Jump to content

Sex Mann Mann Frau - wie ist es mit der Eifersucht?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 15:45, schrieb wummi28:

Ich hab da keine guten Erfahrungen gemacht....leider!

wiseso?

Geschrieben

Jetzt nach vielen Treffen und gemeinsamen Übernachtungen ......zu dritt im Bett.....stört mich sein immenses schnarchen......ich lass sie deshalb beim nächsten mal alleine...

Geschrieben

Ich wollte mich auch schon immer mal mit 2 Männern ☺️

Geschrieben
Am 27.4.2020 at 08:34, schrieb Elisa_Monroe:

Natürlich ist es hilfreich, wenn man dem wifesharing grundsätzlich nicht abgeneigt ist.
Wenn man gleich immer an mögliche Eiversucht denkt, ist es wohl besser, man belässt es bei einem Zweier - oder man hinterfragt, warum man Eifersucht verspürt und arbeitet an sich. Meist ist Eifersucht eine versteckte Geilheit, gegen die man ankämpft oder schlicht und ergreifend Geltungsdrang. Beides ist kontraproduktiv.

Eifersucht ist eine versteckte Geilheit? Hm, Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Es ist ein Gefühl der Verlustangst die unkontrolliert krankhaft werden kann.

Am 27.4.2020 at 08:34, schrieb Elisa_Monroe:

Natürlich ist es hilfreich, wenn man dem wifesharing grundsätzlich nicht abgeneigt ist.
Wenn man gleich immer an mögliche Eiversucht denkt, ist es wohl besser, man belässt es bei einem Zweier - oder man hinterfragt, warum man Eifersucht verspürt und arbeitet an sich. Meist ist Eifersucht eine versteckte Geilheit, gegen die man ankämpft oder schlicht und ergreifend Geltungsdrang. Beides ist kontraproduktiv.

Da hast du recht, es ist sogar sehr hilfreich, wenn mann dem Wifesharing nicht abgeneigt ist. 👍

vor 21 Stunden, schrieb Lari_Safari:

Ich wollte mich auch schon immer mal mit 2 Männern ☺️

Sollte doch hier kein Problem darstellen, oder? 🤔

Geschrieben

Wer sagt denn das bei einem 3er immer der eigene Partner dabei ist

Geschrieben
Am 30.12.2020 at 11:47, schrieb wosi:

Eifersucht bei einem Dreier ,Finger weg !!

Du sagtest es bereits. Nur wird das Thema Eifersucht nicht immer eine statische Größe sein, sondern den einen oder anderen halt unerwartet und situationsabhängig überkommen können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Es kann richtig toll sein. Voraussetzung sie hat Spaß dabei und er ist nicht Eifersüchtig. Wir machen es so. Er gönt ihr den Mann und genießt es, wenn es beide heftig treiben. Mit Abwechseln kann das lannge gehen und extrem Lust steigernd sein. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lee-Ulf:

Es kann richtig toll sein. Voraussetzung sie hat Spaß dabei und er ist nicht Eifersüchtig. Wir machen es so. Er gönt ihr den Mann und genießt es, wenn es beide heftig treiben. Mit Abwechseln kann das lannge gehen und extrem Lust steigernd sein. 

Dann erzählt halt mal ;)

Geschrieben

Ich denke, es ist eine Frage der Persönlichkeit, der Erfahrungen und der Entwicklung. In jungen Jahren war ich schon eifersüchtig, wenn ein anderer Mann meine Partnerin nur zu intensiv angeschaut hat. Heute ist es umgekehrt: ich genieße es, wenn andere Männer von meiner Freundin sexuell angezogen werden und sie ebenfalls Lust auf Sex mit anderen Männern hat. Unseren besten gemeinsamen Sex haben wir immer, wenn sie gerade von einem Date mit einem guten Freund zurückgekommen ist, bei dem sie auch intensiven Geschlechtsverkehr hatte, der entsprechende Spuren hinterlassen hat...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Etwas Eifersucht gibt es wahrscheinlich immer mal,krankhafte Eifersucht Finger weg,von solchen Abenteuern!!!

Geschrieben
Am 11.3.2021 at 10:44, schrieb wosi:

Etwas Eifersucht gibt es wahrscheinlich immer mal,krankhafte Eifersucht Finger weg,von solchen Abenteuern!!!

Wobei der Untreschied zwischen Eifersucht und krankhafter Eifersucht zu definieren wäre ;)

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Wobei der Untreschied zwischen Eifersucht und krankhafter Eifersucht zu definieren wäre ;)

Verstanden 😉👌🙊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Wobei der Untreschied zwischen Eifersucht und krankhafter Eifersucht zu definieren wäre ;)

Ich denke auch das kann bei jedem /jeder eine Krise auslösen wenn der Partner es mit einem oder mehreren anderen treibt.

Geschrieben
Am 13.3.2021 at 13:32, schrieb govinda777:

Ich denke auch das kann bei jedem /jeder eine Krise auslösen wenn der Partner es mit einem oder mehreren anderen treibt.

Es kommt sicher drauf an, was man wie ausgemacht hat und dass sich ggf. ein Mitspieler auch an die Regeln hält, anstatt zu versuchen, den Partner der Frau auszustechen. Selbst dann wird von Fall zu Fall ein Anflug von Eifersucht nie gänzlich auszuschließen sein. Gefühle sind nun mal keine statische Größe.

Geschrieben

Eifersucht. Ein seltsames Thema. Ich bin kein bisschen eifersüchtig, wenn sich Valerie mit Wonne und Lust anderen Männern hingibt. Im Gegenteil: Ich freue mich mit ihr und genieße ihren Genuss, ohne selbst aktiv sein müssen (außer ein bisschen auf sie aufpassen).

