Jump to content

Wie handhabt ihr das Thema Sex in der aktuellen Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht?
Welche Methoden des Schutzes vom Partner kennt nutzt ihr?
Beim Sex Ist es ja schwierig 1,5m.Abstand zu halten...

Geschrieben

Die die sowieso zusammen sind...halten sicher keinen Abstand. Und mit Fremden läuft eben nichts.

Geschrieben

Kein Sex. Punkt, aber dafür leben :-)

Geschrieben

Also ich benutze auch in Zeiten von Corona einfach meinen Penis für den Sex 🤔

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Micha83565:

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht?

Lass mich kurz überlegen...🤔

 

Gar nicht!

Geschrieben

Gut, dass hier keine Gefahr besteht, jemanden zum Sex kennenzulernen .... 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Partner meist du die Person mit der man quasi 24h aufeinander hockt in der Zeit? Da würde ich es wie vor der Krise regeln. Setze doch da keine Maske auf oder gab 2m Abstand.

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Mit deiner Ehefrau kannst du Sex haben, mit Fremden nicht.

Geschrieben

Als Single ganz einfach. Keinen Partner, kein Sex. Ist ja momentan viel entspannter, als einen Partner zu haben. Die Frauenhäuser sind übervoll.

Geschrieben

Das Wort 'handhaben' beschreibt es schon sehr gut 🙄

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Micha83565:

Schutzes vom Partner

  • Ich schalte die Sicherung aus, wenn er am Strom basteln tut 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enidan:

Wir waschen uns jetzt vorher die Hände 😜

sehr vorbildlich

Geschrieben

Ich handhabe das nicht anders als sonst. Es gibt nix Gutes außer man tutes. Die Warscheinlichkeit, das ich auf eine der 0,00483 % der möglicherweise Corona übertragender Frauen gerate, ist einfach extremst niedrig. ein wirklich überschaubares riesika. Faktisch Null.  Genau so in Bezug auf HIV. Und alles andere ist behandelbar. Aber auch da ist die Gefahr größer. sich auf dem Weg zur Kirche den Knöchel zu vertauschen größer.

Geschrieben

es wird gehandhabt....sei du froh, dass du kein Single bist....gibt aber mehr als Sex im Leben

Geschrieben

@liebhab_er1: Na Gott sei Dank bist du nicht der alleinige Maßstab unserer Bevölkerung, sondern bewegst dich auf der Assiozialskala weit über dem Durchschnitt... Wenn sich alle so verhalten würden wie du es beschreibst, dann gute Nacht. Aber wehe, es ist kein Intensivbett frei, wenn deine Lunge kurz vor dem Aufgeben ist, dann sind natürlich wieder alle anderen Schuld. Wenn ich sowas lese könnte ich aus der Haut fahren, unfassbar.

Geschrieben

öl in die hände und ab gehts :))

Geschrieben

Dan mach mit deiner Partnerin Sex und fick nicht rum .. Leute die keine Probleme haben und sich welche machen .. kann ich voll drauf .. Singles haben Probleme.. du bist einfach nur ich bezogen 🤨

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha83565:

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht? ...

Ich fasse einfanch nicht in die Steckdose. Dann bleibt die Spannung da drin und ich habe keine.

vor 2 Stunden, schrieb Micha83565:

... Welche Methoden des Schutzes vom Partner kennt nutzt ihr? ...

Die Frage verwundert mich jetzt ein wenig, da genügend Methoden des Schutzes tonnenweise in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet genannt und diskutiert wurden. Oder hast Du die letzten Wochen nur geschlafen?

vor 2 Stunden, schrieb Micha83565:

... Beim Sex Ist es ja schwierig 1,5m.Abstand zu halten...

Diese Abstandsregel gilt nur für die Öffentlichkeit und zu fremden Personen, jedoch nicht für die eigene Familie in den eigenen vier Wänden. Das ist aber auch oft genug verkündet worden. Ach ja, Du hast ja bis jetzt Winterschlaf gehalten.

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

... riesika. ...

Hä? Klein geschrieben - also ist es höchstwahrscheinlich ein  ein Verb oder ein Adjaktiv. Was macht man da oder was beschreibt es?

vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

... sich auf dem Weg zur Kirche den Knöchel zu vertauschen ...

Wie vertauscht man sich den Knöchel. Und dennoch auf dem Weg zur Kirche. Meinst Du jetzt, Du vertauschst Dir den linken mit dem rechten Knöchel? Sieht anschließend bestimmt lustig aus. Oder vertauschst Du deine Knöchel mit denen von dem, der hinter Dir läuft? Was machst Du, wenn es eine Frau ist?

Was ist den das? HIV mit Covid-19 zu vergleichen geht gar nicht. Voll daneben.

Geschrieben

Taeglich geil chatten, Telefonsex und mastrubieren

×
×
  • Neu erstellen...