Jump to content

Selbstbefriedigung, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast Angst vor dem Orgasmus, weil Dein Kopf nicht frei ist.
Kopf aus,abschalten und genießen.

Geschrieben

ist schon komisch das du es nicht mehr bis zu Ende ,,schaffst" ( bei mir klappt es nach wie vor )ich könnte vorher garnicht aufhören weil es sorry wenn auch nur für kurz ein hammergeiles Gefühl ist 👍

Geschrieben

Ich kann da curvy nir zustimmen . Das ist alles nir in seinem Kopf

Geschrieben

so ging es mir früher auch....irgendwann bin ich dann dahinter gekommen, wie es klappt....aber wie genau weiss ich gar nicht mehr ....

Geschrieben

Ich vermute mal es ist die Angst die Kontrolle über dich zu verlieren 😉......und nein man ähm Frau wird dann nicht zum Freak sondern sehr sehr entspannt. Viel Glück 😉

Geschrieben

Du machst alles richtig - schreibst dies hier rein - bekommst ü500-Angebote wer es Dir alles bringen könnte ... dann gehst Du lieber wieder allein ins Bett - das klappt dann schon

Geschrieben

Solltest du nicht nötig haben

Geschrieben

Ich glaube du solltest nicht gleich direkt und punktgenau zur Sache kommen. Nimm vielleicht etwas Öl, streichle dich, überall. Entspann dich, nimm es als Wellness. Nimm dir richtig Zeit und streichle dich ausgiebig da wo du es am liebsten hast und komm langsam deiner Perle näher ..öffne dich weit und reib dein Lippen schön ein. Lass deine Fantasie auf die Reise gehen, so als wäre da jemand der es für dich tut und dann streicheln streicheln, reiben...viel Erfolg, viel Spass.

Geschrieben

Meine beste Freundin hatte das gleiche Problem. Und ja wir reden auch über intime Themen :P

WAas ihr letzendlich zum Orgasmus durch Selbstbefriedigung verholfen hat war der Kauf eines Womanizers den ich ihr empfohlen habe nachdem ich auf poppen.de in einem Thread gelesen habe wie gut diese dinger doch sind. Alles andere egal ob die eigenen Finger, Dildos und Vibratoren verschiedener größen und stärken haben nichts bei ihr bewirkt so dass sie meist gelangweilt aufgegeben hat.

Geschrieben

Darauf eine Antwort zu geben ist aufgrund der Theorie recht schwierig. Dafür benötigt man mehr Infos. Wie machst Du es Dir? Läßt Du Dir die nötige Zeit dafür? Denkst Du dabei an etwas bestimmtes oder schaust Du Dir dabei eventuell einen stimulierenden Film an? Kommst Du zu einem Orgasmus, wenn Du von Deinem Partner gestreichelt wirst? Es gibt noch so viele andere Fragen, um Dir nur annähernd eine Antwort geben zu können, womit Du etwas anfangen kannst....

Geschrieben

Kopfkino ist das beste Kino 🤫

Geschrieben

Traurig, aber sowas sollte es wohl auch geben. In erster Linie würde ich empfehlen weiter zu machen, auch wenn du aufhören willst. Es ist auch viel Kopfsache, entspann dich.
Hast du es denn mal mit etwas Hilfe probiert? Zum Beispiel Vibratoren oder ähnliche stimulationsmittel?

Geschrieben

Und ich dachte, ich habe mittlerweile schon viel gehört... naja. Hauptsache du kannst überhaupt einen Orgasmus bei deiner besseren Hälfte bekommen...

Geschrieben

Dann nicht aufhören, sondern weiter rubbeln. 😆😂🙈

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer team... 😜😂

Geschrieben

Also ich bin ein guter Trainer mein Motto wer aufgibt hat schon verloren🙆🤷

×
×
  • Neu erstellen...