Jump to content

Erfahrung mit Harnröhrendehnung?


geil_er34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sowas von null mein kink, aber mach mal.achte aber bitte auf steriles arbeiten darauf.bei männern ist eine harnröhrenentzündung sicher genauso eklig schmerzhaft wie bei frauen auch. aufsteigende keime dauern hier allerdings länger. dann hat man auch richtig was davon.
wie gesagt: wenns dich anmacht-bitte.aber bedenk die risiken,und handle verantwortungsvoll.

Geschrieben

Hirndehnung auf Erbsengröße funktioniert manchmal schon durch Aufblasen...

Geschrieben

Wer mal einen Blaseninfekt hatte, weiß, wie unangenehm das ist. Meine Blase ist mir zu heilig. Aber ich habe schon gehört, dass es sich gut anfühlen soll. Trotzdem lieber meine Vagina dehnen.

Geschrieben

Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis. Ich weiss nicht, ob solche Verhaltensweisen noch Ausdruck einer freien, selbstbestimmten Lebensweise sind oder ob hier bereits der Pfad der Dekadenz unumkehrbar beschritten ist. Wenn es also für den Themenersteller das dringende Bedürfnis ist, sich dem Risiko der Selbstverstümmelung auszusetzen, dann ist seine Welt wohl noch in Ordnung. Möge sie es bleiben!

Geschrieben

Hatte vor 3 Jahren da eine Operation habe seit da keine Probleme kann bis 1.5 cm dicke in die Harnröhre was einführen

Geschrieben

Aber warum setzt Mann sich freiwillig diesen Schmerzen aus? Jeder bei dem mal ein Abstrich gemacht wurde kennt den Schmerz.

Geschrieben

Ich lese hier wirklich fast nur dummen Mist!
Schmerz und Selbstverstümmelung und so ein Schwachsinn 🤦🏼‍♂️! Wenn man es richtig macht verstümmelt man nix und hat auch keine Schmerzen! Ob einem das Gefühl etwas in der Harnröhre zu haben (z.b. Einen dilator) gefällt oder nicht ist nunmal unterschiedlich.... (mir zum Beispiel gefällt es mitm dilator 🤷🏼‍♂️) wenn es nach eurer ansicht gehen würde müssten eigentlich auch alle analverkehr als dumm, Schwachsinn, krank oder weiteres Ansehen denn da gehört auch nix rein muss.... muss gedehnt werden.... muss auf Hygiene geachtet werden usw.!

Geschrieben

Nicht zu vergessen das es ansl ohne flutschi auch zu schmerzen kommt wie in der Harnröhre auch 😉! Genug flutschi und keine Schmerzen 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Benny175:

Ich lese hier wirklich fast nur dummen Mist!
Schmerz und Selbstverstümmelung und so ein Schwachsinn 🤦🏼‍♂️! Wenn man es richtig macht verstümmelt man nix und hat auch keine Schmerzen! Ob einem das Gefühl etwas in der Harnröhre zu haben (z.b. Einen dilator) gefällt oder nicht ist nunmal unterschiedlich.... (mir zum Beispiel gefällt es mitm dilator 🤷🏼‍♂️) wenn es nach eurer ansicht gehen würde müssten eigentlich auch alle analverkehr als dumm, Schwachsinn, krank oder weiteres Ansehen denn da gehört auch nix rein muss.... muss gedehnt werden.... muss auf Hygiene geachtet werden usw.!

danke. du sprichst mir aus der Seele.

bei jedem fucking thema die selbe scheisse. hier hat echt jeder nur ficken im hirn und sonst gar nichts.
Immer wieder lese ich überwiegend bei themen wo nach erfahrung gefragt wird: warum macht man sowas? das ist doch krank! Ich hab das noch nie gemacht und möchte ich auch nicht. etc.
Es wird nach einem Klitoris Sauger/Pumpe gefragt und es kommen über 3 Seiten nur antworten wie toll der satisfyer/womanizer nicht ist. genau 2 leute haben kapiert um was es geht. 

