Jump to content

Wie handhabt ihr das Thema Sex in der aktuellen Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Sex mit den Mädels mit denen ich auch vor der Kriese Sex hatte...und alle Beteiligten finden es geil... ich würde es auch mit meiner neuen Bekannten tun wenn sie es möchte...

 

 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dugong001:

Die Ansteckungsgefahr bei Masern ist 5fach höher und entsprechend auch die Sterblichkeit bei Erwachsenen.

Die Möglichkeit sich gegen Masern impfen zu lassen liegt unendlich viel höher, nur mal so am Rande.

Dein Vergnügen sei dir gegönnt und du hast vollkommen recht, man kann sich nicht vor allem schützen, aber man sollte nicht wirklich Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 23:28, schrieb baerliner007:

Ich fasse einfanch nicht in die Steckdose. Dann bleibt die Spannung da drin und ich habe keine.

Die Frage verwundert mich jetzt ein wenig, da genügend Methoden des Schutzes tonnenweise in Presse, Rundfunk, Fernsehen und Internet genannt und diskutiert wurden. Oder hast Du die letzten Wochen nur geschlafen?

Diese Abstandsregel gilt nur für die Öffentlichkeit und zu fremden Personen, jedoch nicht für die eigene Familie in den eigenen vier Wänden. Das ist aber auch oft genug verkündet worden. Ach ja, Du hast ja bis jetzt Winterschlaf gehalten.

Hä? Klein geschrieben - also ist es höchstwahrscheinlich ein  ein Verb oder ein Adjaktiv. Was macht man da oder was beschreibt es?

Wie vertauscht man sich den Knöchel. Und dennoch auf dem Weg zur Kirche. Meinst Du jetzt, Du vertauschst Dir den linken mit dem rechten Knöchel? Sieht anschließend bestimmt lustig aus. Oder vertauschst Du deine Knöchel mit denen von dem, der hinter Dir läuft? Was machst Du, wenn es eine Frau ist?

Was ist den das? HIV mit Covid-19 zu vergleichen geht gar nicht. Voll daneben.

Ich hab göttlich gelacht danke für diese tollen antworten ;))))

Geschrieben
Am 22.4.2020 at 20:51, schrieb Micha83565:

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht?

Ganz einfach, so wie Udo schon vor langer Zeit gesungen hat:

"Wenn eine hübsch ist, wird sie geküßt..."

Geschrieben

Ich habe Backen gelernt per YouTube......meine Spezialität ist lauwarmer Apfelkuchen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KeinFotomodell:

Ich hab göttlich gelacht danke für diese tollen antworten ;))))

Bitteschön, gern geschehen. Es macht einfach Spaß, auf Texte dieser Art so zu antworten.

Geschrieben
Am 24.4.2020 at 00:04, schrieb quadfahrer:

Ich habe Sex mit den Mädels mit denen ich auch vor der Kriese Sex hatte...und alle Beteiligten finden es geil... ich würde es auch mit meiner neuen Bekannten tun wenn sie es möchte...

 

 

Du gehörst auch zu den Pillemännern, die es immer noch net begriffen haben !

Geschrieben

Der Sex mit meiner Frau ist während der Corona-Krise der gleich wie vor der Corona-Krise: Nicht vorhanden.

Treffen ausserhalb wären aktuell höchstens unter eher unbequemen Umständen realisierbar: Irgendwo ein Kaffee-To-Go und dann im 2m-Abstand irgendwo lang laufen? Hmmm, und zum Abschied gibt's dann doch ne Umarmung und nen Knutsch.Muss auch nicht sein.

Was bleibt? Nettes Filmchen an, Spaßzigarette und/oder was lecker zu trinken und dann Handbetrieb. Hab in den letzten Tagen/Wochen einige neue Spielzeuge bestellt, die ich jetzt austeste.

Geschrieben

Die Betonung liegt auf "handhabt"... wohl dem, der eine Hand hat :-D

vor 2 Minuten, schrieb stade514:

Der Sex mit meiner Frau ist während der Corona-Krise der gleich wie vor der Corona-Krise: Nicht vorhanden.

Treffen ausserhalb wären aktuell höchstens unter eher unbequemen Umständen realisierbar: Irgendwo ein Kaffee-To-Go und dann im 2m-Abstand irgendwo lang laufen? Hmmm, und zum Abschied gibt's dann doch ne Umarmung und nen Knutsch.Muss auch nicht sein.

Was bleibt? Nettes Filmchen an, Spaßzigarette und/oder was lecker zu trinken und dann Handbetrieb. Hab in den letzten Tagen/Wochen einige neue Spielzeuge bestellt, die ich jetzt austeste.

Kommt mir bekannt vor... das Konzept nennt sich wohl "Ehe"... Dabei gilt doch Social Distancing nicht für Ehepartner :-D

Halte durch, Bro. Du bist nicht allein.

×
×
  • Neu erstellen...