Jump to content

Sex Mann Mann Frau - wie ist es mit der Eifersucht?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Zungenkünstler63
Geschrieben

Es war megageil als meine Frau von ihrem spanischen Ex geleckt wurde. Dann hat Sie ihn hoch gezogen. Sie haben sich geküsst und meine geile Frau hat seinen Schwanz bis zum abspritzen gewichst.

Ich war nicht eifersüchtig sondern wäre vor Geilheit fast durchgedreht. 

Geschrieben

Wer eifersüchtig ist sollte Seiten wie diese meiden.

Sex soll für alle Beteiligten Spass machen. Wer da eine Barriere im Kopf kann Sex nicht geniessen, dann ist es eher Zwang als Freude.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Normal bin ich recht eifersüchtig. Aber im Swingerclub macht es mir gar nichts aus, wenn meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird. Ich bin mit dabei und sie genießt es, wenn sie meinen Schwanz dabei im Mund hat. Also ein klassischer Dreier. Ebenso macht es meiner Frau auch nichts aus, wenn ich eine andere Frau ficke, während sie diese Frau streichelt und mehr.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach probieren. Meist wird anfängliche  Eifersucht dann eine mächtige Geilheit wenn man sieht wie der Partner es geniesst und wie geil es für ihn ist. Und wenn nicht war es den Versuch in jedem Fall wert...weil wenn es gefällt ist es wie einmal gepoppt und nie mehr gestoppt ;)

Geschrieben

Also Eifersucht habe ich dabei bestimmt nicht, ich werde geil wenn ich sehe wie geil meine Freundin dabei wird

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Mach doch nen VIERER und EINE kocht derweil. 😅😂🤣

 

SM-Art 😉👌

 

PS: Habe etwas überlegt das HIER zu posten. Weil der eine oder andere Mann das in seinen Chauvinismus glatt zuzusetzen probieren könnte

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finger weg wenn Eifersucht im Spiel ist, dann wird das nichts und endet in einer Katastrophe, einer bleibt auf der Strecke, wir haben das oft im Swingerklub gemacht , aber es vorher abgesprochen. Es gab auch Besuche wo wir nur unter uns geblieben sind und andere zusehen durften.

Geschrieben

Wenn wir im Swingerclub sind, kommt es eben vor, dass meine Frau von einem anderen Mann gefickt wird. Mir macht das nichts aus, im Gegenteil. Es macht mich ganz schön geil zu sehen, wie sie es genießt und dabei auch mich noch verwöhnt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Im Club finde ich das okay. Das ist dann auch eine andere Welt.

Geschrieben

Wenn mann sich darauf einläßt, darf keine Eifersucht oder Scham existieren. Im Vordergrund steht die Frau, die es mit 2 Männern krachen lassen will. Ich steh da drauf.

Geschrieben

Wenn mann sich darauf einläßt, darf keine Eifersucht oder Scham existieren. Im Vordergrund steht die Frau, die es mit 2 Männern krachen lassen will. Ich steh da drauf.

Geschrieben

Ich glaube so eifersüchtig bist du nicht, sonst würde dich der gedanke gar nicht interessieren oder eher abscheu als neugier erzeugen.

 und es ist doch schön wenn Sie (falls sie das auch mag) mit Dir ihren und euren geilen spass hat...

und glaube mir...die geilheit wird siegen ;)

und wenn nicht kann man dann immer noch canceln weil es nicht geht passt etc..also nix zu verlieren

 

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ganz auf die leichte Schulter nehmen sollte man das nicht. Wenn man das erste Mal die intimen Berührungen der Partnerin / des Partners durch eine(n) Andere(n) sieht, kann sich in die Geilheit schon auch (kurz) Zweifel mischen. War es das, was ich wollte? Auch hinterher, wenn die Partnerin / der Partner sich fröhlich äußert, wie man sie / ihn noch nicht erlebt hat. Da kommt es darauf an, dass man einander mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet und dem vertrauten Menschen an seiner Seite das Gefühl gibt, auch weiterhin der Anker im Leben zu sein.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Bei uns gab es immer eine Regel

 

Nach dem dreier hat man nochmal alleine sex 

Geschrieben
Am 26.4.2020 at 15:16, schrieb netter123:

Hallo zusammen .

Bin ein neugieriger Mann ( auch im Alter :-)  )

Hatte noch nie einen 3 .Wollte mal wissen ob es nicht schwer ist wenn man sieht wie seine eigene Frau von einem Mann gefi.. wird.

Würde gerne als Mann es mal ausprobieren.

Wenn ich " Nur eine Affäre " ohne Liebe nur mit symp. habe

Ich selbst habe MMF erst vor kurzem kennengelernt und es war Super! Die Info, dass mir das sehr viel Spaß gemacht hat und der Versuch meine Frau dazu zu bewegen, sorgten nicht gerade für Begeisterung  :-(

Ich wäre vorsichtig, wenn der Partner diesem Vorhaben sehr abgeneigt ist, kann es unschön werden.

 

Geschrieben

Mit Eifersucht geht gar nichts...Man muß schon tolerant,offen und der Partnerin dass auch gönnen können.Das gilt aber beiderseits...

Geschrieben (bearbeitet)

Als ich es zum ersten Mal mit meiner damaligen Freundin ausprobiert habe, war ich heftig verliebt und es hat ehrlich gesagt schon ziemlich weh getan. Auch wenn man es selbst will, war das erste mal für mich schon eine ambivalente Erfahrung. Aber wenn man über diese Phase hinweg geht und loslassen kann, dann ist es wirklich genial. Du siehst wie der Mensch, den Du liebst, einfach nur Spass hast.

Allerdings muss ich gestehen, dass etwas Eifersucht immer bleibt. Nicht, weil man es ihr/ihm nicht gönnt, sondern weil man in dem Moment an genau seiner Stelle sein möchte :D Dummerweise kann man diese Position niemals einnehmen. 

bearbeitet von Infon7075
Geschrieben

Nein bin ich selber nicht,  mag es wenn meine Frau fremd gefickt wird hat was

Geschrieben

Wenn Du Deine Frau liebst, sei nicht egoistisch, unterdrücke Deine Eifersucht und gönn ihr den Spaß, lass sie richtig von einem netten F*cker zum Höhepunkt bringen.  

Geschrieben

ich finde es nur etwas naja ,-komisch wenn bei der Dp die Eier aneinander reiben :D aber ist auch ok aber eifersüchtig war ich nie. Hauptsache jeder hat spaß:

×
×
  • Neu erstellen...