Jump to content

Lieber länger oder mehrfacher Sex?

Empfohlener Beitrag

Mehrfach hintereinander finde ich persönlich sehr toll, aber dann soll jede Runde bitte nicht nur 2 Minütchen dauern. Dann habe ich nämlich das Problem, dass meine Orgasmuskurve ständig "neu anfangen" muss und es irgendwann einfach nur frustrierend ist. 🤷🏻‍♀️

Da hatte ich ja kein Bock drauf ich bin noch nicht mal richtig in Stimmung und du schon 2 mal fertig .. da habe ich schon keine Lust mehr .. unter 20 ohne Vorspiel läuft bei mir nix .. und dach noch 2 mal aber länger..

Ich bin niemand der mehrmals nacheinander kann.. liegt vielleicht auch daran, dass ich eher der ausdauernde bin. Je nach Tag und Frau, kann ich unmittelbar nach dem abspritzen weitermachen, aber wenn ich wieder entspannt bin, will ich diesen Zustand auch nutzen.. ich mag es einfach den Rhythmus und die Position länger beizubehalten und viiiiel davon zu haben.. man muss nur darauf achten, dass die Frau manchmal auch nicht mehr kann und man einen gemeinsamen Abschluss findet. 

Moin.. ganz ehrlich ist es den so wichtig wie lange was geht??? Poppst du mit ner Stoppuhr??? Wenn es dir nur darauf ankommt wie oft oder wie lange du kannst dann hast du eins nicht verstanden. Es kommt nicht darauf an wie oft du kannst oder wie lange du kannst sondern das du überhaupt kannst und im Bett sollte Zeit keine Rolle spielen und wenn du Höchstleistung erbringen willst dann melde dich zu den Olympischen Spielen an. Sex hat in meinen Augen was mit sich zeit nehmen zu tun, genießen spüren aber definitiv nichts mit zeit. Wenn du für Zärtlichkeiten, für kuscheln und schmusen und für tollen sex keine zeit hast oder dich unterzeitdruck stellst dann setzt du deinen potentiellen Sexpartner aber auch unter druck... Überleg mal ob es nicht sinnvoller ist Sex ohne Erwartungen und ohne Zeitdruck zu haben. Wenn ein Mann beim Sex ständig auf die Uhr schaut frage ich mich ob er noch nen Termin hat oder ob er seinen Zug noch bekommt. Aber entspannend und schön ist so was nicht...

Moin.. ganz ehrlich ist es den so wichtig wie lange was geht??? Poppst du mit ner Stoppuhr??? Wenn es dir nur darauf ankommt wie oft oder wie lange du kannst dann hast du eins nicht verstanden. Es kommt nicht darauf an wie oft du kannst oder wie lange du kannst sondern das du überhaupt kannst und im Bett sollte Zeit keine Rolle spielen und wenn du Höchstleistung erbringen willst dann melde dich zu den Olympischen Spielen an. Sex hat in meinen Augen was mit sich zeit nehmen zu tun, genießen spüren aber definitiv nichts mit zeit. Wenn du für Zärtlichkeiten, für kuscheln und schmusen und für tollen sex keine zeit hast oder dich unterzeitdruck stellst dann setzt du deinen potentiellen Sexpartner aber auch unter druck... Überleg mal ob es nicht sinnvoller ist Sex ohne Erwartungen und ohne Zeitdruck zu haben. Wenn ein Mann beim Sex ständig auf die Uhr schaut frage ich mich ob er noch nen Termin hat oder ob er seinen Zug noch bekommt. Aber entspannend und schön ist so was nicht...

(bearbeitet)

Das kommt auf die Rahmenbedingungen und auch auf die Spielart an. Gerade Sessions aus dem BDSM-Bereich können (und sollen) ja auch gerne mal länger dauern. Wenn man sich am Samstag trifft und die ganze Nacht Zeit hat, kann man sich diese Zeit natürlich auch nehmen - in diesen Fällen also lieber „länger“.

Wenn ich mich aber am Dienstagabend mit dem Günther zum Sex treffe, dann soll sich der Günther im Zweifel keine fünf Stunden nehmen. Man hat ja nun - so unromantisch das auch klingen mag - auch noch andere Dinge zu tun...

Solange das trotzdem für beide Seiten befriedigend gestaltet werden kann, sehe ich da kein Problem in der entsprechenden Kürze.

