Jump to content

Warum bewerten zu 98% nur Männer meine Bilder und besuche gibt es auch nur zu 98% von Männern?


Micha-1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

98 jetzt nicht aber den Anmelderate von Mann/Frau entsprechend.

Geschrieben

Tja Micha dein Gesicht ist sehr zart . Nicht das du schwul aussiehst. Aber ein leichten Eindruck. Aber du kannst die Männer verbieten dein Profil zu besuchen. Gehe auf 🤔 Einstellungen?

Geschrieben

Ich nehme mal an, dass hier Männer den überwiegenden Anteil angemeldeter Nutzer haben. Somit bekommt man auch Besuch von mehr Männern.

Geschrieben

Ganz normal hier da man an Frauen so gut wie überhaupt nicht rankommt switschen Männer aus Verzweiflung zu Männern grins und außerdem Punkte sammeln ist auch nen Grund

Geschrieben

Bewerten der Bilder ....finde ich langweilig ---auch mein Bild muss man nicht bewerten -WOZU

Geschrieben

Ich besuche und bewerte generell keine Schlüppi Bildchen.....🤔

EinAbenteurWert
Geschrieben

Wenn du schon eine Weile hier unterwegs bist, sollte dir aufgefallen sein, dass die meisten Frauen hier keine Bilder bewerten, profile besuchen oder Personen anschreiben müssen, sondern mehr als bedient mit dem Angebot sind, was sich ihnen ganz von selbst präsentiert...
Sie müssen einfach nicht so auf die Pirsch gehen.

Geschrieben

Kann ich leider nicht ganz teilen. Bewertungen und Besuche sind 70/30 Frauen/Männer würde ich sagen ✌️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich besuche und bewerte generell keine Schlüppi Bildchen.....🤔

man sieht mein Gesicht 😉

Geschrieben

Und mit diesen Thread erregst du noch mehr aufmerksamkeit :jumping:

Weniger MImimi machen, sondern einfach drüber stehen. Es ist ja nicht verboten zu schauen wer derjenige ist.

Oder stellst du inzwischen die Regeln auf wer gucken darf?!

Dann würd ich dir Empfehlen auf ein anderes Portal zu gehen.

Geschrieben

Weil die Damen mit ihren doch so übefrüllten Postkasten zu tun haben und für bewertungen gar keine Zeit haben-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha-1983:

man sieht mein Gesicht 😉

Aber nicht als Profilbild 😉

Geschrieben

Hm kann man das nicht sperren? Habe mich nicht damit beschäftigt ob es geht und wer schauen will soll das machen ist doch egal wer schaut und bewertet.

Geschrieben

Männerüberschuss? Warum stört es dich?

Ich bewerte Männer, aber nur wenn mich die Bilder besonders ansprechen.

Geschrieben

Es gibt halt einfach 98 % Männer hier. 🤷‍♂️

UngezogenAngezogen
Geschrieben

Ganz einfach.....Bildbewertungen bringen Punkte, die wiederum zu vorübergehender Premium-Mitgliedschaft führen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Krefeld2373:

Tja Micha dein Gesicht ist sehr zart . Nicht das du schwul aussiehst. Aber ein leichten Eindruck. Aber du kannst die Männer verbieten dein Profil zu besuchen. Gehe auf 🤔 Einstellungen?

ich habe eine derartige Einstellung nicht entdecken können 🤷‍♂️ mich stört es auch persönlich nicht von Männern bewertet zu werden... allerdings möchte man als Hetero nicht unbedingt von Männern angehimmelt werden 😂 Ich bekomme genug Komplimente von Frauen die ich persönlich kennenlerne und weiß aus Erfahrung das ich nicht Schwul wirke. Weder auf Frauen noch auf Männer. 🤷‍♂️

vor 4 Minuten, schrieb UngezogenAngezogen:

Ganz einfach.....Bildbewertungen bringen Punkte, die wiederum zu vorübergehender Premium-Mitgliedschaft führen.

oh ok... danke für die Info...das war mir nicht bekannt... ich bewerte ja sehr viele Fotos aber hatte noch nie Premium kostenfrei erhalten.

Geschrieben

Ich bewerte schon Bilder, sehr gern sogar, aber eben nur, wenn es auch ein Typ ist, den ich toll finde.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackJester:

Es gibt halt einfach 98 % Männer hier. 🤷‍♂️

Ich würde ja sehr gerne eine Statistik sehen und auch die der Likes, warum gibt es sowas nicht? :confused:

×
×
  • Neu erstellen...