Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr viele Frauen haben keinen vaginalen Orgasmus. Er muß sich auch um Deine Klit bemühen.

Geschrieben

Wenn der richtige Mann kommt dann bekommst du auch einen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Was wolltest Du verdeutlichen? Dass Vorspiel, Handjob, Petting, Oralsex, Fingern, Fisting, Analsex, Selbstbefriedigung und was es sonst noch so an sexuellen Praktiken gibt kein Sex ist, sondern nur der vaginale GV?

Das sehen aber ganz viele ganz anders.

Ich wollte damit verdeutlichen dass Vorspiel sehr wichtig. Sozusagen der Motor muss erst richtig warm laufen  bevor man ihn ausreizt 

Geschrieben

Hey, wenn du duch selber bespielst und kommst kennst du deine Punkte die du treffen willst um zu kommen. Ein Mann muss erst deine Punkte finden. Wenn ein Mann eine Frau gut kennt und sie beim Sex gut lesen kann, wird er es auch schaften. Das du vor leidenschaft explodierst und deinen Orgasmus hast.

Geschrieben

Mal mit einer lesben Frau sex machen dann kommst du bestimmt war scheinlich bekommst du nicht das richtige gefüll bei Männern das du kommen kannst da fehlt dann geilheit das du kommen kannst mir Frauen alleine durch streicheln und lecken und Fingern und muschi an einander reiben kommst du schon ! Es muss nicht immer ein schwanz in die muschi

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stier2959:

Mal mit einer lesben Frau sex machen dann kommst du bestimmt war scheinlich bekommst du nicht das richtige gefüll bei Männern das du kommen kannst da fehlt dann geilheit das du kommen kannst mir Frauen alleine durch streicheln und lecken und Fingern und muschi an einander reiben kommst du schon ! Es muss nicht immer ein schwanz in die muschi

🙈🙈🙈🙈 sowas vom kontraproduktiv!🙄

Geschrieben

Lola das Problem habe ich auch. Vlt wäre es tatsächlich mal interessant mit einer Frau es zu probieren. Männer können nicht wissen, wo du angefasst werden musst. Es gibt aber Ausnahmen 😉. Aber beruhige dich, du bist nicht die einzigste.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb andy114723:

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist

Die hat das wahrscheinlich vorgespielt, damit es endlich aufhört.

Geschrieben

Ich glaube du bist leider noch nicht an den richtigen Geraten..
Hast du dich selbst schon hinterfragt was nicht passt ?
Kannst du dich zu zweit nicht fallen lassen?!
Finden die Männer nicht die richtigen Stellen?
Ist der Mann zu soft zu wild ?! Zu stürmisch ?!
Liegt es vielleicht an der Umgebung?!
Was unterscheidet sich wenn du es dir selbst machst?! Versuch doch die selben Bedingungen zu schaffen ..
Und vorallem ... setz dich nicht unter Druck ! Geniese lass dich fallen und verwöhnen ... du kommst von ganz allein ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Die hat das wahrscheinlich vorgespielt, damit es endlich aufhört.

Hätte ich als frau wohl auch, wahrscheinlich wäre ich schon bekommen bevor er seinen Heiss geliebten  Zauberstab auf Hochglanz polliert hat fürs nächste " Gefecht"!!!🙈😁😂🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stier2959:

Es muss nicht immer ein schwanz in die muschi

Ich denke, diese Erkenntnis hatte sie bei der Selbstbefriedigung schon selbst....

vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Die hat das wahrscheinlich vorgespielt, damit es endlich aufhört.

wenn ich seine Schilderung so lese, glaub ich das auch......das Wort Einfühlungsvermögen kommt in seinem Wortschatz wohl nicht vor......das hat was von drauf rum hämmern....

Geschrieben

Es gibt viele Frauen, die beim Sex mit einem Mann nicht zum Höhepunkt kommen können. Ich denke du setzt dich dabei zu sehr unter Druck. Vielleicht ändert sich das, je älter du wirst oder wenn du mal eine er längerfristige Beziehung hast. Ich habe auch schon entsprechende Erfahrungen mit Frauen gemacht. Eine Frau z.B. hat sich beim Sex immer selbst streicheln müssen, um kommen zu können. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich fand es im Gegenteil sogar sehr anregend.

