Jump to content

Selbstbefriedigung, was mache ich falsch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vll konzentrierst du dich zu sehr darauf, denn Orgasmus zu bekommen, entspann dich doch einfach Mal vollkommen und lass deiner Fantasie freien Lauf, wäre mein Tipp!!!!!😉💪🏼👌🏼
Gruß der Thomas...😘

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb CharlyT-haus:

Bevor ich komme höre ich immer auf.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

...
was mach ich falsch.

Ganz klar.... du hörst zu früh auf...

Geschrieben

Manchen Mädels hilft es im Moment des „Kommens“ die Beine anzuspannnen und auszustrecken. Kannst du ja mal versuchen. :-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CharlyT-haus:

Kurz und knapp

Ich schaffe es nicht mich selber zu einem Orgasmuss zu bekommen.
Bevor ich komme höre ich immer auf.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Deswegen meine Frage wie macht ihr das und was mach ich falsch. Ich glaube ich habe gar keine Ahnung von dem ganzen 😅

Danke schon mal vor ab für eure Nachrichten.

Ich hab nur die erste Seite gelesen.

Hattest Du denn schonmal einen Orgasmus? Funktioniert das mit dem Partner oder da auch nicht?

Warum hörst Du auf? Wird es dann unangenehm?

Ich kenne es, dass ich manchmal nicht kommen kann. Mir hilft "zählen". Also noch 5,4,3,2,1, und dann nochmal ;). Damit man eben nicht aufhört. Ich steh auf dieses "halt das aus". Also eben das genaue Gegenteil. Anstatt den Orgasmus zu erwarten, das Verbot einen zu bekommen und eben noch "auszuhalten". Das kann ich auch mit mir alleine, aber per Telefonsex mag ich das lieber. Telefonsex find ich sowieso ganz gut.

Vielleicht versuchst Du das mal, wenn es Dir liegen könnte.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Orgasmen auch unterschiedlich sind. Ich wußte auch lange nicht, was das überhaupt ist. Ich merke auch eher nur die stärkeren. Es gibt so das Gefühl von "Och, ja, reicht jetzt aber" bis hin zu "30 min zitternd nicht mehr laufen können".

 

Erwarte einfach nicht zu viel! Vielleicht erwarte auch keinen Orgasmus. Mach das mit Dir, was sich gut anfühlt. Schenke Dir schöne Gefühle. Ich kenne aber auch, dass ich mitttendrin nicht mehr weiß wohin mit mir. Alles zu viel und trotzdem nicht fertig. Dann hilft mir (manchmal) das "zählen".

 

 

Geschrieben

Erstmal ein mega Dankeschön an alle die ernste Antworten gegeben haben.

Ja mich gibt es wirklich und ja das Problem habe ich auch wirklich.

Ich bin in einer Beziehung und habe jeden Tag sehr guten sex ich komme bei ihm auch jedes Mal allerdings hatte ich erst zweimal ein orgasmuss durch ihn. Problem ist es auch da das ich abbreche will seine Hände weg drücke und sage er soll aufhören. Warum, keine Ahnung. Ich würde so gerne. Aber ich vermute das ich Angst habe mich ihm komplett hinzugeben.

Deswegen mache ich es mir auch relativ häufig selber um es zu lernen.
Wenn ich merke das es intensiver wird. Dann versuche ich alles so zu lassen wie es ist. Den vibrator in der vagina und den womanizer an meinem Kitzler. Nur es fängt an sich komisch ich weiß nicht ob es unangenehm ist oder einfach so sich anfühlen muss. Naja aufkedenfall höre ich dann auf und komme einfach nur. Habe also nie einen wirklich orgasmuss. Habe schon drüber nachgedacht mich selber zu fesseln 🤔. Damit ich nicht abbrechen kann. Klingt total idiotisch.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Starkisser:

NA ja warum greift eine Frau die jung ist, gut aussieht und in einer Beziehung ist zur Selbsthilfe?

Weil einige Frauen darauf Lust haben!

Nicht wahllos jede an sich ran lässt (sucht ja Frauen) oder nicht Jeden x Beliebigen (falls sie ggf. doch ab und an Interesse an einem Mann hat) 

Davon abgesehen ist es sehr gut auch mal selber seinen Körper zu erkunden, um dadurch seinen Körper, seine Vorlieben kennenzulernen und dadurch auch besseren Sex zu haben! 

Zur TE.

Leider bist du ja auf NÜTZLICHE Fragen nicht weiter eingegangen. 

