Jump to content

Zärtlichkeiten, wichtig oder nicht wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Klar hier im Forum kannst du nicht "Zärtlichkeiten austauschen",

Ich meinte das Thema "Zärtlichkeit, Schmusen, Küssen...", Xenos. 

Geschrieben

@Geniesser-1961 Yepp...bin ein wenig aus der Kurve raus geflogen..aber zum Schluss doch wieder eingekriegt. Es sollte mehr Austausch geben davon und darüber! ;-) 

Geschrieben

Was für Zärtlichkeit?
Frau soll froh sein wenn der Schwanz vorher nass gemacht wird.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Unwichtig

  • Wichtig 
Geschrieben

Weil es kein Thema ist , wird darüber nicht im Forum diskutiert . 

Geschrieben

Moin, Zärtlichkeit ist doch eigentlich der Hauptbestandteil beim Zusammensein. Allerdings ist Zärtlichkeit schwerer zu beschreiben und wirft, in der Regel, weniger Probleme auf, beim Zärtlichsein gibt es keinen Leistungsdruck, körperliche Probleme, o.ä.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, Zärtlichkeit ist doch eigentlich der Hauptbestandteil beim Zusammensein. Allerdings ist Zärtlichkeit schwerer zu beschreiben und wirft, in der Regel, weniger Probleme auf, beim Zärtlichsein gibt es keinen Leistungsdruck, körperliche Probleme, o.ä.

Vielleicht löst sie sogar welche. 

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, absolut wichtig,  nicht nur wenn ich Sex haben will. Sondern eigentlich zu jeder Tages und Nachtzeit. Damit sende ich doch permanent Signale an sie aus und umgekehrt genauso. Nur so funktioniert doch eine Glückliche Beziehung. Ohne Zärtlichkeiten und den damit verbundenen Emotionen,  fühlt sich jede Frau doch irgendwann nur noch als Sexual......set.

Zärtlichkeiten sind doch Ausdruck von Liebe, Wertschätzung. Gefühl für einander, muß doch auch nicht jedesmal direkt ins Bett führen.

Nur Können und Wollen muß ich es , von Herzen muß es kommen, sonst wirkt es aufgesetzt.

Aber ich bin ja auch ein Romantikninja.

 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geniesser-1961:

Vielleicht löst sie sogar welche. 

@Geniesser-1961: Moin, das glaube ich auch, Zärtlichkeit schafft, bzw. vertieft, Vertrauen, somit ist eine Basis vorhanden um eventuelle Probleme zu thematisieren und anzugehen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Geschrieben

Wilder Sex ist toll aber ohne Zärtlichkeiten fehlt die persönliche Note. Die Mischungs machts, gehört also zwingend dazu.

Geschrieben

Zärtlichkeiten sind mega wichtig und nicht nur wenn es zum Sex geht ... das kuscheln bei einem schönen Film... das streicheln nach dem Sex oder einfach nur das zusammengekuschelt einschlafen ... es gibt einem Wärme die auch jeder irgendwie braucht. Meist sind es Kleinigkeiten... beim Händchen halten mit dem Daumen über seine Hand streicheln ... der Kuss auf die Stirn... das entlang Streifen wenn man an seinem Partner vorbei geht ... viele Kleinigkeiten die einem Zuneigung und Nähe geben ... sehr wichtig 😊 und ein schönes Gefühl. 

Geschrieben

Absolut wichtig für mich und küssen auch . Ich finde nicht schlimmer schnell einen Weg stecken und weg . Schöner Ist es wenn Sympathie und vertrauen da ist so kann man sich bessere fallen lassen und alles ausüben 

Geschrieben

Zärtlichkeiten sind viel wichtiger als Sex! Ich bin auch ziemlich sicher, dass der Berührungsforscher Grunewald, da der gleichen Meinung ist, dass Quickies, BDSM & Co da nicht unbedingt mithalten könnten.

Geschrieben

Sympathie,Zärtlichkeit und Leidenschaft sind die wichtigsten Bestandteile beim Liebesspiel ohne das macht sex keinen spass und wenn jemand sagt beim quicki das war supi der lügt
Der befriedigt in diesem moment nur seinen Druck und Befriedigung.
Und die frage wohin spritzt ihr am liebsten spielt keine rolle
Es kommt wie es kommt und wenn die Leidenschaft da ist geniesen es beide ,wo man(n ) es hin spritzt


Geschrieben

Ist es nicht eigentlich erschreckend, dass solche fragen überhaupt erst gestellt werden müssen?

Geschrieben

Für mich ist Zärtlichkeit essentiell!

Und zwar nicht nur beim Sex, auch im sonstigen Umgang miteinander, Schmusen, Kuscheln, Streicheln, Küssen, das ist mir vor Allem auch im Alltag wichtig. 
Sich immer wieder neu miteinander verbinden und die Bindung zueinander damit stärken.

Beim Sex muß es für mich die richtige Mischung sein, da mag ich es auch gerne mal wilder, besitzergreifend und ausgefallen und immer auch mit sehr zärtlichen Sequenzen...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ist es nicht eigentlich erschreckend, dass solche fragen überhaupt erst gestellt werden müssen?

Ja. Eigentlich "müssen" sie nicht gestellt werden. Und viele Menschen brauchen sie  sicher auch nicht. Mir fällt nur auf, dass hier sehr selten die Rede davon ist. 

Geschrieben

Ohne Zärtlichkeiten kann es bei uns keinen wilden Sex geben.

Geschrieben

Zwischen Zärtlichkeit und Poppen kommt noch leidenschaftliches Knutschen.

Geschrieben

Zärtliche Worte..Blicke..Berührungen. 

Das ist sehr wichtig. 

Ohne das würde ich mich nicht wohlfühlen 

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 06:52, schrieb Geniesser-1961:

Ich mag sie, finde sie im Geben und Empfangen unverzichtbar, berauschend, lustvoll, intim...

Finde ich auch.

 

Am 24.4.2020 at 06:52, schrieb Geniesser-1961:

Unwichtig?

Nein, ganz im Gegenteil. Ich kann da eher auf Sex verzichten.

Geschrieben

Ohne Zärtlichkeiten, Knutschen und Streicheln läuft erst mal nicht allzuviel. Wenn man sich besser kennt und weiß was der Partner nun überhaupt nicht mag, kann es dann von mir auch gerne was heftiger werden!

×
×
  • Neu erstellen...