Hin und wieder kann es übrigens auch durchaus erregend (und ein großes Kompliment) sein, wenn ER sehr schnell kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Moin.. ganz ehrlich ist es den so wichtig wie lange was geht??? Poppst du mit ner Stoppuhr??? Wenn es dir nur darauf ankommt wie oft oder wie lange du kannst dann hast du eins nicht verstanden. Es kommt nicht darauf an wie oft du kannst oder wie lange du kannst sondern das du überhaupt kannst und im Bett sollte Zeit keine Rolle spielen und wenn du Höchstleistung erbringen willst dann melde dich zu den Olympischen Spielen an. Sex hat in meinen Augen was mit sich zeit nehmen zu tun, genießen spüren aber definitiv nichts mit zeit. Wenn du für Zärtlichkeiten, für kuscheln und schmusen und für tollen sex keine zeit hast oder dich unterzeitdruck stellst dann setzt du deinen potentiellen Sexpartner aber auch unter druck... Überleg mal ob es nicht sinnvoller ist Sex ohne Erwartungen und ohne Zeitdruck zu haben. Wenn ein Mann beim Sex ständig auf die Uhr schaut frage ich mich ob er noch nen Termin hat oder ob er seinen Zug noch bekommt. Aber entspannend und schön ist so was nicht..

Ich hätte gern überhaupt mal wieder Sex, damit ich mir dann Gedanken über Ausdauer oder Häufigkeit machen kann... 🤷‍♂️🤣

vor 1 Stunde, schrieb Leader95:

Wie sind die Meinungen hier, und was bevorzugen die Frauen wirklich, dass man Ausdsuer beim Sex hat, oder dass man mehrfach hintereinander poppen kann?

Mal so mal so, je nachdem wie man es grad möchte. Die bunte Mischung macht's. :)

Die Frauen die ich kenn reichte einmal wems ne Gute Zeit und Technik war.

Leute es geht hier nicht um Marathon.. aber ich kann irgendwie bei ersten 2 runden nicht länger halten. 😄

Klar ich habe kein praxis denn alle 2 Monate habe ich einmal sex. Das kann man nicht mit jemandem vergleichen, der öfter sex hat, der wird natürlich länger aushalten, weil irgendwann zu viel davon hat. Praxis macht den Meister.

Ist mir eigentlich egal, wenn insgesamt genug Zeit ist, darf beides sein. Hauptsache, er gibt nicht nach Kurzsprint auf, weil er "ausgepumpt" ist....sowohl Langstrecke auf einmal als auch mehrere Mittelstrecken hintereinander sind sehr reizvoll. Und wenn es sehr pressiert, darf zu Beginn auch ein Auftakt-Quickie sein.

Also wer schaut schon auf die Uhr. Aber wenn man hinterher merkt, dass drei, vier Stunden vorbei sind .... meine Güte, der innere Zustand wird einem schon sagen, dass alles gut war. :-)

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leader95:

Wie sind die Meinungen hier, und was bevorzugen die Frauen wirklich, dass man Ausdsuer beim Sex hat, oder dass man mehrfach hintereinander poppen kann?

Ich persönlich bevorzuge Männer die obiges für mich albernes ***iegehabe längst abgelegt haben.

Der Sex dauert von Mann zu Mann und von Sex zu Sex unterschiedlich lange und Mann sollte das als Normalität verinnerlicht haben.

Ich stehe nicht auf nochmal und nochmal und nochmal und nochmal...ficken. Mir reicht einmal heftig und danach will ich meine Ruhe haben.

Ein Endlos-, oder ein immer wieder Ficker wäre für mich nervig und abstossend. Männer die sich vorab schon solch unnötige Gespräche hielten, schickte ich gerne damit begründet weiter zu dafür passenden Frauen!

bearbeitet von Myraja

Das einzige was zählt , das beide nachher befriedigt sind und damit meine ich nicht das es unbedingt mit einem Orgasmus geendet hat .

Kopf frei und fliegen ... viel Spaß

So wie es Spaß macht, ist aber wohl auch Situation bzw. Personen abhängig

Einmal lange, oder noch länger, oder noch viel länger. Das bin ich. Vorspiel über Stunden finde ich Mega, die Frau von vorn bis hinten verwöhnen ist mein Ding. Auf Wunsch Rasur, Ganzkörpermassage und was noch so gewünscht wird.
Wichtig ist aber, das beide es wollen.

Ich habe dabei noch nie auf die Uhr geguckt , aber ich lasse mir gerne Zeit zum genießen . 15 min wären definitiv nichts für meinen Geschmack …...höchstens mal wenn man keine Zeit hat . 

Es macht doch RIESIG Spass, zusammen den Körper des Partners zu erkunden. Ich habe dabei immer das Gefühl, ich könnte mit Händen und Fingern "sehen". Solches kann sich schon länger hinziehen .... alles Weitere ergibt sich von selbst.

Also mein lieber, da du fragst, ich würde zumindest das Vorspiel etwas länger ausfallen lassen, wenn es schon beim Sex so schnell läuft. In der Regel ist ne Stunde da doch recht schnell um, auch ohne dabei auf die Uhr zu gucken. Es heißt ja nicht, dass eine weitere Runde nicht drin ist :3

• Neu erstellen...