Jump to content

Warum bewerten zu 98% nur Männer meine Bilder und besuche gibt es auch nur zu 98% von Männern?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha-1983:

Wo sind denn die ganzen Frauen? 

Die besuchen mein Profil 😄😄😄😄😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fontaine-5500:

Same here. Bin 100% hetero und habe fast ausschließlich Männerbesuch. Aber so richtig nervig sind dann Nachrichten von Typen, die einem mal schnell und unkompliziert den Schwanz lutschen wollen. :***ful:

Gott sei dank hab ich dafür einen Nachrichtenfilter eingerichtet denn sowas lesen möchte ich auch nicht unbedingt. Ich habe echt nichts gegen Schwule...ich gebe jedem das Recht sich mein Profil anzuschauen und auch zu bewerten aber wenn man dann sieht das ich "nur" nach Frauen Ausschau halte, dann sollte das respektiert werden. Da sich aber manche diesbezüglich nicht benehmen können,  war ich gezwungen den Nachrichtenfilter einzusetzen. Solltest das gleiche tun.

Geschrieben

"Warum bewerten zu 98% nur Männer meine Bilder und besuche gibt es auch nur zu 98% von Männern?"

Solange die nichts von mir wollen, muss mich das ncht stören. Neulich war mal ein ganz Verstörter dabei, den habe ich mit dem NDB-Button abserviert.

Wer lesen kann, ist halt im Vorteil.

 

vor 1 Stunde, schrieb Micha-1983:

Ist das normal auf dieser Seite? Wo sind denn die ganzen Frauen? 

Weder müssen mich welche besuchen, noch muss ich mich welchen aufdrängen. Ich habe meinen Bekanntenkreis, das reicht.

 

vor 50 Minuten, schrieb Alex13232:

Ich würde ja sehr gerne eine Statistik sehen und auch die der Likes, warum gibt es sowas nicht?

Wenn Du ganz viel Langeweile hast, mache Dir doch selbst eine.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Die besuchen mein Profil 😄😄😄😄😄

Da für gibt's gute Gründe 😋...1. Interessanter Nick,  2....interesanntes Profilbild 😋😋😋..

 

Marketing kann nicht jeder 😉

 

 

Geschrieben

Da hast Du völlig recht, ich bin erst neu dabei und würde gerne mal wieder richtig geil vögeln, aber ohne Frauen geht's nicht wirklich (kicher)!

Geschrieben

Warum sollen wir Foristen wissen weshalb andere etwas so und nicht anders machen? So bleibt es wie so oft nur bei Vermutungen.

Geschrieben

Das ist bei mir auch so. Es stört mich zwar nicht aber ich Schober fände ich es auch wenn sich mehr Frauen trauen würden. Aber es scheint wohl hier nornal zu sein. Leider

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Da für gibt's gute Gründe 😋...1. Interessanter Nick,  2....interesanntes Profilbild 😋😋😋..

 

Marketing kann nicht jeder 😉

 

 

naja wobei das allein definitiv nicht ausreicht und  hinzu kommt noch die Tatsache, dass Eigenlob stinkt (wenn wir schon von Marketing sprechen) 😏... Ich hatte vorher einen ganz anderen Nicknamen und habe hier dennoch eine wirklich tolle und niveauvolle Frau kennengelernt. Einfach weil ich der Frau durch meine Nachrichten mit Intelligenz  und Niveau imponiert habe. Es ist wohl wie im realen Leben...die Frauen wollen erobert werden. Trotzdem fragt man sich dann wozu das ganze Ratingsystem gut sein soll wenn es die Damen eh kaum nutzen. An alle Damen die mich bisher bewertet haben, ein liebes Dankeschön.

bearbeitet von Micha-1983
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Micha-1983:

Gott sei dank hab ich dafür einen Nachrichtenfilter eingerichtet...

Danke für den Tip! Ich könnte dir als Gegenleistung ja einfach mal einen blasen. 
 

 

 

(Joke!)

Geschrieben

Es gibt hier viel weniger Frauen wie Männer. 

Frauen sind z.T. vorsichtiger mit Bewertungen, da einige Männer sich direkt dadurch was erhoffen, was oft auch garnicht die Intention des/r Bewertende/n ist. 

Einige bewerten um Punkte zu sammeln, was viele Frauen nicht brauchen, die bewusst Punkte sammeln, da sie oft genug Punkte durch ihre Nachrichten haben. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha-1983:

Allerdings beschäftigt mich die Frage, warum fast ausschließlich nur Männer meine Fotos bewerten.

Weil hier mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Und Männer bewerten auch Bilder, die sie gut finden oder nicht. Gegenfrage: Warum sollten Männer nicht männliche Profile und Bilder bewerten?

vor 2 Stunden, schrieb Micha-1983:

Ist das normal auf dieser Seite?

Ja.

vor 2 Stunden, schrieb Micha-1983:

Wo sind denn die ganzen Frauen? 

Das kann ich nicht sagen. Aber da hier so viele Männer sind, kann nicht jeder die Erwartung haben, er sei der Prinz und müsse von weiblichen Mitgliedern überrannt werden.;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Micha-1983:

Tatsache, dass Eigenlob stinkt (wenn wir schon von Marketing sprechen) 😏... Ich hatte vorher einen ganz anderen Nicknamen und habe hier dennoch eine wirklich tolle und niveauvolle Frau kennengelernt. 

Neid ist die höchste Form der Annerkernung 😉.

Du wirst niemals allen gefallen,  es reicht doch wenn es eine besondere Person ist.  