Falls du „nur“ bei der Selbstbefriedigung nicht kommen kannst, aber mit einer Partnerin oder ggf. Partner, wird es nicht an deinen Hormonen liegen. Falls du da auch nicht kommst, solltest du deine/n Frauenarzt/Frauenärztin fragen. 

Kann natürlich viele Gründe haben, aber auch an deine Hormone (Östrogene), was in deinem Alter eher selten ist.

Doch kann ich mir gut vorstellen das du dich nicht wirklich fallen lassen kannst und/oder du einen Orgasmus zu erzwingen willst. 

Lasse es langsam angehen, streichelte dich überall, lerne deinen Körper und deine Vorlieben kennen. Genieße den Moment, genieße jede Berührung, spann dich nicht an, versuche dich fallenzulassen.   

Baue erst ein leichtes „Kribbeln“ auf und gehe nicht sofort an den Kitzler oder in Dir. 

Wenn du merkst das du zum Orgasmus kommst, renne nicht „zum Ende des Tunnels“ erzwinge in nicht. Genießen den Moment, dann kommt der Orgasmus von alleine. 

Um Dir bessere Tips geben zu können, benötigen wir schon mehr Informationen von Dir. Dann können die Frauen hier (bedingt auch Männer) auch besser von ihren Erfahrungen/Meinungen berichten.

Falls du überhaupt mit einem Mann (der dich nicht zum Treffen überreden will), darüber schreiben willst und das Thema tiefgründiger ergründen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. 

Weiß zwar nicht alles, kann auch noch lernen, doch könnte ich dir ggf. noch Tips geben. 

Das Thema ist sehr vielseitig, viele Faktoren spielen da eine Rolle, die man hier nicht alle erläutern kann, erst recht wenn man so wenig von Dir weiß. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CharlyT-haus:

Ja mich gibt es wirklich und ja das Problem habe ich auch wirklich

Habe erst jetzt deine Antwort gesehen. 

Was du beschreibst ist nicht selten, erst recht bei jüngeren Frauen. Hormonelle Probleme hast du anscheinend nicht, hört sich eher nach den „üblichen“ Problem an. 

Das A und O für einen guten Orgasmus, ist nur bedingt der Partner und nicht das Spielzeug. Der Kopf muss frei sein, der Körper möglichst entspannt und du musst dich fallenzulassen und dich auch den Orgasmus hingeben. 

Ich versuche dich mal besser kennenzulernen um zu verstehen woran dein Problem liegt. 

Da du auch extrem selten mit deinem Freund ein Orgasmus hattest, beginne ich mal da, da er dir auch helfen kann. 

Vertraust du deinen Freund absolut? Nimmt er sich viel Zeit für dich beim Sex? Verwöhnt er deinen Körper, ohne zu schnell an der Brust oder in den Schritt zu gehen? Massiert er dich ohne sexuellen Hintergrund, so das du körperlich und geistig völlig entspannt bist? Gibt er Dir das Gefühl von Sicherheit, b.z.w. fühlst du dich sicher bei ihm? 

Kannst du dich bei ihm fallenzulassen, jeden Moment genießend ohne zu viel andere (unnötige/unpassende) Gedanken in dem Kopf zu haben? 

Ich fange mit deiner Partnerschaft an, da diese Erfahrung dir auch helfen können, bei der Selbstbefriedigung zu kommen. 

Geschrieben

Ich denke mal, Du solltest nicht einfach aufhören Dich zu betätigen sondern weiter Deine erogenen Zonen behandeln, bis sich der Körper bemerkbar macht und beginnt zu vibrieren.  Du wirst ihn automatisch Deinen Händen entgegen strecken und dann wirst Du irgendwann spüren, wie sich die Gefühle in Dir aufbäumen und dich durchfluten......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CharlyT-haus:

Naja aufkedenfall höre ich dann auf und komme einfach nur. Habe also nie einen wirklich orgasmuss.

Häh??? 🤔

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden, sowie diverse "Angebotsbeiträge". Liebe TE, so wie ich das jetzt herausgelesen habe. Hast du ein Problem mit dem loslassen. Du möchtest weiterhin die Kontrolle über dich und deinen Körper haben sowie die Gefühle. Uff, dir darauf jetzt eine Antwort zu geben, was du machen kannst, ist nicht leicht. Das einzige, was ich weiß ist, das du jemanden brauchst dem du vertrauen kannst. So würde ich das jetzt für mich interpretieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

OK Selbstbefriedigung funktioniert nur wenn dein Unterbewusstsein ja sagt.... Zur Not auch dir ein Partner der dich fixiert und dann dich manipuliert ihnen das du Einfluss hast damit du lernst was ist ein orgassmuss von Hand

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb CharlyT-haus:

Ich bin in einer Beziehung und habe jeden Tag sehr guten sex ich komme bei ihm auch jedes Mal allerdings hatte ich erst zweimal ein orgasmuss durch ihn.

