Jump to content

Erfahrung mit Harnröhrendehnung?


geil_er34

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe letztens erst gelesen, dass man nach Sex wirklich auch pinkeln gehen sollte, weil sonst die Gefahr steigt, dass Bakterien & Co. Die Harnröhre hinauf klettern und eine Blasenentzündung begünstigt wird. Jetzt stellt man sich vor, man legt es noch extra darauf an und spielt da an der Harnröhre rum und willkommen beim Urologen. Ich meine ja nur

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Bitte, bitte berichte davon!!! 🙈🙈🤣😂

 

 

Auweia.... z.B. stundenlang Kerzenwachs aus der Blase pulen...  das Schärfste war ein Tannenzweig der eingeführt wurde.. rein geht ja noch.. aber beim rausziehen richten sich die Nadeln auf.... 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Aua...wieso sollte man an der Harn... Spielen?? Das tut weh

Geschrieben

Ihr dehnt aber alles aus. Dehnen, dehnen und dehnen, aber was ist das Endziel? 🤔
Und gibt es auch Nasenlöcherdehner unter euch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonne0815:

Auweia.... z.B. stundenlang Kerzenwachs aus der Blase pulen...  das Schärfste war ein Tannenzweig der eingeführt wurde.. rein geht ja noch.. aber beim rausziehen richten sich die Nadeln auf.... 🙈🙈🙈🙈

😮🙈🙈🙈😂😂😂

Ich möchte mehr darüber lesen!!! 😂😂

Könntest du nicht bitte einen Thread dazu eröffnen??? 🙏

Geschrieben

Auf was für schwachsinnige Ideen manche kommen!

Geschrieben

Was viel wichtiger wäre,als eine Harnröhrendehnung,ist bei manchen eine Gehirndehnung, könnte von Vorteil sein.😉🤭

Geschrieben

Uhh, nein danke. Aber wer's mag ... 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Damit die Steine besser abfließen oder wozu macht man das?

Geschrieben

Das kann mal ganz schnell richtig gefährlich werden. Wer das braucht sollte extrem auf die Hygiene achten. Ich mag es mir nicht einmal vorstellen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb moonlight_witch:

😮🙈🙈🙈😂😂😂

Ich möchte mehr darüber lesen!!! 😂😂

Könntest du nicht bitte einen Thread dazu eröffnen??? 🙏

Über soviel Dummheit kann man Bücher schreiben 😂😂 ... ob man das möchte ist dann die andere Frage..

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Dass du dich daran gewöhnt hast, klingt aber irgendwie nicht als findest du es auch wirklich gut.

Ich finde es jetzt schon gut, denn der Erste hatte einen Durchmesser von 8 (zum Probieren etwas zu groß) erst als wir einen kleineren gekauft hatten ging es auch besser und wenn Sie mir es macht spritze ich richtig gut ab.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sonne0815:

Über soviel Dummheit kann man Bücher schreiben 😂😂 ... ob man das möchte ist dann die andere Frage..

😂😂😂👌Guten Morgen😉😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb geil_er34:

Habt ihr schon Erfahrung mit Harnröhrendehnung gemacht?? Welche ?

Mir wurde im Rahmen einer Operation im Krankenhaus ein Katheter gesetzt. Habe davon nichts mitbekommen; war ja in Narkose. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Diablo1956:

Mir wurde im Rahmen einer Operation im Krankenhaus ein Katheter gesetzt. Habe davon nichts mitbekommen; war ja in Narkose. 

Hatte ich auch schon, nur zu diesem Zeitpunkt war es absolut nicht erotisch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb angel58:

Wozu braucht man das?

Brauchen vielleicht nicht, aber wenn es die Lady gerne einmal am Partner probieren möchte - warum nicht ?

Geschrieben

Corona befällt nicht nur die Lunge sondern auch das Gehirn wenn ich sowas lese

Geschrieben

Ja weil die Virenfamilie Corona ist so ein starkes und gefährliches Virus, wie die Welt noch nie gesehen hat, unglaublich, wir sollten uns alle schnell eingraben, und du Andy wirst der Anführer oder eher Maulwurfs General🤣😭

Geschrieben

Mir hat die Zystoskopie nach einer Nieren-OP vor 20 Jahren gereicht. Schon der Gedanke, dass da so ein kleinfingerdickes Ding reingeschoben wird, verursacht abwehrendes zusammenkneifen aller möglichen Unterleibsmuskeln. Und das erfolgte auch noch alles unter örtlicher Betäubung. Die Krönung war dabei, dass auch gleich noch ein paar Krankenhauskeime intus kamen. Lecker Geschichte sag ich nur.

Fazit; Vorsicht bei dem, was man sich in die Körperöffnungen steckt.:dr_love:

×
×
  • Neu erstellen...