Jump to content

Sex Mann Mann Frau - wie ist es mit der Eifersucht?


netter123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du zur Eifersucht neigst, solltest Du es nicht machen. Wenn nicht, kann es für alle Beteiligten eine tolle Sache sein.

Geschrieben

Solltest du doch am besten wissen, ob du deine Eifersucht im Zaum halten kannst

SteffifürPeter
Geschrieben

habe mir von nem mann berichten lassen, eifersucht spielt keine rolle, die volle aufmerksamkeit bekommt die frau

Geschrieben

Mit Eifersucht ist es nicht gut. Aber ohne und wenn dann noch bi bist kann es mega geil sein. Habe 9ft Dreier. Mmf genau wie ffm

SquirtiundDirty
Geschrieben

Ich finde es geil wenn mein Baby von jemand anders genommen wird. Eifersüchtig bin ich da nicht, weil ich ihn auch woanders hinein stecken darf. Eifersucht darf da nie ein Thema sein.

Geschrieben

Musst doch in Deinem Alter mittlerweile wissen, ob vom Wesen und Deinen Grundzügen eher ein Kontrolleur und Besitzfreak bist oder mehr der tolerante und offenere Geist Dich prägt.

Zwischen der Dich erregbaren Fantasie und der evtl. Realität können Welten liegen.

Es ist nunmal echt gut, wenn man irgendwann in seiner Mitte steht und über sich und sein Wesen richtig Bescheid weiß.

Geschrieben

Ich habe MFM sowohl mit meiner Exfrau, als auch mit anderen Paaren erlebt und es ist immer wieder ein ganz besonderes und wunderschönes Ereignis. 
 

Wenn man die Passion dazu spürt, unbedingt ausprobieren.....👍🏼

Geschrieben

Ein dreier fängt im Kopf an. So wie es sich liest hast Du Zweifel. Also lass es besser. Sowas will man(beide partner), dann macht man es. Ansonsten lassen

Geschrieben

Eifersucht vorhanden= keinen dreier machen......keine Eifersucht vorhanden, ja dann worauf warten, eines der geilsten und schönsten Erlebnisse, immer wieder gern 😍

Geschrieben

Also wer dabei Eifersucht verspürt , sollte sich hier abmelden. Egal ob FFM oder MMF ... geile Erfahrung !

Geschrieben

Such dir doch gleich ein paar das auf sowas steht .. Problem gelöst

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wer mit dem Gedanken an die Sache geht soll es lassen. Ganz einfach!!

Geschrieben

Wenn du bzw ihr jetzt schon gedanken habt über das thema eifersucht,denke ich ,ist dies nicht der richtige Beginn, sein lassen oder ein pärchen dazu,würde ich jetzt sagen...

Geschrieben

Wenn du noch keinen dreier hattest, solltest du das unbedingt nachholen, es ist einfach 👌

Stumpf_ist_Trumpf
Geschrieben

Ich würde auch mal behaupten dass eifersucht bei einem MMF dreier eher unwichtig - garnicht existent ist. Mir persönlich gehts um die weibliche ekstase, die wird bei nem dreier noch viel weiter ausgereizt wenn sie drauf steht. Genauso würd ichs auch geil finden wenn meine prinzessin (nicht vorhanden) von nem fähigen kerl genommen wird und voll auf ihre kosten kommt. Es kommt wirklich drauf an worauf du dein augenmerk beim sex legst. Ist es die weibliche ekstase oder deine eigene wenn du sie nimmst? Damit kannst du deine frage auch schon selbst beantworten.

Geschrieben

Ich könnte es nicht und da reagiert jeder anders wir könn dir nicht sagen wie du da empfindest 10Leuten kanns zb gefallen dir aber vielleicht nicht.

Geschrieben

Bei mir...Mann Mann Ich ,keine Eifersucht. Wenn keine Frau dabei ist. Ich teile keinen Mann mit einer Frau. Deshalb darf er aber gerne Bi sein.. Da schaue ich sogar gerne mal nur zu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Engelbengel14:

Also wer dabei Eifersucht verspürt , sollte sich hier abmelden. Egal ob FFM oder MMF ... geile Erfahrung !

Wusste gar nicht das man als monogamer Mensch nicht auf poppen.de sein darf... 🤨

Geschrieben

Eifersucht ist immer da, die Frage ist nur, kann man sie kontrollieren und vertraut man seiner Partnerin.
Liebe ohne Eifersucht ist keine Liebe.

Geschrieben

Ich kapiere es einfach nicht. Warum gibt es so viele Menschen, die nicht teilen wollen, es aber von ihrem Partner verlangen?!

Ich GÖNNE es einfach. Und wenn ich dabei sein kann - PERFEKT! Sex mit jemandem hat doch nichts mit der Liebe zu tun, die man teilt. Oder glauben soooo viele, nur "die bisher beste Wahl" zu sein und irgendwie in Konkurrenz zu stehen?

Bei einem 3er ist der dritte Part in aller Regel ein Werkzeug. Gern ein sehr sympathisches, aber dennoch ein Werkzeug, das einfach funktionieren muss. Der Fall, dass sich mehrere Leute mit gleichen Gefühlen zueinander zum Sex zusammenfinden, ist nicht gänzlich unmöglich, wird wohl dennoch eher seltener eintreten.

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, dass du mit deiner eigenen Frau keinen MMF machen wollen würdest, mit einer reinen Sexbeziehung aber schon? Ist da keine Verlustangst vorhanden? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Wusste gar nicht das man als monogamer Mensch nicht auf poppen.de sein darf... 🤨

Welch Blabla ... mal wieder Aufmerksamkeit erwünscht ? 

Geschrieben

Wenn du einen Dreier MMF willst, dann solltest du auch dem eigenen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt sein, so kann es ein berauschendes Elebnis sein und Eifersucht ist völlig fehl am Platze

×
×
  • Neu erstellen...