Das verstehe ich gerade nicht...

Was ist bei dir der Unterschied zwischen "ich komme" und Orgasmus?

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Dann musst Du mal zeigen wie Du es machst, damit man den Fehler sieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb CharlyT-haus:

Den vibrator in der vagina und den womanizer an meinem Kitzler. Nur es fängt an sich komisch ich weiß nicht ob es unangenehm ist oder einfach so sich anfühlen muss. Naja auf jedenfall höre ich dann auf und komme einfach nur. Habe also nie einen wirklich orgasmuss. Habe schon drüber nachgedacht mich selber zu fesseln 🤔. Damit ich nicht abbrechen kann. Klingt total idiotisch.

Ach das kommt mir sooo bekannt vor ;)

Ich hab das früher immer so beschrieben wie einen Luftballon der sich aufbläst und idealerweise beim Orgasmus platzt. Bei mir platzte einfach nichts. Und dann hab ich mich immer entzogen, weil es wirklich unangenehm wurde.

Geholfen hat mir da alles ganz langsam zu machen. Also keine Überstimulation!. Mit dem Finger einfach nur um den Kitzler rum. Also bloß nicht zu viel Reiz. So konnte es sich ganz langsam aufbauen und so bin ich dann auch gekommen.

Na ja, das erste Mal war dann über die Brust. Ich bin da sehr empfindlich. Da wurde ich am Ende auch festgehalten, weil ich die Hand schon wieder wegschlagen wollte. Aber es war halt alles langsam und sanft und vorsichtig und er hat mich "gezwungen" es auszuhalten. (Natürlich hätte ich trotzdem "STOPP!" sagen können und ich war sicher, dass das akzeptiert werden wird!) Aber diese sanfte Dominanz fand ich sehr hilfreich. Aber wie gesagt, wenn, dann eher ganz langsam und vorsichtig. Wenn Du total überreizt bist und jemand trotzdem weitermacht, kann das auch echt weh tun und das könnte noch andere "Schäden" hinterlassen. Das würde ich nicht versuchen! Da würde ich Dir von abraten.

Aber ich kann Dir natürlich auch nur eine Antwort geben, die auf MEINER Erfahrung basiert. Du kannst völlig anders sein.

Den Tipp mit dem zählen hab ich Dir ja schon gegeben. Der funktioniert bei mir ganz gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@CharlyT-haus

Könntest ggf. auch mal deinen Partner schnappen und mit im ein Tantralehrgang machen, da lernst du auch loszulassen. 

Geschrieben

Könnte ja mal bei dir vorbei kommen dann helfe ich dir und üben es gemeinsam

Geschrieben

Warum hörst du denn auf bevor du kommst? Mach doch einfach weiter und weiter und weiter und kannst mit deinem Orgasmus spielen.

Geschrieben

Kauf dir einen Vibrator der sich reinbohrt und nicht mehr aufhört.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nachrichtenfilter 😑

Geschrieben
Am 20.4.2020 at 18:07, schrieb CharlyT-haus:

Kurz und knapp

Ich schaffe es nicht mich selber zu einem Orgasmuss zu bekommen.
Bevor ich komme höre ich immer auf.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll.

Deswegen meine Frage wie macht ihr das und was mach ich falsch. Ich glaube ich habe gar keine Ahnung von dem ganzen 😅

Danke schon mal vor ab für eure Nachrichten.

Sowie es sich anhört, wie hier vorher schon gesagt wird, eine Kopfsache! Kenne ich momentan als Mann auch, Zuviel Stress! Das Abschalten im Kopf ist wichtig! Habe aber mit einer Partnerin auch schon die Erfahrung gemacht, das Sie Angst davor hatte zu kommen, weil es Ihr zu heftig kam, sprich sie war sehr erregt und hat als Frau abgespritzt, was Ihr unangenehm wahr. Durch lange Gespräche klappte es und ich kann dir versichern, seit dem ist es für Sie das tollste Gefühl und Erlebnis! Also keine Scheu ! 

×
×
  • Neu erstellen...