Bei mir brandet die Eifersucht hoch, wenn ich merke, dass Kerle sie "exklusiv" haben wollen. Wenn ich diese kleinen, subtilen oder sogar sehr direkten Ansinnen bemerke, sie zu fangen, einzusperren und sie nur noch diesem Einen verfügbar sein soll. Naja, vielleicht ist das auch keine echte Eifersucht, sondern eher so eine Art heiliger Zorn. Eine Frau wie Valerie für sich ganz allein haben zu wollen. Sie abzuschneiden von dem, was sie liebt, was sie erfüllt. Sie in einen Käfig setzen zu wollen, das hasse ich. Dagegen kämpfe ich an. Und da boxe ich auch mal jemanden aus dem Feld, eiskalt.

Sie ist anfangs oft irritiert, wenn ich mich gegen jemanden wende, lange bevor sie die Zeichen sieht. Ich wittere das, sehr früh schon. Und wenn ich das erkenne, ist der "Er" schneller raus, als er gucken kann. Später sieht sie es auch und atmet auf. Weil sie ebenfalls frei bleiben will. Frei in ihrer Entscheidung, wem sie ihre Gunst schenkt. Und wann. Und wie. Und wie oft...

Vielleicht bleibt sie deshalb bei mir. Weil sie an meiner Seite frei bleiben kann. Weil ich ihr das garantiere.

W.

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Bei mir brandet die Eifersucht hoch, wenn ich merke, dass Kerle sie "exklusiv" haben wollen. Wenn ich diese kleinen, subtilen oder sogar sehr direkten Ansinnen bemerke, sie zu fangen, einzusperren und sie nur noch diesem Einen verfügbar sein soll. Naja, vielleicht ist das auch keine echte Eifersucht, sondern eher so eine Art heiliger Zorn. Eine Frau wie Valerie für sich ganz allein haben zu wollen. Sie abzuschneiden von dem, was sie liebt, was sie erfüllt. Sie in einen Käfig setzen zu wollen, das hasse ich. Dagegen kämpfe ich an. Und da boxe ich auch mal jemanden aus dem Feld, eiskalt.

Sie ist anfangs oft irritiert, wenn ich mich gegen jemanden wende, lange bevor sie die Zeichen sieht. Ich wittere das, sehr früh schon. Und wenn ich das erkenne, ist der "Er" schneller raus, als er gucken kann. Später sieht sie es auch und atmet auf. Weil sie ebenfalls frei bleiben will. Frei in ihrer Entscheidung, wem sie ihre Gunst schenkt. Und wann. Und wie. Und wie oft...

Vielleicht bleibt sie deshalb bei mir. Weil sie an meiner Seite frei bleiben kann. Weil ich ihr das garantiere.

W.

 

Sehr schön beschrieben. 

Geschrieben
Am 28.2.2021 at 15:56, schrieb Vuuchtländer:

Dann erzählt halt mal ;)

Ok, gern. Wir haben uns mit unserem Mitspieler bei ihm zu Hause getroffen. Zum warm werden ein Getränk. Wir saßen auf dem Sofa.  Sie in der Mitte. Als der richtige Zeitpunkt klar war, zog ich ihr Oberteil aus. Ihre Brüste wurden gleich von ihm berührt.  Die beiden küssten sich. Ich hatte schon nen Ständer , er auch. Auf dem Bett gings dann weiter. Er war sehr geil auf sie. Sie war sehr enspannt und ließ ihn erstmal richtig arbeiten. Es sah toll aus. Eifersucht bei mir kam nicht auf. Die beiden wechselten die Stellung. Sie ritt auf ihm  dass ihre Brüste nur so wackelten. 

Zwischen vögelte ich sie. Irgendwann lag er nackt auf ihr und massierte ihr den Rücken. Er war schon sehr bei der Sache. Es war einfach toll. Für alle ein gelungener Abend. Ich kann nur sagen, ja wir machen es wieder.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lee-Ulf:

Ok, gern. Wir haben uns mit unserem Mitspieler bei ihm zu Hause getroffen. Zum warm werden ein Getränk. Wir saßen auf dem Sofa.  Sie in der Mitte. Als der richtige Zeitpunkt klar war, zog ich ihr Oberteil aus. Ihre Brüste wurden gleich von ihm berührt.  Die beiden küssten sich. Ich hatte schon nen Ständer , er auch. Auf dem Bett gings dann weiter. Er war sehr geil auf sie. Sie war sehr enspannt und ließ ihn erstmal richtig arbeiten. Es sah toll aus. Eifersucht bei mir kam nicht auf. Die beiden wechselten die Stellung. Sie ritt auf ihm  dass ihre Brüste nur so wackelten. 

Zwischen vögelte ich sie. Irgendwann lag er nackt auf ihr und massierte ihr den Rücken. Er war schon sehr bei der Sache. Es war einfach toll. Für alle ein gelungener Abend. Ich kann nur sagen, ja wir machen es wieder.

Das klingt ja wirklich sehr entspannt und entspannend..... Danke.

Geschrieben

Wer schon darüber nachdenkt sollte es gleich vergessen .

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kln499:

huhu Christian hier aus Köln Lust ein bisschen zu telen?? Und sich eventuell zu treffen?? 01625773743 schreib mir doch bitte per whatsapp

Huhu Christian dort aus Köln. Fällt Dir nicht selber auf, dass das nur als Spam bewertet wird, wenn Du jeden Thread damit zumüllst?

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 08:04, schrieb GBSau:

Wer schon darüber nachdenkt sollte es gleich vergessen .

Warum meinst du das?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lee-Ulf:

Warum meinst du das?

Sucht gefahr ;-) ;-)

×
×
  • Neu erstellen...