Jump to content

Warum bewerten zu 98% nur Männer meine Bilder und besuche gibt es auch nur zu 98% von Männern?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss mich dafür entschuldigen... das war von mir falsch formuliert... das Problem habe ich leider oft das ich mich nicht immer richtig ausdrücke. 😊 Natürlich meinte ich das ich dich nie für 61 gehalten hätte. Mir hat außerdem schonmal jemand gesagt das ich mich gut gehalten habe...ich selbst habe das aber einfach als Kompliment aufgefasst....trotz der Formulierung. Man lernt aber nie aus. Nun weiß ich wie man es richtig formuliert. Danke und bitte 🌷 

vor 41 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Sage ich doch, dass du echt süüüüß bist, lach. Erstens darfst du trotz meines Alters Du zu mir sagen und zweitens,

...sage niemals zu einer Frau, dass sie sich für ihr Alter "echt gut gehalten" hat. Ich weiß wie du es meinst, ich nehme

das Kompliment auch sehr gerne an, vielen Dank, aber formuliere um. "Echt, dein Alter sieht man dir gar nicht an" ...

so, oder so ähnlich. Lach ... du siehst, wieder so ein Ding wo es darauf ankommt, WIE man es sagt.

Muss mich dafür entschuldigen... das war von mir falsch formuliert... das Problem habe ich leider oft das ich mich nicht immer richtig ausdrücke. 😊 Natürlich meinte ich das ich dich nie für 61 gehalten hätte. Mir hat außerdem schonmal jemand gesagt das ich mich gut gehalten habe...ich selbst habe das aber einfach als Kompliment aufgefasst....trotz der Formulierung. Man lernt aber nie aus. Nun weiß ich wie man es richtig formuliert. Danke und bitte

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha-1983:

Wo sind denn die ganzen Frauen? 

vielleicht bei den 2 % männern die nicht bewertet haben ?

Geschrieben (bearbeitet)

sorry für den doppelbeitrag

bearbeitet von Micha-1983
Geschrieben (bearbeitet)

Ach,  Micha, du mußt dich für nichts entschuldigen. War ein bischen ungeschliffen formuliert, gibt aber weitaus schlimmeres

Ansonsten,  Profil sieht ja schon richtig nett aus, mach mal noch ein paar Fotos in der Natur und stell die ein.

Ich, als alter Sack und gelernter Lippsker Jung, kann ich dich doch nicht im Regen stehen lassen.

Wenn meine Tochter ( 27) mit dir ankäme würde ich nicht Quernicken,  sie ist  aber jetzt fest an die Charite  vergeben.

Also Kopf hoch, in Bad D. laufen genug Frauen rum, Corona geht auch wieder, warte es ab deine Stunde kommt noch.

Liebe Grüße  Klaus

P.S. Du kannst mir auch ne Pn schicken, bei Fragen .

Keine Angst, ich bin überzeugter Hetenknabe

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rextherobber:

Ach,  Micha, du mußt dich für nichts entschuldigen. War ein bischen ungeschliffen formuliert, gibt aber weitaus schlimmeres

Ansonsten,  Profil sieht ja schon richtig nett aus, mach mal noch ein paar Fotos in der Natur und stell die ein.

Ich, als alter Sack und gelernter Lippsker Jung, kann ich dich doch nicht im Regen stehen lassen.

Wenn meine Tochter ( 27) mit dir ankäme würde ich nicht Quernicken,  sie ist  aber jetzt fest an die Charite  vergeben.

Also Kopf hoch, in Bad D. laufen genug Frauen rum, Corona geht auch wieder, warte es ab deine Stunde kommt noch.

Liebe Grüße  Klaus

P.S. Du kannst mir auch ne Pn schicken, bei Fragen .

Keine Angst, ich bin überzeugter Hetenknabe

Herzlichen Dank für das Angebot und für das Kompliment 👍 übrigens lasse ich das Schicksal entscheiden. Entweder ich begegne meiner Frau fürs Leben oder nicht. Denn wenn ich mir daran den Kopf zerbrechen würde,  dann wäre ich wohl schon unter der Erde und würde Rüben zählen. 😅 Ich werde aufjedenfall das Angebot nutzen sofern Bedarf besteht. Danke nochmal...ist sehr freundlich von dir Klaus

 

Liebe Grüße

Michael

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Torsten66:

Mimimi-Formular.jpg

😂😂😂 böse, böse..  Aber geil 👌🏽😎

Frage, warum fast ausschließlich nur Männer meine Fotos bewerten. 

 

Na weil sie offensichtlich auf dich stehen?! 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 böse, böse..  Aber geil 👌🏽😎

Frage, warum fast ausschließlich nur Männer meine Fotos bewerten. 

