Jump to content

Wie handhabt ihr das Thema Sex in der aktuellen Zeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man...du musst doch nur den Trick mit den Nudeln und dem Klopapier anwenden, dann geht‘s!
🙄

Geschrieben

Versteh die Frage nicht.... was willst du hören? Sex nur im Schutzanzug? Mir doch egal, blöde Pandemie, her mit den Kerlen? Natürlich gibt es da nur zwei Wege: 1. Enthaltsamkeit, 2. Sex nur mit Personen, die sich zufälligerweise schon vorher im selben Haushalt befanden wie man selbst (oder feste Partner sind, die darf man ja anscheinend besuchen).

Geschrieben

Dann wird eben nicht mit Fremden gevögelt..Bin doch kein läufiger Hund der Alles anspringt..

Geschrieben

Hä? Warum soll ich Abstand vom Partner, also meiner Frau nehmen.
Für die singels kann ich es etwas verstehen, allerdings sollte auch das kein Problem sein.
Etwas Geduld sollte jeder beweisen können, immerhin werden die Maßnahmen ja langsam gelockert.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Micha83565:

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht?
...

Das Zauberwort heißt "Persönlichkeitsspaltung". Dann paddeln, radeln oder skaten wir gemeinsam. Wir kuscheln auf der Liege im Garten und lesen gemeinsam das gleiche Buch. Die Abstandsregeln gelten nicht für uns, da wir uns ja einen Körper teilen.:smiling_imp:

Geschrieben

Ich versteh den Sinn der Frage nicht, bei einer festen Partnerschaft ändert sich nix, und als Single geht mir meine Gesundheit vor.....sollte eigentlich keiner weiteren Frage wert sein

Geschrieben

Du hast doch eine Frau ... mit der musst Du keinen Abstand halten. Fremdvögeln sollte zur Zeit unterbleiben.

Geschrieben

Das „handhabt“ aus der Überschrift ist doch schon mal eine brauchbare Idee... 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Micha83565:

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht?

Ich versuche, mit selbstgenähten masken zu helfen.... wenn ich nicht gerade arbeite....das beschäftigt mich so, dass ich keine spannungen bezüglich zweisamkeit habe....

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗
Ich onaniere gerne und regelmäßig mag das alleine Lust und Erotik zu erleben.
Gruß Andreas

Geschrieben

Keine Panik. Wer schon immer auf die Gesundheit geachtet hat, tut das einfach weiterhin.

Neue Begegnungen sind inzwischen ja fast verpönt, da muss man eben vorsichtiger sein. Das erinnert mich an die Anfangszeit von AIDS, auch viel Hysterie und wenig Gelassenheit... Mal sehen wie sich alles entwickelt, ich bin einfach mal gespannt! Die Leute sind ängstlicher und abhängiger geworden, damit muss man umgehen.

Geschrieben

Es ist immer daß selbe, Erst Atom, Dann oh Ensorgung.
Jetzt Erst Straf, Dann oh keine Masken. Nur GELD,Geld, Geld.

Geschrieben

Also wenn ich einen festen Freund hätte, würde ich mir vorher die Hände waschen.

Die Maske würde ich nicht abnehmen, damit mal jemand behaupten kann- Ich hatte was mit Darth Vader.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

* Ich suche gerade Chewbakka

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Hallo zusammen 🤗
Ich onaniere gerne und regelmäßig mag das alleine Lust und Erotik zu erleben.
Gruß Andreas

Also du frönst sozusagen der "Liebe an und für sich"...:clapping:

bearbeitet von Bellatrix
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Micha83565:

Wie löst ihr in der aktuellen Lage eure inneren Spannungen was Zweisamkeit angeht?
Welche Methoden des Schutzes vom Partner kennt nutzt ihr?
Beim Sex Ist es ja schwierig 1,5m.Abstand zu halten...

Wenn es um den eigenen Partner geht, im Haushalt gibt es keine Beschränkungen, da kann man auch zweisam sein, so wie man möchte.

Wer allerdings jetzt auf Partnersuche ist, hat wohl ein Problem, aber ich denke nicht, dass irgendjemand kontrolliert, ob man im Schlafzimmer 1,5m Abstand hält, wie auch?

Ich verstehe ehrlich gesagt solche Fragen nicht so ganz, liegt es daran, dass die Bordelle geschlossen sind?

Letztlich sollte jeder selbst wissen, was er in dieser Zeit macht und was er bleiben lässt, gehört ja auch immer noch jemand dazu, der auch mitmacht, wenn man zweisam sein will und dass schaffen ja viele nicht mal ohne Corona. Es gab und gibt jedenfalls mehr als genug an Verhaltensregeln.

Sex wäre für mich momentan das letzte, worüber ich mir Sorgen mache.

 

Geschrieben

Schutz des eigenen Partners beim Sex,wegen Corona? Is das ernst gemeint?
Wenn man zusammen lebt, Sex hat, braucht man sich ja nicht wirklich Gedanken machen. Wenn man von der Arbeit,einkaufen kommt, ordentlich Hände waschen usw. Ansonsten musste die Finger vom Partner lassen. Und vom Sex mit ihm erst recht! Man soll ja nicht umsonst 1,5 meter Abstand halten.

Geschrieben

Na eben Enthaltsamkeit. Das ist ja wohl klar. Muss man/Frau halt mal wieder öfter wichsen und sich auf die schöne Zeit freuen, wenn es mal wieder anders ist. Egal wie lange es dauert. Es wird kommen. 

Geschrieben

Gar kein Sex. Mir fehlt auch nichts. Im Gegenteil........

Geschrieben

Ich habe eine Affäre. Wir treffen uns weiterhin und haben Sex, da es eh schon schwierig genug ist, daß wir uns vergnügen können. Wir sind beide vollkommen gesund, haben auch keine Vorerkrankungen. In der Konstellation, an dem Covid-19 Virus zu verrecken, liegt nahezu bei 0. Nur so ganz nebenbei: Die Ansteckungsgefahr bei Masern ist 5fach höher und entsprechend auch die Sterblichkeit bei Erwachsenen. Man kann sich nicht vor allem schützen. Ich genieße weiterhin mein Leben und dazu gehört für mich auch der "Mut zur Lücke"

×
×
  • Neu erstellen...