Jump to content

Homosexualitätslevel


Zombiegurke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ich schwul wenn ich auf Frauen stehe die wie Männer aussehen, aber nicht auf Männer die wie Frauen aussehen?

Frage für einen Freund.

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Nein bist du nicht. Entweder stehst du auf Männer oder nicht, wenn du auf Männer stehst dann bist du schwul. Wenn du auf Männer und Frauen stehst, dann bist du bisexuell. Und wenn du nur auf Frauen stehst, dann bist du Hetero.

Geschrieben

und wieso sollst du dann schwul sein, wenn dein freund auf männliche Frauen steht? 😂😂😂

Geschrieben

Das kann man ja nie genau wissen... Ich empfehle einige Semester Genderstudies ;)

EinAbenteurWert
Geschrieben

Gurke ist heute nicht zu bändigen.🤣 Corona bleibt noch ein wenig, mein guter. Verbrate deine ganzen guten Themen nicht alle auf einmal... pack sie langsam aus... wie die Frau, dessen Kleidungsstil deinen Kumpel in die Identitätskrise stürzte. 🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nein bist du nicht. Entweder stehst du auf Männer oder nicht, wenn du auf Männer stehst dann bist du schwul. Wenn du auf Männer und Frauen stehst, dann bist du bisexuell. Und wenn du nur auf Frauen stehst, dann bist du Hetero.

Und wenn jemand auf androgyne Menschen steht? Oder heute total auf Männer abfährt, nächste Woche ihn aber absolut nur Frauen anziehen?? Und was ist mit den Menschen die auf "divers" stehen??

Ich glaube dieses Schubladen-Muster hat sich etwas überlebt.

Geschrieben

Ist nicht irgendwann genug mit den blöden Fragen ??????

Geschrieben

Ich sag mal eher sieht das nach Verwirrung aus , siehe seine anderen Postings

Geschrieben

Da fällt mir ein schönes Zitat ein: „Es gibt keine Frauen mit Schwänzen, sondern nur Männer mit Titten“.

Also, ja!

Geschrieben

Es ist ein nicht totzukriegendes Klischee, dass Männer, die wie Frauen aussehen, auf Männer stehen. Ein junger Prediger definierte "meterosexuell" in einer Predigt als: "Männer, die sich so anziehen, als ob sie auf Männer stehen, :confused: obwohl sie auf Frauen stehen". :confounded:

  1. Ich stehe auch auf Männer. Das ist kein Grund, mich als Frau zu verkleiden. Im Gegenteil: Damit würde ich mich doch uninteressant machen für alle Männer, die  nur auf Männer stehen.
  2. verkleide ich mich gar nicht als Frau. Ich habe eine rosa Phase durchgemacht vor zwei Jahren. Na und? Vor zwei Jahrzehnten hatte ich eine blaue Phase. Und wenn ich Röcke trage, dann um den sommerlichen Hitzewallungen vorzubeugen -- und nicht damit meiner frühere Nachbarin versucht, darunter zu gucken, und danach auch noch hintenrum meinen Vater fragt, ob ich nichts drunter hätte!!:rage:

Giftige Atmosphäre in diesem Thread!

Geschrieben

Danke für deine durchaus beeindruckende Lebensgeschichte @Nusshörnchen hat mich zum Nachdenken gebracht auf jeden Fall.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb AufderSuche77:

und wieso sollst du dann schwul sein, wenn dein freund auf männliche Frauen steht? 😂😂😂

Weil er selber der Freund ist. :yum:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Frage für einen Freund.

Erlaube bitte die Gegenfrage, warum Dein Freund (nicht Boyfriend, schon klar) nicht selbst fragt!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Frage für einen Freund.

Ja, dann bist DU zu hundert Prozent schwul!

Geschrieben

Stehst du auf Testosteron-Frauen?

Geschrieben

Weil er persönlich grade keine Zeit hat @Nusshörnchen

Geschrieben

Frage für einen Freund 😂😂

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben

Aha so ,für einen Freund!!!
Klingt nicht wirklich glaubhaft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Frage für einen Freund.

Alle deine Fragen sind für Freunde und Dr. Sommer aus der Bravo!. Auch wenn dir ein MOD im ernst antwortet aufgrund der Unschuldsvermutung und andere bei ehrlichen antworten Punkte bekommen... Du trollst nur rum wie ein 14jähriger..

Da ich weiß das alle vorher von dir getätigten Aussagen keine Rolle spielen bei der Bewertung nehme ich die Strafpunkte trotzdem gerne an. Man will ja schließlich das Niveou bei Poppen hoch halten, also hat jede Frage ihre Berechtigung.

Geschrieben

Die Frage ist mir zu unpräzise. Wenn wir vom Homosexualitätslevel sprechen, was sind denn dann die Bezugsgrößen? Ist das eine Skala von 1 bis 10? Falls ja, auf welche Typen (oder Frauen) steht man an den beiden äußeren Enden?

Geschrieben

Wie alt bist du eigentlich? Deine Beiträge sind ja echt jugendfrei.

Geschrieben

Bei der 1 stehst du auf blondierte Wasserstoffbarbies, die ständig Kaugummi kauen und Creolenohringe so groß wie Traktorreifen haben. Meistens heissen sie Nadja. Bei 10 stehst du einfach auf Harald Glöckler. Du stehst so sehr auf den Harald, du willst ihm eine Perlenkette schenken. So sehr macht Harald dich an bei 10.

×
×
  • Neu erstellen...