Geschrieben

Hallo @Lola677. Peinlich sein oder schämen musst Du Dich dafür überhaupt nicht. Das sollten höchstens hier die notgeilen Herren tun, die sich Deinem Problem gerne persönlich annehmen möchten. Solche Superhengste werden Dir sicher nicht helfen können.
Such Dir einen einfühlsamen Mann, der beim Sex nicht nur an sich denkt. Sag ihm, wie Du es gerne hättest und genieße. Viele Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus, aber einen klitoralen sollte jeder Mann mit ein bisschen Einfühlungsvermögen hinkriegen.

Geschrieben

Moin erst mal.

 

Wieder herrlich dieser Mix aus Geschlechterkampf und Anbiedern.

Klar kann Mann nicht nachempfinden, wie der frauliche Orgasmus ist, ebenso umgekehrt.

Hier sind viele Faktoren richtig genannt worden. Ich denke auch dass du, durch deine Aussage, du hast schon viel versucht und viele Männer gehabt, wirklich zu verkrampft bist, körperlich wie seelisch. Du bist zu fokussiert darauf, endlich beim vögeln zu kommen.

Viel hilft nicht viel, erst recht nicht bei der Anzahl an Schwänzen.

Du hast zumindest für Sex noch nicht den Richtigen gefunden. Diese Person könnte eine Frau oder evtl auch ein reiferer Mann mit Erfahrung sein.

Wichtig ist wirklich das Vertrauen, das Vertrauen zum Partner und Vertrauen dich fallen zu lassen.

Meine Erfahrungen sind meist die, dass viele Frauen es einfach nicht können ab zu schalten. Ihnen schwirren die alltäglichen Sorgen und Probleme durch den Kopf. Bei dir ist es ua der Gedanke endlich auch so zu kommen. Ist es jetzt der Richtige, etc.

Dieser erste Orgasmus, ist wie der erste Fick. Nur gut wenn du den tichtigen Partner hast, den du auch vertraust.

Es gibt Frauen die kommen rasch und oft und dann die Frauen, wo als Mann Ausdauer angesagt ist. Was nicht heißt dass nur drauf los gefickt wird. Sondern zwischendurch auch mit Händen, Zunge und gerne auch Spielzeug mit einbinden. Oft ist sich Zeit lassen auch gravierend.

Neben den besagten Spielzeug, empfehle ich Hasi von der Dildofee. Dem hab ich zu verdanken, dass ich nach 11 Jahren Bez. Mit meiner Ex, dass sie gemeinsam mit mir einen Orgasmus hatte.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und mein Post wird jetzt nicht zerrissen... 🤭🙈

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb alles_gerne:

Kommst Du generell mit einem Mann nicht zum Orgasmus? Auch beim streicheln, Fingern oder lecken nicht? Dann würde ich mich meinen Vorrednern anschließen und meinen, dass es eine Kopfsache ist.

Ich weiß nicht.

Streicheln, fingern und lecken geht ja nun auch auf viele, viele, viele verschiedene Arten und nicht jede Frau mag alles. Dann kann das Ganze auch noch stimmungsabhängig sein.

Also würde ich @Lola677 2 Dinge empfehlen.

Erstens dem Mann zeigen, wie Du es Dir selber machst. Dann hat er schonmal gewisse Anhaltspunkte, was Dir besonders gut gefällt.

Zweitens auch beim Sex reden! Es ist keine Schande zu sagen: "Mach mal bitte langsamer" - "Schneller" - "fester" - "sanfter" - "weiter rechts" etc.

Das hab ich mir mühsam antrainiert, weil ich es irgendwie peinlich und unangemessen fand immer wieder zu "korrigieren". Aber man kann leider nicht erwarten, dass die da von selber drauf kommen. Davon abgesehen ist es bei mir auch stimmungsabhängig. Das was ich heute super finde, kann ich morgen doof finden. Es gibt Tage, da muss es ganz sanft sein, und mal deutlich härter. Mal bin ich eher auf die Brust fixiert, mal mag ich lieber das fingern. usw. etc.

