Jump to content

Warum bewerten zu 98% nur Männer meine Bilder und besuche gibt es auch nur zu 98% von Männern?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den Bildern sprichst du auch eher Männer an. Für mich als Frau sind die Bilder uninteressant. Wenn man den falschen Köder auslegt nicht wundern was anbeißt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alex13232:

Ich würde ja sehr gerne eine Statistik sehen und auch die der Likes, warum gibt es sowas nicht? :confused:

#ausGründen 😏 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Männerüberschuss? Warum stört es dich?

Ich bewerte Männer, aber nur wenn mich die Bilder besonders ansprechen.

macht Sinn.... Männerüberschuss wäre mir neu... hab ja wie gesagt schon einige hier kennengelernt aber nur wenige finden es notwendig Fotos auch mal zu bewerten ;) Wir Männer würden uns immer freuen. Es ist schließlich auch eine Bestätigung und welcher Mensch heutzutage hat nicht gern eine Bestätigung? Ich bewerte echt nahezu alle Frauenbilder wenn ich etwas sehe was einen durchaus ansprechen könnte (egal ob Augen, Hintern, Busen, irgendwas ist immer schön an derjenigen Frau). Es tut doch nicht Weh einfach mal die Sterne anzuklicken. 🤷‍♂️

Geschrieben

Erlich: diese Art von Bildern, uninteressant.
Mag bestimmt Frauen geben, die diese Art Bilder mögen. Ich für meine Person eher nicht.

Geschrieben

Ich bewerte sehr selten Bilder und Schlüppi oder Pimmelbilder habe ich noch nie bewertet. Interessiert mich einfach nicht . 

Geschrieben

Viele Frauen mit Sternchen werden die inkognito Taste nutzen. Also kann es sein, vielleicht doch deutlich mehr Frauen auf deinem Profil sind... Dann beträgt der Anteil der männlichen Besucher nur noch 96%🤷‍♂️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Makromaus:

Bei den Bildern sprichst du auch eher Männer an. Für mich als Frau sind die Bilder uninteressant. Wenn man den falschen Köder auslegt nicht wundern was anbeißt

ok das kann natürlich sein... möchte das definitiv nicht ausschließen. Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps was denn besser ist... ich versuche es mal mit nem Gesichtsfoto wobei ich denke ,dass es mir eh nichts bringen wird da ich ja nicht der einzige bin dem das Auffällt 😂

vor 2 Minuten, schrieb Manuela_66:

Erlich: diese Art von Bildern, uninteressant.
Mag bestimmt Frauen geben, die diese Art Bilder mögen. Ich für meine Person eher nicht.

Danke für deine ehrliche Antwort... naja ich habe soziemlich alles mit ins Profil gebracht was ich habe... keine Ahnung was wen anspricht...jede Frau ist ja verschieden also dachte ich mir... etwas von allem täte der Sache gut 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Einzigen, die sich hier für Schlüpper - und Schwanbilder interessieren, sind Männer.... also, wer macht den Fehler? 😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Wenn du schon eine Weile hier unterwegs bist, sollte dir aufgefallen sein, dass die meisten Frauen hier keine Bilder bewerten, profile besuchen oder Personen anschreiben müssen, sondern mehr als bedient mit dem Angebot sind, was sich ihnen ganz von selbst präsentiert...
Sie müssen einfach nicht so auf die Pirsch gehen.

Mag sein; nur auf die" Pirsch" ist interessant. 😁

PS. Ich habe einfach keine Lust,  ständig irgendwelche sinnlosen anschreiben abzuarbeiten. Daher liegt MEIN Fokus auf selbst ist die Frau. Übrigens, klasse Bilder.😉

Geschrieben

Habe mal das Profil des Themenerstellers besucht (ohne Bewertungen abgegeben zu haben).

Wäre ich jetzt vom anderen Ufer würde ich die Bilder auch bewerten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuela_66:

Mag sein; nur auf die" Pirsch" ist interessant. 😁

PS. Ich habe einfach keine Lust,  ständig irgendwelche sinnlosen anschreiben abzuarbeiten. Daher liegt MEIN Fokus auf selbst ist die Frau. Übrigens, klasse Bilder.😉

Danke für die Blumen... hab ich damit meine 2% an Weiblichkeit für diese Woche ausgereizt?🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinAbenteurWert:

Danke für die Blumen... hab ich damit meine 2% an Weiblichkeit für diese Woche ausgereizt?🤣

Allemal 😍🤫

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha-1983:

Frage, warum fast ausschließlich nur Männer meine Fotos bewerten.

Frage das die Männer die dies tun doch selbst, da haste die Antwort aus erster Hand... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alex13232:

Ich würde ja sehr gerne eine Statistik sehen und auch die der Likes, warum gibt es sowas nicht? :confused:

ist bei mir nicht anders !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Micha-1983:

ok das kann natürlich sein... möchte das definitiv nicht ausschließen. Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps was denn besser ist... ich versuche es mal mit nem Gesichtsfoto wobei ich denke ,dass es mir eh nichts bringen wird da ich ja nicht der einzige bin dem das Auffällt 😂

Danke für deine ehrliche Antwort... naja ich habe soziemlich alles mit ins Profil gebracht was ich habe... keine Ahnung was wen anspricht...jede Frau ist ja verschieden also dachte ich mir... etwas von allem täte der Sache gut 🤷‍♂️

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut. 

Du schaust SEHR jung aus, für 36jahren hätte ich dich so nicht gesehen, dieses muss Frau auch erstmal gefallen. Abwarten,  die Welt wurde auch nicht an 1 Tag erschaffen. 

Geschrieben

Vielleicht liegt es daran, das hier 98% Männer angemeldet sind. 🤷‍♂️

Geschrieben

Mhhh Cortisol....der Geruch der Verunsicherung 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuela_66:

Ich habe mir gerade dein Profil angeschaut. 

Du schaust SEHR jung aus, für 36jahren hätte ich dich so nicht gesehen, dieses muss Frau auch erstmal gefallen. Abwarten,  die Welt wurde auch nicht an 1 Tag erschaffen. 

Ja wenn ich den Frauen oder Männern mein wahres Alter verrate,  dann schauen die mich immer geschockt an und fragen mich ,was mein Geheimnis ist. 😂

Geschrieben

Same here. Bin 100% hetero und habe fast ausschließlich Männerbesuch. Aber so richtig nervig sind dann Nachrichten von Typen, die einem mal schnell und unkompliziert den Schwanz lutschen wollen. :***ful:

Geschrieben

Und was hat das mit der Frau zu tun wen 98% Männer besuchen und bewerten? Am Ende ist das doch egal wen die dich nicht reizen ignoriere es sp mache ich das auch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Micha-1983:

Ja wenn ich den Frauen oder Männern mein wahres Alter verrate,  dann schauen die mich immer geschockt an und fragen mich ,was mein Geheimnis ist. 😂

Ja, glaube ich dir.

Meistens werden solche Männer erst im Alter richtig attraktiv. Cliff Richard z.b. um nur einen zu nennen. Die Männer haben immer so ein jugendliches Aussehen. 

Daher, bei Frauen doch eher diese Freunde Schiene, eine sorry, ist aber meiner Erfahrung.

Geschrieben

Sie Frauen schauen kaum Profile an. Sie moechten ja immer noch gefunden und erobert werden. Zudem gibt es viel zu wenig Frauen hier.

×
×
  • Neu erstellen...