 

Na weil sie offensichtlich auf dich stehen?! 😉

  Das ist mir absolut bewusst, dass sie auf mich stehen allerdings möchte man viel lieber Frauen gefallen anstatt Männern. Wäre ich Bi dann würde ich anders denken. Dann hätte ich gefallen daran. 😉 

 

Im übrigen passt dieses Mimimi Formular hier nicht rein denn ich beschwere mich nicht sondern stelle etwas in Frage. Manche Menschen haben es aber immer nötig etwas hineininterpretieren zu müssen. Originell ist es dennoch 😀

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha-1983:

  Das ist mir absolut bewusst, dass sie auf mich stehen allerdings möchte man viel lieber Frauen gefallen anstatt Männern. Wäre ich Bi dann würde ich anders denken. Dann hätte ich gefallen daran. 😉 

 

Im übrigen passt dieses Mimimi Formular hier nicht rein denn ich beschwere mich nicht sondern stelle etwas in Frage. Manche Menschen haben es aber immer nötig etwas hineininterpretieren zu müssen. Originell ist es dennoch 😀

Da hast du recht, aber ist ja nicht von mir 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Da hast du recht, aber ist ja nicht von mir 😉

nein das wollte ich damit auch nicht aussagen... ich wollte nur ein paar Worte dazu loswerden da du das zitiert hattest 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Warum nehmen mir fast ausschliessluch Männer die vorfahrt?????

Weil sie meinen Autofahren zu Können. Wie gesagt, sie Meinen es.

An der Ampel, Pedal to the Metal, die nächste Kurve wird 300 Meter vorm Scheitelpunkt angebremst, und dann gaaaaanz langsam einlenken, gaaaaaanz langsam.

Ja, Männer sind tolle Autofahrer. Lach breit Grins

Geschrieben

Hach! Genau diese Frage habe ich auch gestellt. Da war ich aber ziemlich frisch angemeldet. Die beste Antwort, ein Mann im Forum war, bestand aus genau einem Wort: Konkurrenzgang

Am 25.4.2020 at 11:59, schrieb Krefeld2373:

Tja Micha dein Gesicht ist sehr zart . Nicht das du schwul aussiehst. Aber ein leichten Eindruck. Aber du kannst die Männer verbieten dein Profil zu besuchen. Gehe auf 🤔 Einstellungen?

Hast Du das an dem klitzekleinen Bild im Forum gesehen? Oder sein Profil angeklickt, um Dir eine Meinung zu bilden? Letzteres wäre schon eine Antwort.

Am 25.4.2020 at 12:07, schrieb schneeflöckchen:

Ich besuche und bewerte generell keine Schlüppi Bildchen.....🤔

Bewertest Du Gesichtsbilder?

Am 25.4.2020 at 12:31, schrieb Makromaus:

Bei den Bildern sprichst du auch eher Männer an. Für mich als Frau sind die Bilder uninteressant. Wenn man den falschen Köder auslegt nicht wundern was anbeißt

Jetzt wird es interessant! Welche Köder ist der Richtige?

 

Ihr Frauen habt es leichter. Ihr müsst nur

  1. Euer Netz auswerfen
  2. warten bis wir hineingeschwommen sind
  3. den Beifang über Bord werfen
  4. hoffen und beten, dass Euer Boot die Last trägt? Äh, das hat sich nach 3. wohl von selbst erledigt.

Ok ich gebe zu: So viel einfacher habt Ihr es auch nicht.

Aaaha! Folgender Tip @Micha-1983!

  1. Nimm das Bild, das aktuell an 3. Stelle ist, als Vorschaubild!
  2. Nimm die Unterwäsche aus dem Netz!

HTH, Nusshörnchen

Geschrieben

Bist halt ein Männer Magnet 😂😂😂

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 11:31, schrieb Micha-1983:

Hallo... ich bin schon echt lange hier angemeldet und habe schon eine ganz besondere Frau kennengelernt. Allerdings beschäftigt mich die Frage, warum fast ausschließlich nur Männer meine Fotos bewerten. Ist das normal auf dieser Seite? Wo sind denn die ganzen Frauen? 

Weil hier zu 98 % der User gefühlt Männer sind?!

 

SM-Art 😅😂🤣

Geschrieben

Micha, mein Vorschlag wäre, ein anderes Bild einzustellen, auf dem 

1. die Belichtung anders ist (von vorne statt durch das Fenster von hinten)

2. du den Kopf gerade hältst. Ein leicht schief gelegter Kopf wirkt etwas devot, insbesondere wenn man dann auch noch jünger aussieht als man ist. Ich bin auch so einer, dem man sein Alter nicht ansieht, und habe auch eher feine Gesichtszüge. Das ist per se nicht schlimm, wenn man der Frau durch sein Verhalten zeigen kann, dass man kein Milchbubi ist. Aber von manchen Frauen wird man aufgrund der Physignomie schnell in eine Schublade gesteckt.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Weil Männer öfter mal an Sex denken 😜

×
×
  • Neu erstellen...