis stattfindet. Mehrheitlich kommen dann, gerade in der Anfangsphase, schon Worte wie "Liebe" wo man dann doch versucht vorsichtig  gegen zu steuern und den Liebhaber an seine Rolle erinnern sollte, zu der Er sich ja von anbegin bereit erklaerte hatte.

   

 

 

Geschrieben

MMF ist geil, wobei mich mein Partner als Spielzeug für die Männer sieht...….Eifersucht kennt er nicht, er weiß, dass ich nur ihn liebe und gehorche

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Also wenn du beim rumvögeln gewissensbisse hast, dann lass es. 

Sex muss Spass machen ohne jeden Zwang ansonsten lass es bleiben in welcher Konstellation auch immer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PaarHNS:

Also wenn du beim rumvögeln gewissensbisse hast, dann lass es. 

Sex muss Spass machen ohne jeden Zwang ansonsten lass es bleiben in welcher Konstellation auch immer

So ist es!

×
×
  • Neu erstellen...