Aber schon herrlich andere leute als krank zu bezeichnen, aber die eigene Frau von einem anderen Mann ficken lassen und das noch geil finden.  genau mein Humor.

So bin dann mal weg. konstruktives und sinnvolle antworten findet man hier leider nicht - und genau das hätte ich mir von so einem Forum erhofft. 
cya

Ps: ich habe keine Erfahrung mit einer Harnröhren-Dehnung, und werde es in absehbarer Zeit auch nicht versuchen.

Pps: eine untersuchung vom arzt ( zB harnröhrenabstrich oder einen katheder ) kann man nicht mit einer Harnröhren dehnung vergleichen. aber warum sage ich dsa überhaupt...sollte eigentlich klar sein. aber wie oben schon geschrieben: manche haben ausser ficken gar nix im Kopf.

Geschrieben

Einen Katheter hatte ich vor 40 Jahren nach der Blinddarm Op auch mal,tat hinterher tagelang weh. Vor ein paar Jahren kam ich dann mal auf die Idee einen Hegar auszuprobieren. Fing mit 6mm an und tat auch die ersten Male etwas weh,so eine Art Lustschmerz. Mittlerweile möchte ich es nicht mehr müssen von einem Frauenfinger oder von ihr mit einem Hegar oder einer Kugelkette verwöhnt zu werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb thespeedwalker:

Was bringt mir das?????

Dir hoffentlich gar nichts, mir nen  megageilen Orgasmus😂😂😂😂

bearbeitet von Maddin-63
Autokorrektur
Geschrieben

Ganz kluger Kommentar... Da stellt man ne normale Frage und man bekommt nichts ausser Singen und Klatschen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb thespeedwalker:

Ganz kluger Kommentar... Da stellt man ne normale Frage und man bekommt nichts ausser Singen und Klatschen

Da hast Du absolut Recht :) Lg. Joe

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 21:33, schrieb geil_er34:

Habt ihr schon Erfahrung mit Harnröhrendehnung gemacht?? Welche ?

Ja das ist was tolles

Geschrieben

Es kommt immer auf das rechte Maß an und mögen muss man es auch.

Derjenige, dem es etwas bringt, wird schon sehr genau wissen, wie "weit" und "tief" er zu gehen hat.

Wenn man das beachtet und sich streng an die Hygiene hält, wird dieser Fetisch niemals seinen Reiz verlieren.

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es ist wie mit jedem Fetisch, es gibt immer welche die etwas toll finden und andere für die es unvorstellbar ist! Es wäre sinnig nur zu antworten wenn man ein Freund der Praktik ist! Die Hygiene ist erst mal das wichtigste, dann die Auswahl der Stifte, hier gibt es verschiedene Formen, für Anfänger bitte möglichst glatt und wenig gebogen. Material sollte Edelstahl sein, diese können am besten desinfiziert werden. Dann kommt das Gleitmittel, medizinisch und steril ist Pflicht, mit Oberflächenbetäubung oder ohne eine Geschmackssache! Mit kleinen Stäben anfangen und von alleine langsam reingleiten lassen, die Dehnung beginnt wenn sie nicht mehr reinflutschen! Das Gefühl ist in der Regel nicht unangenehm aber seltsam und das macht den Reiz aus! Für mehr Gefühle kann die Temperatur der Stäbe variieren, zuerst aus dem Kühlschrank bevor einer eine Nummer größer aus dem 55 Grad warmen wasserbad folgt! Möglichkeiten sind hier extrem groß! Phantasie ist das Stichwort! Bei Kathetern geht es in der Regel mehr um die Kontrolle die man abgibt bzw. einem genommen wird, sofern man die 20chr nicht überschreitet ist dies mit Ausnahme der Passage der Prostata und des Blasenschliesmuskels schmerzfrei wenn man es kann. Und auch der Eintritt in die Blase tut weniger weh als eine Thrombosespritze! Generell musste ich feststellen das in der Regel Damen im Bereich BDSM  es besser können als Krankenschwestern und Ärzte! Daher mein Tipp Katheter lieber bei der Domina und nicht im Krankenhaus! ;)

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...