Jump to content

FKK Camping - welche Plätze sind empfehlenswert?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand einen FKK Campingplatz der wirklich gut ist in Europa auch für Motorradfahrer? 

Geschrieben

Gibt doch kein geileres Gefühl, als nach ner langen t
Tour, sich aus der Lederkombi zu "schälen" und dann den kühlen Wind auf der nackten Haut zu spüren....bin dabei...da kann kein Sex mithalten, was ich in den Sekunden empfinde...😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Ich kann dir Euronat ans Herzlegen. An der Atlantikküste. Einfach nur zu empfehlen. Ich war mit dem Motorrad für eine Woche dort. Ein paar Ausflüge zu den Austernfarmen und Sonnen. Auf der Rückfahrt über den Burgund und die Champagne...Balsam für die Seele.

Geschrieben

- Frankreich - Cap de Agde

- Kroatien - Valalta bei Rovinj

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Gibt doch kein geileres Gefühl, als nach ner langen t
Tour, sich aus der Lederkombi zu "schälen" und dann den kühlen Wind auf der nackten Haut zu spüren....bin dabei...da kann kein Sex mithalten, was ich in den Sekunden empfinde...😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Genau... Du verstehst mich 😉

vor einer Stunde, schrieb snakewhip:

Ich kann dir Euronat ans Herzlegen. An der Atlantikküste. Einfach nur zu empfehlen. Ich war mit dem Motorrad für eine Woche dort. Ein paar Ausflüge zu den Austernfarmen und Sonnen. Auf der Rückfahrt über den Burgund und die Champagne...Balsam für die Seele.

Ich schreib es mir auf... Dankeschön 👍

Geschrieben

Kroatien hat da einige sehr schöne zu bieten

Geschrieben

In Deutschland wäre da der Rosenfelder Strand an der Ostsee

Geschrieben

Solltest du ein paar Anschrift benötigen bezüglich Quartiere in Frankreich, ich habe da ein paar gute Adressen von verschiedenen Auberge

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Kennt wer den FKK Campingplatz Rätzsee in Mecklenburg Vorpommern - gerne PN an mich/uns

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fkkmann001:

Kennt wer den FKK Campingplatz Rätzsee in Mecklenburg Vorpommern - gerne PN an mich/uns

Gerne PN zurück, können gerade keine schreiben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Gerne PN zurück, können gerade keine schreiben.

Können leider auch nicht ! evtl per Mail ? [email protected] , würde uns freuen da wir nächstes Jahr dort hinwollen und noch gerne ein paar Infos hätten !! na denn , schönen Sonntag noch Euch beide

×
×
  • Neu erstellen...