Jump to content

Selbstbefriedigung, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Prinzessin , das lernst du noch

Geschrieben

Nachtrag.....benutze einen Dildo und mit der anderen Hand , spielst du an deinem Kitzler, so wie es dir gefällt, genieße was du tust, dann klappt es auch.....jedenfalls bei mir ist da so! Viel Erfolg , was du wie auch immer tust!

Geschrieben

Bei mir bringt es auch nur der Satisfyer und wenn dann noch die Liebeskugeln dazu kommen... 

Vibratoren bringen mir gar nichts.

Geschrieben

Ich weiß nicht ob n Forum da der richtige Weg ist - es ist trotzdem mutig, das offen auszusprechen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlyT-haus:

Kurz und knapp

Ich schaffe es nicht mich selber zu einem Orgasmuss zu bekommen.
Bevor ich komme höre ich immer auf.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Deswegen meine Frage wie macht ihr das und was mach ich falsch. Ich glaube ich habe gar keine Ahnung von dem ganzen 😅

Danke schon mal vor ab für eure Nachrichten.

Also auch wenn es mal etwas länger dauert, bin die Generation die es durchzieht bis zum Ende! Weiß jetzt wirklich nicht was ihr falsch macht! Wenn du Charlie dich nicht mal selber zum Höhepunkt bringen kannst dann kennst du deinen Körper nicht!

morituritesalutant
Geschrieben

du solltest deinen körper am besten kennen und auch deine erogene zonen.

andernfalls musst du deinen körper "erkunden" und dort wo du sexuell regungen spürst,deine aktivitäten intensivieren.

ich habe vollstes vertrauen,das du nicht unbefriedigt bleibst.:coffee_happy:

Geschrieben

Hey lass Dich fallen entspann dein Körper Taste Ihn ab denk an was schönes Kopfkino irgendwann klappt es schon denn es ist was ganz schönes 😊😘

Geschrieben

Mach ich auch meist so. Is mir zu viel Sauerei. 🤷‍♂️

Geschrieben

Einfach nicht aufhören, sondern weitermachen...🤔🤣🤔🤣🤔

Geschrieben

Kannst du denn überhaupt zum Orgasmus kommen ? und wenn dann wie?

Geschrieben

Wenn man aufhört bevor man kommt. Das das dann nicht wird... Logisch. Ist wenn ich Auto fahren will und vor dem Los fahren den Motor aus mache. Also..... Nächste colle frage

Geschrieben

Hmm,was soll man dazu sagen,denn die frage beantwortest du dir doch schon selbst,du hörst auf..Punkt
🤔ich habe keine ahnung von dem ganzen,komisch wie du das rüber bringst,bist doch in einer Beziehung und denke mal das du da auch sex hast,ich sag's mal so,du bist noch sehr jung u kennst deinen körper noch garnicht und viell findest du dich selbst,wenn du es mit einer Frau zusammen herraus findest,wie du ja auch in deinem profil stehen hast,das du sie suchst,nur warum kommt mir da auch schon wieder eine Frage..Ich bin raus..irgendwas stimmt hier nicht,aber trotzdem viel Glück

Geschrieben

Vielleicht wahrscheinlich bist du mit deinem KOPF nicht richtig dabei...

Geschrieben

Vieleicht einfach weitermachen wen du kurz vim Orgasmuss bist?!

Geschrieben

Wenn die Tipps im Forum nicht helfen, dann würde ich nach "Anorgasmie" googeln und professionelle Hilfe suchen.

Geschrieben

Mit 24 hast du keine Ahnung von deinem Körper? Wäre deine Frage im Frauenforum, würdest du hilfreiche Antworten bekommen. Hier gebe ich dir nur den Tipp.... weitermachen und nicht aufhören.

Geschrieben

Einfach nicht vorher aufhören 😁

Geschrieben

Ich glaube eher du machst gar nichts falsch. Es ist eine Kopfsache bei dir, die von Lust auf Unlust über springt. Hab ich ab und an auch. Wenn es dann aber mit dem Freund klappt, ist doch alles beim besten. Wenn es auch dann passiert, solltest du mit deinem Frauenarzt/ârztin darüber sprechen

Geschrieben

dafür kann es etliche Gründe geben, falsche Umgebung, falsche Technik, falsche "Helferlein"....

ein bisschen warmes Öl, vielleicht auch visuelle Unterstützung oder bisschen schöne Musik...

mir helfen Situationen aus der Vergangenheit, die heiß waren...die hab ich aber nur im Kopf...:P

Geschrieben

Kopf auschalten und ordentlich lecken lassen...

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 21 Stunden, schrieb Starkisser:

Kopf auschalten und ordentlich lecken lassen...

Selber ? Wie macht sie das ? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
×
×
  • Neu erstellen...