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Die besuchen mein Profil 😄😄😄😄😄

😂😂😂😂😂😂 Na du bist ja extremst von dir überzeugt. Ich weiß ja nicht ob du dir damit einen gefallen getan hast. Meiner Erfahrung nach, mögen die Frauen sowas überhaupt nicht. Aber immerhin scheinst du Schneeflöckchen damit zu begeistern. 😂

Geschrieben

Weil dein Profil langweilig ist und du nicht sehr männlich aussiehst für dein alter eher knabengaft.. die ab 18 kann ich nicht sehen darum kann ich zu den nix sagen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micha-1983:

😂😂😂😂😂😂 Na du bist ja extremst von dir überzeugt. Ich weiß ja nicht ob du dir damit einen gefallen getan hast. Meiner Erfahrung nach, mögen die Frauen sowas überhaupt nicht. Aber immerhin scheinst du Schneeflöckchen damit zu begeistern. 😂

Schneeflöckchen (und nicht nur sie) hat eben die Ironie dahinter erkannt. 😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Neid ist die höchste Form der Annerkernung 😉.

Du wirst niemals allen gefallen,  es reicht doch wenn es eine besondere Person 

ja wohl wahr 😉

vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Schneeflöckchen (und nicht nur sie) hat eben die Ironie dahinter erkannt. 😁😁😁😁😁

ja nur tut das nicht jede Frau 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha-1983:

ja wohl wahr 😉

ja nur tut das nicht jede Frau 😏

Müssen sie ja auch nicht, jede(r) tickt nun mal anders.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Weil dein Profil langweilig ist und du nicht sehr männlich aussiehst für dein alter eher knabengaft.. die ab 18 kann ich nicht sehen darum kann ich zu den nix sagen

hm 🤔 Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... ich mag für mein Alter zwar noch recht jung aussehen aber das macht mich doch nicht unattraktiv oder sehe ich das falsch. Außerdem hab ich ja nur von Bewertungen der Fotos gesprochen und nicht davon ob mein Profil gut ankommt oder nicht. Wir sind hier ja nicht bei Partnership und Co.. Zeig mir mal bitte ein Profil welches nicht langweilig ist? 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Da für gibt's gute Gründe 😋...1. Interessanter Nick,  2....interesanntes Profilbild 😋😋😋..

 

Marketing kann nicht jeder 😉

 

 

😊😊😊😊

vor 32 Minuten, schrieb Fontaine-5500:

Danke für den Tip! Ich könnte dir als Gegenleistung ja einfach mal einen blasen. 
 

 

 

(Joke!)

😄😄😄😄

Geschrieben

Aus meiner Sicht ist da kein tolles, interessantes oder erotisches Foto dabei. Ich hätte dein Profil auch normalerweise nicht angeschaut, da du zu weit weg wohnst und für mich auch viel zu jung bist. Zumal du auch noch mindestens 10 Jahre jünger aussiehst.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

😊😊😊😊

 

Und das aller wichtigste ist Humor...Nur Ironie und Sarkasmus sprechen hier sehr sehr wenige😉😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Micha-1983:

naja wobei das allein definitiv nicht ausreicht und  hinzu kommt noch das Eigenlob stinkt 😏... Ich hatte vorher einen ganz anderen Nicknamen und habe hier dennoch eine wirklich tolle und niveauvolle Frau kennengelernt. Es ist wohl wie im realen Leben...die Frauen wollen erobert werden. Trotzdem fragt man sich dann wozu das ganze Ratingsystem gut sein soll wenn es die Damen eh kaum nutzen. An alle Damen die mich bisher bewertet haben, ein liebes Dankeschön.

Und ob es ausreicht für einen ersten Kontakt. Frauen wollen nicht erobert werden, sondern davon überzeugt werden,

warum sie gerade DEN Mann anschreiben sollte, dessen Profil sie da gerade vor sich hat. SO wird ein Schuh daraus.

Davon ab stinkt Eigenlob nicht grundsätzlich. Es kommt, wie bei allem anderen auch, auf das WIE an. Dicht gefolgt vom

Wieso und Warum. Sich selbst zu loben, zeugt von Selbstbewusstsein im Sinne von, "sich seiner selbst bewusst sein"

und von der eigenen Wertschätzung. Stinken tut nur die Arroganz ... und das ist eine ganz andere Kiste.

 

Wo die Frauen sind fragt sowohl der TE, als auch so manch anderer Mann hier? Nu, bei den Männern die es verstehen

sich richtig zu verkaufen und öfters auch bei mir, lach. Sie schauen sich mein Profil an, bewerten auch meine Bilder,

schreiben etwas in mein Gästebuch. Warum auch nicht ... umgekehrt verfahre ja auch ich so. Was nicht heißt, dass

ich auf Frauen stehe, das ist absolut nicht meins. Ich freue mich einfach darüber wenn jemand Interesse hat, an dem

was ich da "fabriziert" habe. Egal welchen Geschlechts dieser Jemand ist. In erster Linie ist das erstmal ein Mensch

für mich.

 

Ich habe einen gut eingestellten Filter. Das Gästebuch ist offen für jeden, ebenso kann jeder Bilder kommentieren.

Wenn da wirklich mal unterirdische Kommentare stehen, agiere ich je nach Lust und Laune. Mal kontere ich keck,

mal schüttel ich nur milde den Kopf. Löschen tu ich nix, denn, MIR schadet dieser Kommentar nicht, sondern dem

Verfasser. Er spricht eine so herrlich deutliche Sprache gegenüber jedem anderen Besucher den ich habe, lach ...

Ist doch klasse, natürliche Auslese.

bearbeitet von BlueVelvet
×
×
  • Neu erstellen...