Ich würde jetzt auch immer sagen, wenn mir etwas nicht (mehr) gefällt. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Auch beim Akt. Ich bin sehr G-Punkt empfindlich und darüber komme ich auch. Rammelt und rammt der Mann da aber nur wild rum, find ich das eher sehr lästig. Das kann je nach Stimmung kurzzeitig ganz nett sein, aber eben nicht immer. Also rede ich! "Triff mal den G-Punkt wieder".

Es dauert sicherlich eine ganze Weile, bis man den Partner auch gut "lesen" kann. Sicherlich wird man irgendwann nicht mehr reden müssen, wenn der Partner die Reaktionen kennt. Aber z.B. wenn er klitoral dran ist und ich den Finger jetzt doch lieber drin hätte, woher soll er das wissen, wenn ich mich da nicht bemerkbar mache? Ich könnte das Becken heben. Das könnte aber missverstanden werden. Ich könnte auch einfach die Hand nehmen und etwas tiefer schieben. Das sollte er eigentlich verstehen. Wenn nicht, dann sagt man es halt laut .

 

Eine ausführliche Antwort auf den Ep folgt dann in einem anderen Beitrag.

 

... Beiträge zusammengefügt....

 

vor 16 Minuten, schrieb Nordlicht_66:

Ich denke auch dass du, durch deine Aussage, du hast schon viel versucht und viele Männer gehabt, wirklich zu verkrampft bist, körperlich wie seelisch. Du bist zu fokussiert darauf, endlich beim vögeln zu kommen.

Ich nehm jetzt einfach nur mal die Aussage von Dir. Die kam im Thread ja sehr oft.

 

Im EP steht wörtlich:

..."obwohl ich schon viel sex mit Männern hatte..."

Ich weiß, dass ich so ein Goldwaageverwalter bin und Deine Interpretation könnte die richtige sein, aber da steht nur VIEL SEX und nicht VIELE Männer!

Man kann auch viel Sex mit einem Mann haben ;).

Und "viele" ist ja nun auch eine Interpretationssache. 3 - 20 - 100 ???

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt es an der Mehrzahl. Also immer wieder mit nem neuen von vorne bringt dich da nicht nach vorn...also meine Erfahrung ist, wenn ne Frau weiß was sie braucht, kommt sie dann auch eher, wenn man sich noch nicht so kennt. Ansonsten kenn ich das nur, das die Frauen das erst in der Beziehung entdeckt haben, weil sie sich nach ner Zeit fallen lassen konnten, und nicht ständig vom Kopf gehämmt waren.
Und vorallem klappt das bei den meisten Oral am besten bei sowas...

Geschrieben

probiers mal mit einer Frau 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lola677:

Hey Leute ich hab ein ziemliches Problem vielleicht kann mir einer helfen ist mir auch ein wenig peinlich und ich schäme mich dafür ich fang einfach mal an also das Problem ist das ich noch nie ein Orgasmus hatte obwohl ich schon viel sex mit Männern hatte obwohl ich so jung bin wenn ich es mir selber mache dan komm ich immer aber wenn ich mit jemand schlafe dan nie kann mir einer vielleicht Tipps geben oder mir sagen was da bei mir los ist es belastet mich schon sehr 😓

So und jetzt nochmal "richtig".

Ich verstehe nicht so ganz, warum Du Dir Druck machst. Möchtest Du gerne beim Akt kommen? Nicht jede Frau erlebt den G-Orgasmus. Und den erreicht man auch nicht mit rumrammen.

Ich hab eine Stellung, die ich in dem fall sehr mag und die mir früher auch geholfen hat. Ich kann Dir keinen Namen sagen, aber den Weg dahin beschrieben. Also man beginnt quasi in Löffelchen. Der Mann bleibt auf der Seite liegen, die Frau dreht sich dann aber auch den Rücken und im 90° Winkel zum Mann. Dabei kann man die Beine sehr breit machen und hinstellen wo immer man will. Da ich die Fixierung ganz gern mag, mag ich es auch, wenn ein Bein dann zwischen seinen Beinen klemmt. Das andere Bein kann man hinter dem Rücken/Po des Mannes aufstellen und so auch noch ein bisschen ziehen, wenn man möchte. Ist das verständlich?

