Jump to content

Wetting, wer macht es?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit einiger Zeit habe ich das Wetting, also das einnässen in Kleidung oder Unterwäsche für mich (wieder)entdeckt.

Wer steht noch auf diesen Fetisch und wie seid ihr dazu gekommen?

Bei mir war es eine Affaire, die darauf gestanden hat; wir hatten so ein Spiel: wenn eine spezielle Nachricht per SMS kam, musste der andere ein paar Tropfen in die Kleidung machen - egal, in welcher Situation man sich gerade befand.

Geschrieben

Also, in die normale Kleidung nicht, das fand ich schnell unangenehm. Aber eine Windel dafür zu nehmen hat schon was.

Geschrieben

Wenn es so ist, dass es überall passiert muss, finde ich es ecklig. Zb......andere setzen sich dann auf die Pisse.Zb.Cafe, Bänklein,öffentl.Verkehrsmittel. Auch an Kinder gedacht? Das geht zu weit.

Geschrieben

Nein und kann es mir auch nicht vorstellen. Stinkt ja auch und wäre mir in der Öffentlichkeit peinlich.

Geschrieben

Selbst wenn ich es wollte,ich könnte es gar nicht.... konnte es noch nicht mal im Meer durch die Badehose laufen lassen, und ich musste wirklich wirklich dringend 🙃

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bicruizer:

Seit einiger Zeit habe ich das Wetting, also das einnässen in Kleidung oder Unterwäsche für mich (wieder)entdeckt.

Das ist nicht wirklich definiert, was "Wetting" tatsächlich ist und ausmacht. Insbesondere in welcher Situation und Wer schafft diese?

Geschrieben

Es muss natürlich nicht jeder mögen.... Nur wenn man es nicht mag, kann man sich auch mal zurückhalten und das nächste Thema beglücken.... Es muss niemand an den Pranger gestellt werden.... Alle Menschen sind gleich, nur einige sind gleicher.... So sieht Toleranz aus 👍

Geschrieben

Egal wo ihr euch befindet? Find ich schon wieder so geil. Bedeutet ja nicht ,das Du nach Eingang der Nachricht, 3 Liter geseicht hast ,nur ein paar unsichtbare Tröpfchen. Super Spiel.

Geschrieben

Ich staune immer wieder, was es nicht alles gibt... ich hätte da nicht ansatzweise Spaß dran.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bicruizer:

Seit einiger Zeit habe ich das Wetting, also das einnässen in Kleidung oder Unterwäsche für mich (wieder)entdeckt.

Während des Alltages, beim Einkaufen, bei der Arbeit

Geschrieben

Wetting kannte ich nicht, vielen Danke, dass du es im EP erklärt hast.
Ich sehe keinen sexuellen Reiz, mir durch eine SMS befehlen zu lassen, immer und überall in meine Kleidung zu urinieren.

Geschrieben

Nicht mein Ding, aber wenn es dir Spaß macht, warum nicht? Schadet niemanden, also mach es. Es gibt mit Sicherheit erheblich schlimmere Fetische. 

Geschrieben

Hallo,

ich habe das Thema in die Fetischrubrik verschoben. Und wer damit nichts anfangen kann, kann kommentarlos weiter sich umsehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe das Thema in die Fetischrubrik verschoben. Und wer damit nichts anfangen kann, kann kommentarlos weiter sich umsehen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Danke sehr!

vor 14 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Egal wo ihr euch befindet? Find ich schon wieder so geil. Bedeutet ja nicht ,das Du nach Eingang der Nachricht, 3 Liter geseicht hast ,nur ein paar unsichtbare Tröpfchen. Super Spiel.

Genau so ist es - es kann und soll natürlich unauffällig sein (möglichst) wenn man in öffentlichen Situationen ist (d.h. auch schon einfach am Schreibtisch sitzend im eigenen Büro).

Wer für Natursekt eh nix über hat, kann und wird es nicht verstehen.

Und ja, wetting kann aber auch das hemmungslose loslaufen lassen in normaler Kleidung sein, dann aber in Situationen, wo es niemeanden stört (outdoor, beim Spaziergang im Wald, wenn das rettende Auto in der Nähe ist).

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb stefanauskassel:

Selbst wenn ich es wollte,ich könnte es gar nicht.... konnte es noch nicht mal im Meer durch die Badehose laufen lassen, und ich musste wirklich wirklich dringend 🙃

Also so in der Öffentlichkeit könnte ich das jetzg auch nicht. Auf ner Parkbank,in einem Cafe oder so - eben weil sich da dann auch andere Menschen hinsetzen.  Aber im Meer hätte ich da jetzt überhaupt keine Hemmungen. Da ist ein wenig Urin jetzt wirklich das geringste Übel, was da so rumschwimmen kann, schätze ich. 😊

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wishful66:

Nein und kann es mir auch nicht vorstellen. Stinkt ja auch und wäre mir in der Öffentlichkeit peinlich.

Ich denke, das es genau um diese Peinlichkeit geht.... Um das evtl ertappt werden. Ich hätte Schwierigkeiten, wenn es erstmal läuft wieder aufzuhören.... Das muss echt geübt werden, ansonsten landet gleich der komplette Blasen Inhalt in der Hose.... 😳😳

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich denke, das es genau um diese Peinlichkeit geht.... Um das evtl ertappt werden. Ich hätte Schwierigkeiten, wenn es erstmal läuft wieder aufzuhören.... Das muss echt geübt werden, ansonsten landet gleich der komplette Blasen Inhalt in der Hose.... 😳😳

Ja, das ist das spannende, was auch den Kitzel erzeugt, mit einiger Übung geht es jedenfalls immer besser!

Geschrieben

Für die NS Freunde unter uns sicherlich ein prickelndes Thema. Wer dem nicht aufgeschlossen gegenübersteht, kann natürlich damit als Lustgewinn nix anfangen. 
Aber das rechtfertigt trotzdem in keinster Weise, dass manche hier wieder die Verbalkeule schwingen. Mensch, lasst doch den Leuten ihren Spaß. 

Geschrieben

Also ich hatte auch mal so eine Romanze. Sie war eher sehr frech und ließ auch einfach mal laufen, wenn sie iwo mal auf meinem Schoß saß oder hat das auch mal spät abends im Dunkeln auf einer Grillparty abgezogen...

Das hat mich schon iwo erregt und man hat es öfter gemacht. Ist für mich kein Muss, aber man kann es machen.

×
×
  • Neu erstellen...