Jump to content

Was tun, wenn man sich nicht an Absprachen hält?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

@MacIntruder69

Erzähl uns doch mal deine Version 

 

Wir fragen ihn einfach mal dazu 

Vielen dank dass ich auch einbezogen werde!zu diesem thema möchte ich nur so viel sagen dass ich noch keinen alleingang unternommen habe u auch keine geheimnisstuerei betreibe!!!nur kann frau auch viel hineininterpretieren!danke 

vor 3 Minuten, schrieb Kokosmakrone:

Soso

Jaja

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MacIntruder69:

Vielen dank

Keine Ursache 

Geschrieben

Nein ER poppt nicht fremd!also beruhige dich!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MacIntruder69:

Liebe kokosmakrone nur mal so nebenbei...ich habe mich noch nicht ausgetobt!

MacIntruder69 ist ein ganz lieber .... der macht sowas nicht  ;-)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MacIntruder69:

Vielen dank dass ich auch einbezogen werde!zu diesem thema möchte ich nur so viel sagen dass ich noch keinen alleingang unternommen habe u auch keine geheimnisstuerei betreibe!!!nur kann frau auch viel hineininterpretieren!danke 

Jaja

Das wurde wohl falsch verstanden, es geht hier nicht um meinen Mann und mich, sondern es war eine allgemeine Frage..zu diesem Thema

Geschrieben

Absprachen sind für mich bindend und wenn sich der Mensch dem mein Vertrauen und meine Liebe gehört sich nicht daran hält, so muss ich überdenken, ob ich damit leben kann und will

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb MacIntruder69:

Liebe kokosmakrone nur mal so nebenbei...ich habe mich noch nicht ausgetobt!

und wenn man hier die Wahrheit schreibt , wird man blöd angeschrieben ..... tztztztzzzzzzz

Geschrieben

Möchte noch dazu sagen daß es nicht mich und meinen Mann Betrifft, 

Es war nur eine allgemeine Frage die mich interessierte

Geschrieben

Liebes ,das war ein Freifahrtsschein. Nicht so, wie du gedacht hast, aber Dinge entwickeln sich nun einmal und diese sind nicht aufzuhalten. Du musst die neue Sitiuation im ganzen betrachten und da hilft nur, ihm aus deiner Sicht zu schildern, wie du wünschen würdest, das es jetzt läuft.Keine Vorwürfe machen nur offen über deine Gefühle und Gedanken reden. Er wird drauf eingehen oder nicht, dann musst du schauen, was dir für Möglichkeiten bleiben um glücklich zu sein/werden.

Geschrieben

Es geht nicht um meinen Mann und mich, es war nur eine allgemeine FrageMöchte noch dazu sagen daß es nicht mich und meinen Mann Betrifft, 

Es war nur eine allgemeine Frage die mich interessierte

Geschrieben

Nun gut, der Tip kann ja auch allgemein genommen werden..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

"Die ich rief, die Geister..."

Sehe ich auch so, mit Erlaubnis ohne Erlaubnis, heimlich, nicht heimlich - für mich alles unheimlich seltsam und nicht nachvollziehbar. Die Geister wird man eben nicht mehr los!

Geschrieben

@govinda777 Eben! Wer diese Beziehungsform wählt, der sollte sich des Risikos bewusst sein. Eine Garantie gibt es nie - egal welche Beziehungsform.

Geschrieben

Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
Werd ich nun nicht los.

Aus dem Zauberlehrling in Goethes Faust.

wunderbar!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrecheHex62:

MacIntruder69 ist ein ganz lieber .... der macht sowas nicht  ;-)

Ich auch nicht :-)

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Selene09:

@govinda777 Eben! Wer diese Beziehungsform wählt, der sollte sich des Risikos bewusst sein. Eine Garantie gibt es nie - egal welche Beziehungsform.

ich hatte schon überlegt ob ich vormittags dazu was schreibe. Für mich ist die Regel das man offene Beziehung hat so, dass man einfach Sex hat mit wen auch immer UND sich nicht erklären muss. Dann kann es gleich Monogam sein....

Naja Nutzer ist gelöscht, Beratung beendet.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lady7114:

Wenn man dem Partner Zugesteht das er sich sexuell austoben kann, und trotzdem noch auf heimlich getan wird..

Ich würde eher davon ausgehen, das "Partner" nicht gedankenlos "heimlich" weitere Sexkontakte hat, sondern weil er andaurnd erkennt, das dieses Zugeständnis nicht wirklich so uneingeschränkt und neidlos von Dir gelebt werden kann. Also nimmt Er rücksicht auf deine Befindlichkeit. Wie daraus zum Beispiel @Nic-77 einen mögliochen Trennungsgrund konstuiert, erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie daraus zum Beispiel @Nic-77 einen mögliochen Trennungsgrund konstuiert, erschließt sich mir nicht.

Das kann ich dir gerne erklären. Wenn ich Absprachen treffe, dann werden diese beidseitig eingehalten. Sonst bräuchte man ja keine Regeln. Werden diese missachtet, habe ich kein Vertrauen mehr in diese Person. Ich möchte auch nicht angelogen werden. Daher würde ich an ihrer Stelle eine Trennung in Betracht ziehen.

Geschrieben

Einfach das Profil löschen und viele weitere Probleme sind gelöst. --->Gelöschter Benutzer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nic-77:

Daher würde ich an ihrer Stelle eine Trennung in Betracht ziehen.

Richtiger Weise hötte Sie gelich eine Trennung realisieren sollen, statt erst einer Öffnung der Beziehung zustimmen zu wollen, die Sie dann doch nicbht wirklich neiud und Eivesuhtsfei so leben kann. Da ist nicht dem Manne ein Vorwurf zu machen, der aus meiner Sicht eher Rücksichtsvoll vorgeht. Logisch, das Ihr Ansinnen dann doch nach zu bohren und zu kontrollieren, zu Vertrauensverlußt führt. Aber den Hat Frau zuerst mal slebst herbei geführt. Das gehöhrt der Ehrölichkeit halber mit zur Warheit dazu.

  • Moderator
Geschrieben

Da die TE sich gelöscht hat, schließe ich an der Stelle das Thema. Ich bedanke mich bei allen für die zahlreichen Beiträge.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...