Also dabei liegt die Frau dann eben auf dem Rücken und die Klitoris ist frei zugänglich. Dann kannst Du es Dir dabei klitoral selber machen. Das Gleiche funktioniert auch gut auf dem Tisch oder an der Bettkante. Das find ich sehr reizvoll, weil durch den geänderten Winkel der G-Punkt sehr gut getroffen werden kann. -> aber wie gesagt, nicht jede Frau steht da so drauf. Da musst Du gucken, wie es sich für Dich anfühlt und was Du magst!

Auf jeden Fall ist auch da die KLitoris zu erreichbar. Das Problem ist nur, dass Du dann beim Ficken echt "weggestoßen" wirst. Ich muss mich dann eher an der Tischkante festhalten, um in Position zu bleiben und dann hab ich die Hände nicht frei. Aber er hätte sie frei. Oder er hält mich besser fest.

Ich weiß auch nicht, wie Du zu Sexspielzeug stehst und ob Du welches hast. Das könnte man im Zweifel dem Mann ja auch in die Hand drücken und wenn er weiß, was Du magst, solllte das auch kein großes Problem sein.

 

Mehr kann ich Dir jetzt aber auch nicht sagen, weil völlig unklar ist, was Du genau magst und wie der "normale" Sex bei Dir so aussieht.

Geschrieben

Vielleicht sagst du es dem Mann mal, wie du es bei dir selbst machst. Sag wie du es magst

Geschrieben

Du wirst den Richtigen finden.Vielleicht erwischt du mal einen der mehr auf dich schaut, als auf sein eigenes Vergnügen

Geschrieben

Wenn Du den richtigen triffst bei dem alles stimmt vor allem in Richtung Gefühl und Emmotionen wird es von ganz alleine funktionieren.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Im EP steht wörtlich:

..."obwohl ich schon viel sex mit Männern hatte..."

Ich weiß, dass ich so ein Goldwaageverwalter bin und Deine Interpretation könnte die richtige sein, aber da steht nur VIEL SEX und nicht VIELE Männer!

Man kann auch viel Sex mit einem Mann haben ;).

Und "viele" ist ja nun auch eine Interpretationssache. 3 - 20 - 100 ???

Ja du hast recht. Aber viel Sex mit Männern könnte auf das selbe schließen.

nur ändert das nichts an der Grundaussage von mir.

ob nun 5, 10 oder mehr ist völlig Schnuppe, Fakt ist, dass bei dem vielen Sex, den sie mit Männern hatte, keiner dabei war, bei dem sie genug Vertrauen hatte, um Körper und Seele fallen zu lassen. Aber das können wir alle nut mutmaßen. Nur sie weiß es genau.  Wir können ihr nur mit unsere Erfahrungen und Mutmaßungen versuch zu helfen und zu verstehen. Scham muß deswegen niemand haben..

Geschrieben

Gönn Dir mal ne Frau, die leckt Dich in den siebten Himmel 🤗🤗🤗

Geschrieben

Hmmm, vielschichtiges Problem. Vielleicht haben deine Gegenüber noch nie deinen "Nerv" getroffen, also das was dich heiß macht. Da hilft meistens mit deinen Gegenüber über deine Vorstellungen zu sprechen. Oder du kannst dich dabei nicht richtig entspannen und es schwirren dir andere Sachen im Kopf Rum.

Geschrieben

Hallo Lola. Auf der Internetseite Joyclub gibt es zur zeit eine Orgasmusschule für Frauen und Männer getrennt. Dort gibt es Videos in Teilen wo gezeigt wird , damit man einen schönen oder überhapt zum Orgasmuss kommt. Oder der eigene Orgasmus noch intensiver zur Geltung kommt. Ich war davon erst sehr skeptisch aber ich hab mir die Videos angschaut und bin echt begeistert davon .

×
×
  • Neu erstellen...