Jump to content

Welches habt ihr?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie traurig sowas zu lesen, dass jemand nn Spielzeug geiler findet als eigene Freundin "Job".. Heutzutage Menschen werden mit Sachen verglichen ( aus Gummi, Plastik- Holz, Glass, Leder usw, ) und noch dabei niedriger geschätzt als die Sachen selbst...
Traurige Geschichte.

Geschrieben

Die besten Orgasmen hatte ich ohne Beteiligung von Spielzeug... wenn man einfach miteinander harmoniert hat. :$

Aber wenn das mal grade nicht verfügbar ist, gibt es tolle Spielzeuge! ;)

Geschrieben

Dafür, dass hier nach Toys gefragt wurde, gibt es aber ziemlich viele themenfremde Antworten - schade ...

Geschrieben

Vibrator mit etwas Gleitmittel ans Frenulum. Dauert einen Moment, aber der Abgang ist der Hammer.

Geschrieben

Du hast ne tolle Freundin. Scheint sehr uneigennützig zu sein.

Geschrieben

Nun, ich habe neben einer Gummimuschi auch verschiedene Dildo's. Gleichzeitig benutzen kommt besonders geil ;-)

Geschrieben

Also ich besitze nur einen Strapon und noch nen Mastubator mit Vaginal- und Analöffnung.

Hatte mal überlegt mir was bei Bad Dragon zu bestellen, aber das kostet zum einen richtig was und zum anderen weiß ich nicht mal ob ich das dann beim Zoll abholen muss (was glaube ich seltsam wäre).

Geschrieben

Nun ich hätte mir weniger klugscheisserishe antworten gewünscht oder hab ich gesagt es ist besser wie "richtiges" poppen? Nö es ist halt nur eine Art sich gegenseitig wahnsinnig zu machen und mich hätte interessiert ob es jemanden gibt der einen sleeve empfehlen kann. Die fleshlight User wissen was ich meine 😉

Geschrieben

Doppel Strapon war für uns beide eine mega Erfahrung und ich bin fast von selbst gekommen

Geschrieben

Toys interessieren mich nicht besonders, wenn ein Mann verfügbar ist. Reine Hand- oder Oraljobs reizen mich noch viel weniger, ist für MEIN Empfinden eine zu stumpfe Triebbefriedigung. Sorry, wenn das jetzt nicht das ist, was der TE hören will.

Geschrieben

Also ich schwöre auf meinen Magic Wand. Zwar kein Original sondern ein kleiner handlicher. Aber die gleiche Funktionsweise wie das Asiatische Original. Er ist super. Hab mir noch nen normal großen zugelegt aber der begeistert mich nicht ganz so. Ist so schwer. Kann ich nicht so lange halten.

Geschrieben

Partnerdildo von Satisfyer......und jemanden, der zum richtigen Zeitpunkt die FB bedient :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe:
- Vibratoren
-Dildos
-Strap-Ons
-Masturbatoren
-Liebeskugeln
-Knebel mit Gummifotze
-Knebel
-Masken
-Fesselgeschirr
-Nippelklemmen
-Tittenpranger
-Handfesseln
-Fußfesseln
-Peitschen
-Gerten
-Gürtel
-Teppichklopfer
-Rohrstöcke

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab ne Flashlight, benutze sie aber nicht so oft, da es mir zu viel Aufwand ist sie zu reinigen. Aber wenn dann doch mal, ist es schon sehr geil. Vor allem wenn man sie irgendwo befestigen kann :-P

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hi zusammen na es sind ja doch ein paar vernünftige antworten entstanden..... Habe mir gestern den Christy Mack sleeve gegönnt und muss sagen.....Sehr geiles Teil auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kla, war die Private Tube Jolie Love in Kombination mit der Showermount und dem Case der STU(weil das Case der Privatetube nicht mit der Showermount zusammen passt )

×
×
  • Neu erstellen...